Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
“Mr. Ass” (WWF - 1999)
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/mrasskotr.jpg]
Billy Gunn ist einer der Wrestler die viele schlechte Gimmicks bekamen in ihrer Karriere, im Prinzip besteht seine gesamte Karriere aus schlechten Gimmicks. 1999, die D-X war gerade mal wieder Geschichte, da begann Billy Gunn als “Herr Arsch“ aufzutreten. Sein Entrance Theme wurde der “Ass Man“ in dem der Saenger laut Schrie “I`M an ASS MAN...YEAH I`M an ASS MAN YEAH...!“ Und der Song wurde nicht besser...
[YOUTUBE]bFZj6Fnq4G4[/YOUTUBE]
Neben dem schlimmen Entrance Theme toppten jedoch Zwei Dinge alles bei diesem Gimmick:
1. Billy Gunn war ungefaehr so Selbstverliebt wie Buff Bagwell und Scott Riggs zu American Males Zeiten. Zeitweise hatte ich den Eindruck das er sich am liebsten selbst heiraten wuerde. Er zeigte auch immer auf seinen Arsch, als ob er noch darauf hinweisen wollte das er ja Mr. Ass ist.
2. Mr. Ass trat mit einem THONG auf, und dazu einer DURCHSICHTIGEN knappen Wrestling Hose. Die Zuschauer konnten dabei also den ARSCH von Mr. ASS sehen. Das ganze war genauso schlimm wie damals The Booty Man in der WCW.
Das schlimmste daran war, so erfolglos wie Mr. Ass auch war, er wurde damit in die Uppercard gepusht und es gab den Summer of Ass 1999. Zuerst gewann Mr. Ass den King of the Ring 1999 und dann erniedigte sich THE ROCK beim Summerslam in einem KISS MY ASS MATCH Mr. Ass zu besiegen. Manchmal wuenschte man sich das The Rock etwas mehr Egoismus von Steve Austin gehabt haette und auch mal eine Fehde abgelehnt haette. Erfolg brachte es Billy Gunn auch hier nicht, und weil auch der Roaddog, X-Pac und Chyna voellig zurecht keinen Erfolg hatten steckte man sie einfach wieder zusammen was ueberhaupt keinen Sinn ergab und es gab das mieserable Comeback der D-Generation X! Tja, lasst uns einfach alle vergessen das Billy Gunn fuer ein paar Monate Mr. ASS war, okay?
Bewertung:
0
0000
Oh Gott, habe diese Zeit größtenteils übersprunge...Zum Glück...DER GEWANN KotR?? OMG!!!!
Bewertung:
0
0000
Lustig, die Smoking Guns hatte ich fast schon vergessen, aber Mr. Ass hat sich leider für immer in mein Gedächnis eingebrannt. Besonders die Thong Szenen, allerdings braucht die WWE ja für jeden was. Sprich auf diesem Board sind jetzt nicht sooo viele Frauen und ich würd dann doch gerne noch die Meinung des andern Geschlechts hören. Männer werden nicht auf Mr. Ass stehen.... :nervous:
Bewertung:
0
0000
Ich denke Pat Patterson sieht das ganz anders. ;)
Bewertung:
0
0000
“The One” Billy Gunn (WWF - 1999 - 2001)
[YOUTUBE]tO-EKlvzyi8[/YOUTUBE]
Wo wir gerade bei Billy Gunn waren, wisst ihr wie es mit ihm weiter ging nach dem Mr Ass gestorben war und danach die D-Generation X Reunion auch ins Wasser fiel? Richtig, Billy Gunn bekam gleich das naechste schlechte Gimmick. Nun eigentlich war das Gimmick das gleiche wie von Mr.ASS nur halt ohne Arschfixierung, er spielte weiterhin den schlechten selbstverliebten Wrestler den dieses Mal war er der einzige Billy Gunn mit fast dem selben bescheuerten Entrance Theme. Als ob irgendjemand das verwechseln koennte. Billy Gunn war wirklich einzigartig, genauso wie Vince McMahon`s Versuche mehrmals die gleichen Wrestler zu pushen auch wenn sie noch so schlecht sind. Den natuerlich wurde auch The One Billy Gunn gepusht, diesesmal gewann er den WWF Intercontinental Heavyweight Title, allerdings zu einer Zeit als der Title fast woechentlich wechselte und nicht viel mehr Wert war wie der WWF Hardcore Title…achja den gewann The One Billy Gunn auch, dabei ist Billy Gunn von Hardcore so weit entfernt wie WWE Booker von Kreativitaet. Nach dem The One Billy Gunn dann ein Jahr lang in der WWF Undercard verschwand setzte es noch mal 2001 ein Highlight des WWF Creativ Teams. The One Billy Gunn bildete naemlich ein Tag Team mit The Big Show und jetzt ratet mal wie die beiden hiessen…THE SHOW GUNNS! WOW das haut mich echt vom Hocker, versteht ihr das Wortspiel The SHOW GUNNS als Zusammensetzung ihrer Nachnamen und das sollte an SHOGUNS erinnern. Get it? Genial diese WWF Creative Team Mitglieder! Was noch viel mehr verwundert ist das die beiden sogar ein Match gegen SHAWN STASIAK und HUGH MORRUS VERLORENwaehrend der Invasion Storyline. Das Team loesste sich danach auch auf, und The One Billy Gunn war wieder alleine. Wenigstens wurde uns jedoch der blanke Arsch von Billy Gunn erspart, alles ist besser als das!
