Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II
Zitat:Original von Nefercheperur
@Mephisto: Schaust du auch kein WWE? ;)

Das letzte was ich von WWE gesehen hab, war glaub ich das grausame Streak Match der letzten Wrestlemania. Smile
Zitat:Original von Mephisto
Das letzte was ich von WWE gesehen hab, war glaub ich das grausame Streak Match der letzten Wrestlemania. Smile
Dann hast du ja den unglaublich geilen Faaaaannnnndaaaaaaaannnnnngooooooo verpasst und wahrscheinlich auch das folgende. ;)
WWE Roster verliert den Verstand (WWE – 2013)
Wir unterbrechen den Bad Gimmicks Thread mit einer wichtigen Eilmeldung: Fast der komplette WWE Roster hat seinen Verstand verloren. Ansteckungsgefahr besteht laut den Behoerden nicht, ausser man hat so ein cooles Smackdown T-Shirt an wie die infizierten. Einzig nicht Infizierter im WWE Roster ist trotz coolem Smackdown T-Shirt Brodus Clay, ein WWE Offizieller dazu: “Brodus Clay sellt nicht mal fuer den Virus!“ Ganz besonders betroffen ist WWE Superstar John Cena. Cena war zuvor schon Verhaltensauffaellig geworden nach dem er Babyhaftes Verhalten gezeigt hat (“You can`t see me“), nun scheint er komplett seinen Verstand verloren und die anderen WWE Mit-Patienten angesteckt zu haben. Sollte ihnen einer der folgenden Infizierten begegnen, vermeiden sie unbedingt jeglichen Kontakt!
[Bild: http://cdn.wl.uproxx.com/wp-content/uplo...ihands.gif]
Der zukuenftige WWE Eigentuemer Hunter Hearst Helmsley war zu keiner Stellungnahme bereit:
[Bild: http://gifs.gifbin.com/072011/1310121676...estler.gif]
Wir bedanken uns fuer ihre Aufmerksamkeit.
LMFAO LOL LMFAO

Genial Breites Grinsen Breites Grinsen
Ziemlich kindisch. ..
Genauso wie bei der ersten Gif, stell ich mir das Booking Team momentan vor....ich bin immer noch nicht über diesen Tänzer hinweg. LMFAO
“The Ultimate Bad Boy“ Dennis Rodman (NWO - 1997 bis 1999)
Die NWO als Stable hat schon etlichen Gimmick Muell produziert, alleine einige ihrer Mitglieder sind Gimmick Trash Pur, dazu zaehlt auch und vor allem Dennis Rodman. Ja, Basketball Star aus laengst vergessenen Tagen, und Bad Boy der NBA. Ab 1997 war er dann auch regelmaessig bei der WCW zusehen, und zwar als NWO Mitglied. Dabei sah er schon ziemlich daemlich aus:
[Bild: http://whatistheexcel.com/wooobooru/_ima...%20wcw.png]
Leider blieb es nicht nur beim Aussehen, Dennis Rodman trat auch in Matches an…und das MEHRMALS! Das alleine war schon schrecklich, doch noch schlimmer war das Dennis Rodman BAD war, und weil Dennis Rodman so BAD war, wurde er auch so oft es geht als BAD BOY bezeichnet. Ich meine nicht nur die Kommentatoren wiesen staendig darauf hin wie BAD er ist, sondern auch Michael Buffer…So kuendigte Buffer etwa Dennis Rodman an:“His fierce competitiveness and desire to win has earned him the label of 'bad boy', and he's proud of it. Because he's so good, he's as baaaaaaaad as he wants to be. And that's very, very bad. Ladies and gentleman, the ultimate bad boy, Dennis Rodman!” Ich meine habt ihr die Botschaft verstanden? Dennis Rodman ist bad…BAD,soooo BAAAAADDDDDDDDDDD. Ich meine Michael Jackson und Mike Tyson waren nicht so BAD wie Dennis Rodman. Dennis Rodman war BAAAAAAD Leute! BAD!

Leider war nicht nur Dennis Rodman`s Attitude BAD, sondern er war ganz einfach ueberall schlecht, vor allem im Ring. Die WCW quaelte ihre Zuschauer zuerst mit einem Dennis Rodman & Hulk Hogan vs Karl Malone & DDP Match. Oh Gott war das BAD, es war ultimativ BAD! Ein Jahr spaeter trat Dennis Rodman auf Macho Man Randy Savage, und es war auch wieder…ja genau, BAD.
“The Supreme Fighting Machine” Kama (WWF - 1995)
[Bild: http://ecwfrenchtribute.free.fr/HTLM/Pho...ght_02.jpg]
Anfang 1995 lies die WWF “The Supreme Fighting Machine” Kama auf die WWF Zuschauer los. Charles Wright bekam das Gimmick eines MMA Fighters. Das Gimmick war etwas so glaubwuerdig wie das Ray Lloyd als Glacier ein Martial Arts Fighter war. Okay, wenn Charles Wright eine Can im MMA haette darstellen sollen, dann war das ein sehr glaubhaftes Gimmick. Wright war naemlich langsam, hatte keine Reaktionsschnelligkeit, unbeweglich und keine Technik, er war die WWF Ausgabe von Paul Varelans. Ich denke da hatte die WWF auch die Idee zu dem Gimmick her. Kama wurde in die Million Dollar Corporation gesteckt, ein Stable der dafuer bekannt ist nur zu verlieren. So verlor Kama auch seine einzige Fehde die er bekam gegen den Undertaker. Einzig Erwaehnenswert an dieser Fehde war das Kama mal die Urne des Undertakers klaute, daraus eine Goldkette machte, die dann wieder verlor und der Undertaker die Kette einschmolz und darauf wieder eine Urne formte. Alleine das waere schon ein Bad Gimmicks Eintrag wert. Kama hielt es genau ein Jahr in der WWF bevor er die WWF zum Glueck wieder verliess. Nicht unerwaehnt sollte jedoch bleiben das es die WWF Fans haette viel schlimmer treffen koennen, den Ende 1994 war geplant das Charles Wright als Papa Shango in die WWF zurueck kehrt, ein Gimmick das zuvor schon im ersten Bad Gimmicks Thread in den Gimmick Trash Olymp erhoben wurde.
Ich habe das Papa Shango Gimmick geliebt - also hätte ich mich gefreut auf ihn, viel besser als Godfather....
Zitat:Original von Zar
Ich habe das Papa Shango Gimmick geliebt - also hätte ich mich gefreut auf ihn, viel besser als Godfather....

Seh ich genau so. Trash hin oder her... Ich fand das Papa Shango Gimmick auch besser als das Kama oder später Godfather....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gimmicks die zu Problemen fuehrten? Nefercheperur 1 1.190 29.05.2018, 06:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Bilder von Anfangs Konzepten von WWE Gimmicks Nefercheperur 4 1.606 07.09.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Adios
  The Top 25: Most Annoying Gimmicks of All Time Adrian Adonis 3 843 27.05.2008, 12:55
Letzter Beitrag: Double F
  Die Top 25 Gimmicks die nie umgesetzt wurden Nefercheperur 6 1.189 14.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Was fuer Gimmicks gab es noch nicht? Nefercheperur 7 832 28.02.2006, 15:27
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste