Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Arachniman (WCW - 1991)
[Bild: http://1.bp.blogspot.com/_QPYh2tlcChA/Sc...hnaman.jpg]
Ein User hat mich gefragt warum ich den fast nur noch Gimmicks aus der WWF in die Tonne trete? Also erstens trete ich keine WWF Gimmicks in die Tonne, die sind da schon laengst drin, wahrscheinlich von Duke the Dumpster Droese entsorgt! Zweitens moechte ich natuerlich nicht das der Eindruck erweckt wird das nur die WWF Gimmick Trash produziert hat, das haben die anderen Promotions mindestens genauso gut getan wie die aus Stamford. Nehmen wir die WCW zum Beispiel, die haben so viel Gimmick Trash produziert das sie dafuer voellig zu Recht untergegangen ist. Die WCW liebte zum Beispiel ihre Film Gimmicks…sei es Robocop, David Arquette als World Champion, Mortal Kombat, oder Spiderman. Letzterer Superheld wurde 1991 in der WCW von Brad Armstrong verkoerpert…nun er konnte natuerlich nicht Spiderman heissen, das war ja von Marvel Comics geschuetzt also hiess er…aufgepasst jetzt kommt der Name…ARACHNIMAN! Alleine bei dem Namen bekam man schon einen Lachflash der sich dann fortsetzen sollte als man Arachniman sah.
Arachniman kam aus WEB CITY (wahrscheinlich gleich neben der Stadt WCW Special Forces), er konnte NETZE aus seiner Hand spritzen, wie der echte Spiderman, nur sein Kostuem war nicht Blau und Rot, sondern GOLD und LILA. Das sind dann aber die einzigen Unterschiede von Arachniman und Spiderman, und natuerlich das Arachniman total laecherlich war. Original Zitat Jim Ross:“Very interesting ring attire...look at the spider on the top of his head there. Ehhh…UUhhhh….and of course, and appropriately enough, he hails from WEB CITY!” Nicht mal Jim Ross kann aus dieser Sch***** Gold machen und so verschwand Arachniman bald wieder. Den Marvel Comics ist es zu verdanken das dieses Gimmick gestrichen wurde. Marcel Comics verklagte die WCW wegen Rechteverletzung weil Arachniman zu sehr Spiderman aehnelte. Somit beendete die WCW den Schwachsinn auch nach wenigen Wochen und durfte noch anderen Gimmick Trash die naechsten 10 Jahre produzieren.
Bewertung:
0
0000
Chuck Norris (WWF - 1994)
[Bild: http://v027o.popscreen.com/Y1lvbTJOcUNYa...--1994.jpg]
Ich hoffe das ich jetzt keinen Roundhouse Kick von Chuck Norris abbekomme wenn ich ihn in den Bad Gimmicks Thread aufnehme, aber verdient haben seine WWF Auftritte es allemal. Als die WWF 1994 schon voellig zurecht ziemlich nah am Abgrund war, da verpflichtete man CHUCK NORRIS und dachte das waere ein grosser Deal…war es aber natuerlich nicht, denn wer interessierte sich 1994 noch fuer den Walker Texas Ranger? Eigentlich niemand, aber 1994 interessierte sich ja auch kaum jemand noch fuer die WWF, also passte es wohl.
Damals lag die endlose (so kam es einem vor) Yokozuna vs Undertaker Fehde in ihren letzten Zuegen. Der Taker, selbst Gimmick Trash pur in dem Jahr, wollte Rache an dem boesen Yokozuna fuer seine Niederlage beim Royal Rumble 1994 als einige boese Heels eingriffen. Um ein weiteres eingreifen zu verhindern wurde Chuck Norris angaciert der jedes eingreifen verhindern sollte. Deshalb gab er erstmal folgendes emotionales Statement ab:
[YOUTUBE]3tRiL-IRazQ[/YOUTUBE]
Okay Chuck, bloss nicht zu viele Emotionen zeigen. Dann ging es zur Survivor Series, die Einzelheiten des Matches erspare ich euch lieber, es war eine Qual wie die meisten Matches der beiden. Als Chuck Norris auftauchte meinte Vince McMahon dann das Norris “Texas own“ waere…ehhh moment Vince, Chuck Norris kommt aus Oklahoma…wieder mal klasse recherchiert Vince so wie man es gewohnt war. Norris durfte dann noch Bam Bam Bigelow und King Kong Bundy aufhalten die zum Ring kamen und die daemlich aussahen, Jeff Jarrett bekam dann noch einen Kick von Norris ab sodass dieser wenigstens eine physische Aktion hatte in seiner WWF Karriere, allerdings sellte Jarrett die Aktion ueberhaupt nicht, stand sofort wieder auf und rannte weg.
