Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
The Steam Roller (Fire Pro - 2012)
WARN HINWEISS: Folgendes Video zeigt den brutalsten Finisher in der Professional Wrestling Geschichte. Vergesst jeden Move den er bisher gesehen habt, der Steam Roller von Futoshi Miwa ist wahrscheinlich das gefaehrlichste High Impact Maneuver das ihr je gesehen habt. In Wirklichkeit ist der Move so gefaehrlich das die WCW ihn zusammen mit der Powerbomb verboten hatte, bei WWE ist der Move seit der Promotiongruendung 1832 verboten nach dem Abraham Lincoln fast den Spinner Belt verloren hatte durch diesen Move. Der Steam Roller ist nicht zu verwechseln mit dem ebenfalls gefaehrlichen Belly Roll oder dem noch gefaehrlicheren Worm. Achtung: Don`t try this at Home! Ich glaube der Typ koennte damit sogar den Undertaker Wrestlemania Streak beenden.
[YOUTUBE]EVGo38uCj2s[/YOUTUBE]
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
Steve Austin vs Booker T im Supermarkt, beim Bingo spielen und in der Kirche (WWE - 2001)
Kann sich noch jemand an die Steve Austin vs Booker T Fehde 2001 erinnern? Viele werden das nicht koennen, den die Fehde gilt als mittlerweile vergessen wenn da nicht drei denkwuerdige Schlaegereien gewesen waeren die in die Geschichte eingegangen sind.
Zuerst pruegelten sich die beiden in einem SUPERMARKT! Koennt ihr euch hier anschauen:
[YOUTUBE]W0uz2VSigA8[/YOUTUBE]
Booker T wird mit Blumen und Eiern geschlagen und sellt das ganze so wie ein Sledgehammer Schlag von Triple H. Dann wurde Booker T von einer gefrorenen Pizza fast ausgeknockt. Da sagt noch jemand Lex Luger wuerde Overselling betreiben, gegen Booker T sieht selbst Lex blass aus. Als die beiden fertig waren im Supermarkt und der Supermarkt total zerstoert war, ging es weiter in der KIRCHE. Booker T sah zuerst die Statuen aus Stein und versuchte genauso zu Posen wie die Stein Statuen. Austin kam herein und pruegelte wieder mal Booker T die Scheisse aus dem Leib. Das Highlight des ganzen war jedoch der dritte Brawl, der fand naemlich beim BINGO Abend statt. Booker T spielte mit ein paar Senioren Bingo, dabei beschiss er eine aeltere Frau die neben ihm sass in dem er die Karten von ihr vertauschte. Als das Spiel so vor sich hing ging, kamen aus den Lautsprechern die naechsten Zahlen:“The Next Number is 3 and a 16“. Booker versuchte die Zahlen auf seiner Karte zu finden, und als er aufschaute war Steve Austin vor ihm. Booker rannte weg, Austin hinterher und die aeltere Frau nahm Booker T`s Karte und schrie laut BINGO! Okay das war witzig, aber dennoch Gimmick Trash und deswegen ein Eintrag in diesen Thread wert.
Beiträge: 52.431
Themen: 11.667
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Apr 2002
Bewertung:
0
0000
The Jinx Brothers (WWF - 1995)
[YOUTUBE]L5IwHyV-lwg[/YOUTUBE]
Kennt jemand von euch die Jinx Brothers aus der WWF 1995? Nein? Keine Sorge, die wenigsten werden sich daran erinnern, und diejenigen die es tun versuchen verzweifelt es zu vergessen. Die Hardy Boyz werden jedoch die meisten kennen, das war das Spotter Tag Team der Attitude Era die fuer einen guten Pop auch gewillt waren von 5 Meter hohen Leitern runter zu springen. Bevor die Hardy Boyz jedoch gepusht wurden, waren sie seit 1993 in der WWF das Jobber Tag Team. Wenn ihr euch eine WWF Superstars Show ab 1993 anschaut habt ihr ziemlich gute Chancen die Hardy Boyz zu sehen wie sie gesquasht werden von Lower Level Tag Teams wie Well Dunn oder das Tekno Team 2000.
1995 jedoch beschloss die WWF die Hardy Boyz zu veraendern. Man nannte sie fortan Jinx Brothers, sie bekamen bescheuerte grosse, bunte Masken auf den Kopf, bunte Klamotten und waehrend der Matches tanzten sie wie bloed durch den Ring. Die Namen waren jedoch mit Abstand das bescheuertste….Wildo Jinx und Ingus Jinx…wollt ihr mich verarschen? Wer heisst den bitte so? Im Ring nahmen sie weiterhin die selben Bumps und verloren weiterhin jedes Match das sie bestritten. Aber hey, jetzt waren sie wenigstens genauso peinlich wie die anderen WWE Superstars 1995 wie Aldo Montoya, Bob Sparky Plugg Holly, Henry O.Godwin, Mantaur, Avatar und Duke The Dumpster Droese.
Beiträge: 497
Themen: 3
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2013
Bewertung:
0
0000
Oh Mann, ich muss so viel Mist sehen, welcher Mensch wurde für soetwas BEZAHLT solche Storylines und Gimmcks zu erschaffen :X