Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Tito Ortiz meinte nun das er aus seinem Retirement kommen will um als naechstes auf den UFC Light Heavyweight Champion Jon Jones zu treffen. Hintergrund ist das Jones mit seiner naechsten Titleverteidigung den Rekord der meisten UFC LHW Titleverteidigungen von Ortiz einstellt und nun meint Tito das er es verdient haette in einem Record vs Record Fight einen Titlefight zu bekommen. Das ist definitiv ein Troll des Monats Wert schliesslich hat Ortiz in seinen letzten 9 Fights einen 1-7-1 Record und damit haette er sogar noch weniger einen Titlefight verdient wie Chael Sonnen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zuerst war ja Lyoto Machida der naechste Contender fuer Jon Jones, daher wollte er nicht auf Alexander Gustafsson treffen. Nun erklaerte Jones nach seinem Sieg das er als naechstes auf Alexander Gustafsson treffen will. Machida reagierte nach 2 Tagen und meinte nun das er nun doch auf Alexander Gustafsson treffen will in einem #1 Contender Fight solange Jones verletzt sei: “I’m interested in this Gustafsson fight because now I think is a good idea to put Gustafsson against me. He’s a No. 2 contender; I’m a No. 1 contender.”
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Rich Franklin sagte nun das er ueber sein Karriereende nach denkt, das Training wuerde ihm immer schwerer fallen, deswegen kann er sich nicht vorstellen noch mit 40 Jahren zu kaempfen (er ist jetzt 38 Jahre). Franklin sagte das er seine Hoffnung auf einen Titlefight aufgegeben hat und nur noch 1-2 Fights bestreiten will, genauso lange also wie sein UFC Vertrag geht. Ein Fight der ihn interessiert waere ein Fight mit Michael Bisping, allerdings meinte Franklin das er derzeit nicht wirklich trainieren kann weil er gerade an anderen Projekten arbeitet.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die UFC hat nun den Featherweight Fighter Antonio Carvalho (15-6-0) entlassen. Carvalho war 2-2-0 in der UFC, zuletzt verlor er zwar gegen Darren Elkins allerdings in einer umstrittenen Referee Stoppage. Tja heutzutage wird man schon entlassen bei einem 2 Fight Winning Streak gefolgt von einer umstrittenen Abbruch Niederlage.
Ausserdem hat die UFC folgende Fighter entlassen:
-Leonard Garcia (nach fuenf Niederlagen in Folge…)
-Bart Palaszewski (nach drei Niederlagen in Folge)
-Clifford Starks
-Reuben Duran
-Pablo Garza
-Sam Sicilia
-Justin Lawrence
-Issei Tamura
-Kurt Holobaugh
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0