Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von TheRaven666
Hochverdienter 2:0-Sieg der Bayern zu Hause gegen Juventus Turin. Das wird man sich in Turin nicht mehr nehmen lassen, da gibt es den Auswärtstreffer und dann ist das Thema gegessen.
Genau so siehts aus. Allerdings war wesentlich mehr drin gewesen. 3 oder 4 Tore waren möglich, vielleicht hätten es die sogar sein müssen.
Zu erwähnen ist sicher noch die nicht gegebene rote Karte gegen Ribery. Ekelhafter Tritt :/: Schiri war ne Katastrophe gewesen heute, auch wenns nicht unbedingt negativ für Bayern war. Verwarnung für Lichtsteiner und Gustavo für jeweils ne Schwalbe ein absoluter Witz, dazu Chiellini 5x die Hand im Gesicht von Mandzukic, 2x Abseits gepfiffen wo im Leben keins war und auch sonst viele Kleinigkeiten die einfach nicht gepasst haben.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Snakebite20000
Zitat:Original von TheRaven666
Hochverdienter 2:0-Sieg der Bayern zu Hause gegen Juventus Turin. Das wird man sich in Turin nicht mehr nehmen lassen, da gibt es den Auswärtstreffer und dann ist das Thema gegessen.
Genau so siehts aus. Allerdings war wesentlich mehr drin gewesen. 3 oder 4 Tore waren möglich, vielleicht hätten es die sogar sein müssen.
Zu erwähnen ist sicher noch die nicht gegebene rote Karte gegen Ribery. Ekelhafter Tritt :/: Schiri war ne Katastrophe gewesen heute, auch wenns nicht unbedingt negativ für Bayern war. Verwarnung für Lichtsteiner und Gustavo für jeweils ne Schwalbe ein absoluter Witz, dazu Chiellini 5x die Hand im Gesicht von Mandzukic, 2x Abseits gepfiffen wo im Leben keins war und auch sonst viele Kleinigkeiten die einfach nicht gepasst haben.
Vidals Foul in Halbzeit 1 war auch rot. Gut ist, dass Vidal im Rückspiel fehlen wird, dass es Bayern geschafft hat ohne Gegentor auszukommen und das man selber 2 Tore geschossen hat. Man hat jetzt alles selber in der Hand und sollte mit einer ähnlichen Leistung im Rückspiel den Einzug ins Viertelfinale locker schaffen.
Bewertung:
0
0000
Ja wieder eine überragende Leistung der Bayern! Ich würde ihnen das Triple echt gönnen! Sonst kann ich meinen Vorrednern nur anschließen.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Im Stile einer Top-Mannschaft haben die Bayern heute das ganze Spiel im Griff gehabt. Turin war höchstens mal durch Pirlo Standards gefährlich.
Einziger Kritikpunkt ist für mich die mangelnde Chancenverwertung, hoffentlich wird ihnen das nicht mal zum Verhängnis.
Bei beiden Toren aber mit etwas Glück, das erste war abgefälscht und beim 2. stand Mandzukic im Abseits. Auch das hat der überragende Schiedsrichter übersehen.
Bester Mann für mich Ribery, was der heute wieder gewirbelt hat - unglaublich. Der Tritt gegen Vidal war aber unnötig und unsportlich, so was muss nicht sein.
Bewertung:
0
0000
Bayern mit einem guten Spiel, sehr guter Grundstein fürs Rückspiel. Allerdings sollte das nicht auf die leichte Schulter genommen werden, Arsenal hat gezeigt, dass nichts verloren ist in der 2. Partie. Überragend hingegen fand ich Mandzukic, der nicht als klassischer Mittelstürmer fungiert sondern richtig mitgearbeitet hat. Schweinsteiger auch wieder mit Top Leistung. Man merkt schon, dass Bayern nach Standarts, speziell Ecken, immer noch anfällig ist, daran sollte man weiterhin arbeiten.
Ganz blöd ists für Kroos gelaufen, gute Besserung an dieser Stelle.
