04.02.2013, 12:45
MRCurtHennig musste sich leider letztlich doch dazu entschließen seinen Posten als Mod aufzugeben!
Danke für deine Untestützung
:winke:
Danke für deine Untestützung
:winke:
|
Neu im Team/Team-Infos
|
|
04.02.2013, 12:45
MRCurtHennig musste sich leider letztlich doch dazu entschließen seinen Posten als Mod aufzugeben!
Danke für deine Untestützung :winke:
15.03.2013, 13:42
In letzter Zeit kamen vermehrt Anfragen, ob man die Umfragen-Funktion nicht öffnen könnte für alle User!
Wir haben nun beschlossen, dies auszuprobieren. Falls alles "normal" bleibt, bleibt auch die Umfragen-Funktion für alle geöffnet. Falls nicht, nehmen wir uns das Recht heraus, diese Option für einzelne User zu sperren!! Viel Spaß damit und übertreibt es bitte nicht! ;)
15.03.2013, 14:53
Is ne gute Entscheidung wie ich finde, solange die Funktion nicht inflationär genutzt wird.
15.03.2013, 16:58
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung!
12.08.2013, 13:21
Unser Chris musste leider seinen Mod-Posten aufgeben!!
Danke dir für deine tolle Arbeit, vielleicht lässt die Zeit ja irgendwann wieder mehr zu. Viel Glück im Privaten!! Neu im Team dürfen wir yogi und Light begrüßen! Danke euch, dass ihr euch zur Verfügung stellt!
12.08.2013, 15:54
Vielen Dank für die Aufnahme
12.08.2013, 16:34
Glückwunsch euch zwei !!
Ihr habts verdient, seid hier mit Abstand die aktivsten hnd fleißigsten User!
12.08.2013, 17:15
Viel Glück bei Eurer Aufgabe
12.08.2013, 17:32
Auf gute Zusammenarbeit, ihr beiden. Zusammen werden wir den WWE-Bereich wieder aufblühen lassen und ihn hoffentlich wieder so belebt bekommen wie in der guten,alten Zeit.
12.08.2013, 19:55
Sowas liest man doch gern.
Der einzig richtige Schritt für eine Verstärkung des WWE Bereiches und wieder frischen Wind im Team. @Sawyer, schade das man von dir hier so gut wie gar nichts mehr liest. Hoffe du gehst dem Board nicht komplett verloren. Immer wieder schade, wenn solch aktive User (ehemalig) nicht mehr da sind.
13.08.2013, 10:19
Herzlich Wilkommen!
![]() Und vielen, vielen Dank an Chris der hier wirklich Großes geleistet hat und sehr viel beigetragen hat. Hoffe man sieht sich wieder!
16.08.2013, 13:05
Ja, vielen Dank für die Beförderung! Ich bin wieder aus dem Urlaub wieder da und freue mich mit an Board (amüsantes Wortspiel) zu sein ;)
22.08.2013, 01:54
Verdiente Beförderung @ yogi und Light
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Danke an das WWF4ever/Peoplesboard Team | 5 | 1.965 |
02.02.2012, 01:11 Letzter Beitrag: |
||
| Willkommen an ToFu im Team | 16 | 5.597 |
22.11.2007, 18:39 Letzter Beitrag: |
||
| Zuwachs im W4E Team | 6 | 1.997 |
13.10.2005, 10:57 Letzter Beitrag: |
||
| ITALIA neues Team-Mitglied | 11 | 2.600 |
16.04.2005, 18:49 Letzter Beitrag: |
||