Bewertung:
0
0000
Absolut irrelevantes Gimmick, charisma-loser Charakter, echt gar nichts. Bin grad am nachbetrachten des WWF-Jahres 2001 und bin im Februar, als Gunn gerade immer wieder Minipushes erhält, obwohl er eben über keinerlei Entertainment verfügt, keine Jubelarien hervorruft oder sonst was - absolutes Nischenprodukt. Und dennoch: Er spielt immer wieder eine Rolle, auch wenn nur nebenbei, aber dennoch. In meiner letzten Folge stellte Vince in der HHH vs. Austin Fehde 2 Wrestler, die für Austin und HHH kämpfen sollten, auf. Und wenn wundert es - Gunn war dabei. Nur hat HHH ihn mit einem Feuerlöschen außer gefecht gesetzt.
Was aber - trotzdem das alle das hier etwas anders sehen - bleibt, ist das ich ihn im Ring gar nicht so schlimm finde ^^
Bewertung:
0
0000
Kann mich daran erinnern, dass Billy Gunn aufgrund einer Schulterverletzung im Februar 2000 aus den Shows geschrieben wurde, indem er von seinen DX-Kollegen attackiert wurde.
Im September 2000 kehrte er dann zurück. Das Mr. Ass - Gimmick wurde dann allerdings fallengelassen, da McMahon sich damals im Streit mit dem PTC befand und das Gimmick von Gunn deswegen abgeschwächt werden musste. Im Zusammenhang mit dem PTC sei auch die Parodie darauf, Right to Censor um Stevie Richards, zu erwähnen.
Jedenfalls bekam Gunn kurz nach seiner Rückkehr das neu-alte Gimmick mit neuem Beinamen. Er legte los wie die Feuerwehr, spannte direkt mal Eddie Guerrero seine Mamacita Chyna aus und wurde IC-Champ. Dann hört es aber auch schon wieder auf. Das Gimmick sowie Billy Gunn an sich waren einfach nicht sehens- und erwähnenswert.
Bewertung:
0
0000
Dafür das Vince so viel Streß mit der PTC hatte kam noch ziemlich viel Sexszenen u.ä. anno 2001 vor^^
Bewertung:
0
0000
Es ist auch möglich, dass die Gimmickänderung mit dem Wechsel von Raw is War vom USA Network zu TNN (später Spike TV) zusammenhing. Mir ist so, als hätten die da eine etwas konservativere Einstellung gehabt.
Bewertung:
0
0000
Andy Warhol (WWF - 1985)
Als Background Info folgendes: Wir gehen zurueck in den Winter 1985, die WWF ist bei ihrer nationalen Expansion im vollen Gange, was noch viel wichtiger jedoch ist, die WWF verpasst sich ein neues besseres Image um in der Oeffentlichkeit, bei Sponsoren, und TV Stationen besser anzukommen. Seit Mitte 1984 war die WWF “IN“ in New York City, sie waren das Gespraechsthema #1. Jeder der in New York was auf sich hielt ging zu den Madison Square Garden Shows der WWF, und so sah man zu jener Zeit das Who is Who der New Yorker Prominenz bei den WWF Shows. Einer der groessten Pop Art Ikonen und Kunst Stars jener Zeit war Andy Warhol. Warhol war bei vielen WWF Shows dabei, den im Gegensatz zu vielen anderen Prominenten war er seit vielen Jahren WWF Fan. Ich glaube es war Andy Warhol der mal sagte:“In der Zukunft, wird jeder WWE Superstar fuer 15 Minuten World Champion sein!“ ;) So oder so aehnlich war damals sein Satz, und er sollte ja auch fast Recht behalten.
Vince waere natuerlich nicht Vince wenn er das nicht ausgenutzt haette, also gab es nach The War to settle the Score ein Interview von Mean Gene Okerlund und Andy Warhol im Lockerroom von Hulk Hogan. Stellt euch vor, Hulk Hogan hat gerade gegen Roddy Piper gekaempft, ein Match das in der WWF das groesste Match seit Jahren war. Die Fans waren begeistert von dem Match, es war so Aufregend, und dann gab es das Interview:
[YOUTUBE]XaJ2d3IadrU[/YOUTUBE]
Warhol ist so aufgeregt. Schaut euch an wie Enthusiastisch er ist, wie er die Stimmung hebt und seine Emotionen komplett raus laesst. Er ist so “excited“ von dem Event gewesen, WOOOHHOOOO. Mich wundert nur warum Vince nicht Andy Warhol mit seinen Mic Skills und seiner unglaublich mitreisenden Persoenlichkeit nicht eine Manager Rolle bei der WWF anbot? ?-(
|