[YOUTUBE]cYom2NqCXhs[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
0000
Fannnndaaannnngoooooooo (WWE – 2012-2013)
[Bild: http://www.wwe.com/f/styles/ep_trending/...12_REV.jpg]
Liebe Peoplesboard User, dieses Gimmick werde ich euch erst vorstellen wenn ihr seinen unglaublich geilen Namen richtig aussprechen koennt…Fannndaaannnngoooooo….Nein, das ist inaktzeptabel…ihr muesst das “A“ rollen, ihr muesst es fuehlen, leben, ihr muesst richtig Atmen, euch dabei selbst anfassen und dabei fast einen Orgasmus bekommen…. Fannnndaannnngoooooooo…. Nein, Nein, Nein, so geht das nicht…solange wird dieses Gimmick nicht in den Bad Gimmicks Thread aufgenommen. Zum ueben koennt ihr hier den super geilen Fannnndaaaaannnnngooooo sehen wie er seinen unglaublich anziehenden Namen selbst ausspricht:
[YOUTUBE]YWlyeaz_t-8[/YOUTUBE]
Bewertung:
0
0000
Lach, ich wollte grade vorschlagen, genau dieses Gimmick hier rein zu packen, da steht es schon da.
Nicht nur, dass es mit diesem Namengehabe total dämlich ist, nein ein Wrestler ist natürlich viel besser, wenn er eigentlich ein Tangotänzer ist...hä?
OK, Chris Jericho hat in seiner Freizeit mal bei Let´s dance mitgemacht, aber dies hier ist mal echt Panne!
Bewertung:
0
0000
Okay zweiter Versuch...:doh:
Fannnndaaannnngoooooooo (WWE – 2012-2013)
[Bild: http://cdn2.sbnation.com/uploads/chorus_..._352.0.jpg]
So jetzt noch mal….Habt ihr euch Gel in die Haare geschmiert, steht halb Nackt vor dem Spiegel und betatscht euch selbst? Dann zweiter Versuch….Fannnnndaaaaaannngoooooo, uhhhh ja, geil….genauso! Ich stelle euch vor: Fandango, die WWE Mischung von Danshoku Dino und Disco Inferno. Alles fing Ende letzten Jahres an, als Video Segmente von Fandango eingespielt wurden, hier eine Kostprobe der Katastrophe:
[YOUTUBE]hdRMEWZJtQw[/YOUTUBE]
LOL wollt ihr mich verarschen? Wer glaubt den bitte das der Typ da selbst tanzt? Die Videos sind ungefaehr so unglaubwuerdig wie damals die Videos die zeigten wie Tito Santana mit einem echten Stier kaempft. Fandango ist also das Gimmick eines selbstverliebten Taenzers der sich so geil findet das er sich am liebsten selbst heiraten wuerde, denn man jedoch nicht tanzen sieht und das obwohl er doch eigentlich so gut ist…. Das uebernimmt dann auch eine Taenzerin fuer ihn was mich wiederum an Flash Funk erinnert und seine Funkets. Das Gimmick ist also nicht nur schlecht, es erinnert mich auch noch an andere schlechte Gimmicks.
Das schlimmste an seinem Gimmick ist jedoch sein Name und was fuer ein riesen ****** darum gemacht wird. Er ist ganz versessen darauf das man seinen bescheuerten Namen so daemlich wie es geht ausspricht, ansonsten weigert er sich zu wrestlen. Die Logik wuerde natuerlich jetzt sagen das er jedes einzelne dieser Matches verloren hat aufgrund der Weigerung anzutretten und damit einen Losing Streak hat, aber bei WWE werden ja Regeln und Logik ausser Kraft gesetzt, also darf Fandango weiterhin seinen Stick abhalten und man fuehlt sich an eine schlechte Ausgabe von Dancing with the Stars erinnert.
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Absoluter Schwachsinn!!! :/: :/: :/:
Einer der größten Craps die es gibt aktuell!!!
Bewertung:
0
0000
Das ist ein AKTUELLES Gimmick??? Meine Fresse.....
Bewertung:
0
0000
Hab mir schon länger gedacht das Fandango gut hier reinpassen würde.  Das der Typ jetzt gepusht werden soll und auch noch ein Match bei WM gegen einen der Besten Stars der WWE bekommt ist einfach unglaublich. Aber so ist WWE halt pusht typen ohne Talent.
Bewertung:
0
0000
Ich fand das ist ein guter Aprilscherz. Aber halt verfrüht...Möge er aus den Shows verschwinden.
Bewertung:
0
0000
Sir Lanny Poffo (Memphis Wrestling - 1984)
Ich glaube ich habe schon einmal gesagt das einige der schlimmsten Wrestling Gimmicks der Wrestling Geschichte keineswegs aus den Promotions WCW, DDT oder gar der WWF kamen sondern in Memphis von Jerry Lawler himself entwickelt wurden. Lanny Poffo werden von euch noch einige kennen, er war THE GENIUS bei der WWF, ein Typ der sich selbst fuer genial haelt, Gedichte vorliesst und sogar noch gute Matches bestritt. Nun was ist schlimmer wie ein Heel Manager der Gedichte vorliesst? Nun ja, ein RITTER der Gedichte vorliesst. Kein Scherz, Lanny Poffo trat bei Memphis Wrestling 1984 als SIR Lanny Poffo auf, in einer KOMPLETTEN RITTER RUESTUNG, auf einem PFERD mit LANZE und HELM und lass dabei GEDICHTE vor! Einmal war er sogar auf einer BURG zusehen. Manchmal wundert es mich das Memphis nicht das erste Territory war das Unterging. Hier koennt ihr euch Sir Lanny Poffo anschauen:
[YOUTUBE]tCplnH9sgyo[/YOUTUBE]
@ Mephisto: Schaust du auch kein WWE? ;)
|