Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2013/2014
Nun soll es einen weiteren Verein diesmal aus Liga 3 erwischt haben... Die mit rund 9 Mio verschuldeten Kickers aus Offenbach haben keine Lizenz erhalten.
Wahnsinn... Das ist Relegation pur
Sprotfreunde Lotte in der 95. Minute mit dem 2.0, was die Verlängerung bedeutet
Eine Wahnsinnssaison geht mit dem Pokalsieg zu Ende...einfach Bombe. Tolle Leistung, FC Bayern, danke Jupp und danke an das ganze Team. Sensationell Daumen hoch

Das es gestern natürlich nochmal so spannend wurde war nicht nötig, aber da muss man den Stuttgartern Respekt zollen. Glaube keiner hat nach dem 3:0 noch auf sie gesetzt, ich hätte eher gedacht, dass es nun 5:0 oder 6:0 ausgeht.

Lahm mit einer überragenden Leistung, Gomez mit 2 Toren was mich persönlich sehr gefreut hat, zumal es evtl ja auch sein letztes Pflichtspiel gewesen sein könnte sad

Jupp Heynckes hat sich in den Legendenstatus gehoben und hat beinahe unglaubliches geleistet. Vielen, vielen Dank Jupp und viel Glück bei dem was du jetzt noch machst....bitte geh nicht zu Real ;)
Die BILD berichtet, dass Mario Gomez zum SSC Neapel wechseln wird. Bereits nach dem Pokalsieg soll er das in der Kabine angekündigt haben..

Gott was fände ich das schade. Ich mag den Typen Gomez einfach und würde ihn sehr gerne noch lange im Bayern Trikot sehen. Andererseits ist das vielleicht die Chance für Mario sich für die WM 2014 zu empfehlen...sollte er gehen scheint der Lewandowski Transfer konkretere Züge anzunehmen :nervous:

Warten wir mal die Bestätigung ab, befürchte aber das Schlimmste. Werd ich mir nächste Saison wohl ein Neapel Trikot ordern müssen ;)
Fänd ich auch schade und würde ihn auch woanders lieber sehen. Lewandowski brauch ich ehrlich gesagt auch nich im Bayerndress und versteh auch nich warum man ihn unbedingt will. Trotzdem ist es für Gomez besser den Verein zu wechseln, wenn man sich so die Präferenzen des Trainers anschaut.
Aber auch in der Hinsicht muss man wohl abwarten.
Wäre natürlich ein Topverein für Gomez ;), aber er ist halt im 4-5-1 System nicht mehr der Stürmertyp der gebraucht wird
Finde auch dass Lewandowski kein Bayerntrickot tragen sollte Daumen hoch
Zitat:Original von Rhyno
Wäre natürlich ein Topverein für Gomez ;), aber er ist halt im 4-5-1 System nicht mehr der Stürmertyp der gebraucht wird
Finde auch dass Lewandowski kein Bayerntrickot tragen sollte Daumen hoch

Lustig nur das er in nahezu allen Statistiken besser ist als bspw. Mandzukic. Gomez ist für jeden Verein der richtige Mann, hoffentlich auch weiter bei Bayern. Es gibt Europaweit vielleicht 2-3 andere Stürmer die auf seinem Niveau spielen können. Das sieht ganz Europa so, nur die deutschen Fans haten weiter auf ihm rum, wegen einer Aktion aus dem Jahr 2008.

Und Lewa brauchen wir meiner Meinung nach nicht.
Zitat:Original von The Russian Zar
nur die deutschen Fans haten weiter auf ihm rum, wegen einer Aktion aus dem Jahr 2008.

Und Lewa brauchen wir meiner Meinung nach nicht.

Zustimmung: Lewa soll nicht zu Bayern.Genau wie Götze, das ist einfach unnötig in meinen Augen...

Keine Zustimmung: Ich find Gomez prinzipiell scheiße. Er hat gute Spiele, er hat gute Aktionen aber er ista uch zu arroogant und diese "glücklich im Weg stehen damit der Ball ins Tor abprallt" Spieler hasse ich eh.
Trifft nicht immer auf ihn zu, er hat auch seine Momente wo er wirklich gut spielt (ähnlich wie Neuer), aber insgesamt ist er für mich einer der drei großen Unsymphaten bei den Bayern neben Neuer und Robben.
Son-Wechsel naht!

Meine Meinung: Welch eine Frechheit, Bayer 04 und vor allem Herr Holzhäuser! Da wollt ihr doch tatsächlich einen Spieler verpflichten, der schon seit längerer Zeit mit Dortmund in Verbindung gebracht wurde und an dem Dortmund auch Interesse zu haben schien!? Sowas macht man doch nicht! Ihr hättet beim BVB wenigstens mal artig nachfragen können, ob sie denn mit einem Spieler von einem Drittverein verhandeln dürfen. Schließlich hatte Son schon darüber nachgedacht, ob er vielleicht mal anfragen sollte, was Dortmund denn so bietet, um ihn von einem Wechsel zu überzeugen. Also wirklich, Herr Holzhäuser! Da, bei diesem nahezu fixen Deal, noch dazwischenzuspringen und der Borussia diesen Spieler klauen zu wollen, das ist eine Unverfrorenheit und geht ganz klar gegen den Pillenfresser-Ehrenkodex. Schämen Sie sich was! LMFAO
@ D-Nize: Das ist ja deine persönliche Meinung und keine sportliche. Er mag arrogant sein, aber man kann ihm nicht absprechen das er ein guter stürmer ist. Er hat mit seiner Spielweise schon viele wichtige Tore geschossen.
Wie kann man den Neuer unsympathisch finden ? Smile
Lewa zu Bayern fänd ich auch doof und er wäre in meinen Augen auch doof den Wechsel einzugehen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.677 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.273 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Formel 1 Saison 2014 Y2Jericholic 72 26.222 23.11.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 30.498 12.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Slash