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Verdienter Sieg der Bayern, allerdings wie schon gesagt wurde auf der andern Seite auch wieder glücklich. Kein Tor wurde rausgespielt... Der erste abgefälscht und beim 2. Tor Abseits, wobei Buffon den Ball auch nicht optimal geklärt hatte... Ribery so wie wir ihn kennen, hätte wieder einmal vom Platz fliegen müssen... Was wäre das Geschrei groß gewesen, wenn ein Turiner so auf einen Bayern Spieler eingetreten hätte :pfeif:
Bewertung:
0
0000
Ribery mit Riesendusel, dass der Schiri dieses Foul nicht gesehen hat. Das wäre glatt rot gewesen, ohne jeden Zweifel.
Allerdings machte der Schiedsrichter gestern Abend insgesamt keine gute Figur. Ich fand es zwar grundsätzlich sehr schön, dass er dem Spiel mit seiner englischen Beurteilung der Zweikämpfe einen guten Fluss gegeben hat, aber eine Linie in der Verwendung seiner Karten war nicht zu erkennen. Die gelben Karten für die Schwalben waren lächerlich, weil keine Schwalben. Es gibt einen Unterscheid zwischen gewollten Freistößen und Schwalben. Dazu mochte der Schiri Mandzucic wohl nicht sonderlich, seinen Gegenspieler dafür umso mehr. Vidall hat ja auch lange genug um die Karte gebettelt bis er sie dann irgendwann bekam, aber für sein Tackling in die Hacken von Ribery gabs in Europa auch schon öfter einen Platzverweis.
Am Ende mir aber alles relativ egal. Bayern hat Juve zeitweise an die Wand gespielt, wenig zugelassen und insgesamt wohl das beste CL-Spiel der Saison gezeigt. Halbfinale ist jetzt Formsache und dann hat man auf jeden Fall nur noch ganz große Spiele vor sich.
Heute hoffe ich, dass Dortmund was gegen Malaga reissen kann um da auch schnell Ruhe in den CL-Puff zu bekommen.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Adios
Verdienter Sieg der Bayern, allerdings wie schon gesagt wurde auf der andern Seite auch wieder glücklich. Kein Tor wurde rausgespielt... Der erste abgefälscht und beim 2. Tor Abseits, wobei Buffon den Ball auch nicht optimal geklärt hatte... Ribery so wie wir ihn kennen, hätte wieder einmal vom Platz fliegen müssen... Was wäre das Geschrei groß gewesen, wenn ein Turiner so auf einen Bayern Spieler eingetreten hätte :pfeif:
Jetzt sag mir dann mal bitte was das in Halbzeit Eins von Arturo Vidal war. Das es bei Ribery auch rot war braucht man nicht drüber zu diskutieren. Immer dieses einseitige Bayern Gebashe. Bayern hat sich viele Chancen herausgearbeitet und die Tore waren Zeugnis dessen. Das es gerade diese beiden Aktionen waren, die zu Toren führten ist halt so, aber im Enddefekt hätte man auch 6:0 gewinnen können und die Turiner hätten sich nicht beschweren dürfen.
Manko Bayern war einzig die Chancenverwertung, die sich verbessern muss. Der Schiri war mit dem Spiel sowas von überfordert und hat alles falsch gemacht, was er machen konnte. Die Gelben Karten waren meist ein Witz und für grobe Foulspiele gab es nichts.
Bewertung:
0
0000
Was wäre das Geschrei groß gewesen, wenn ein Turiner so auf einen Bayern Spieler eingetreten hätte :pfeif:
So wie Dortmund nach dem Stuttgart-Spiel?  *duck und renn*
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von The Russian Zar
Das es gerade diese beiden Aktionen waren, die zu Toren führten ist halt so, aber im Enddefekt hätte man auch 6:0 gewinnen können und die Turiner hätten sich nicht beschweren dürfen.
Und das ist der Punkt. Juve war Bayern spielerisch und auch taktisch mehr als unterlegen. Die Partie hätte zwangsläufig mit mind. 3-4 Toren Unterschied ausfallen müssen, leider ist ein 2:0 noch kein sicheres Ergebnis. An solchen Abenden sieht man aber zu was Bayern im Stande zu leisten ist. Die vergangen zwei Jahre hat das Team nochmal richtig geformt und sollte es dieses Jahr zum CL reichen dann haben auch die letzten Jahre eine gewisse Bedeutung.
Was wäre es nur für eine Ironie in London, sich den Pokal zu holen der einem in München entrissen wurde. Der Titel geht über Bayern, Real oder Barca. Topfavorit seit Spiel Eins, für mich Bayern.
|