Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Live Results vom 24.06.2013
WWE Raw
24.06.2013
North Charleston Coliseum
North Charleston,South Carolina

Singles Match
Daniel Bryan vs Randy Orton endete im No Contest

Tag Team Match
Christian & Sheamus besiegten Team Rhodes Scholars (Cody Rhodes & Damien Sandow) nach dem Brogue Kick von Sheamus gegen Cody Rhodes

Singles Match
Kaitlyn besiegte Aksana mit dem Spear

Singles Match
Chris Jericho besiegte Alberto del Rio durch DQ

Singles Match
Ryback besiegte The Great Khali mit dem Shell Shocked

WWE Unified Tag Team Titles #1 Contender 3 Way Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) besiegten Tons of Funk (Brodus Clay & Tensai) & 3MB (Drew McIntyre & Jinder Mahal) nach der Samoan Drop/Diving Splash Combo gegen Tensai

Singles Match
CM Punk besiegte Darren Young mit der Anaconda Vice

Street Fight
Daniel Bryan besiegte Randy Orton mit einem Kendo Stick Assited No!-Lock
Main Event klingt schonmal sehr gut wodurch kam den der NCim erersten Match?Tag Match klingt interessant das könnte Frischen Wind in die TT Szene
Bringen.Divenmatch dieses Mal Hoffentlich kein Rumgeschreie und Refattackieren.Bei Del Rio gegen Jericho wäre eigentlich nur Der Grund der DQ Interessant.Danach noch Feat of Strength von Ryback Bla Bla Bla interessiert mich nicht.3 Way Tag Match No Comment.Punk-Young klingt iwie gut mal sehen.Main Event klingt nach Unterhaltung Pur aber ich find beide viEl zu cool um einen der beiden verlieren zu sehen Breites Grinsen
Bryan vs. Orton klingt tatsächlich gut und Bryan bekommt wohl den verdienten Push. Das erste Match wurde wohl abgebrochen, weil die beiden nicht voneinander abließen.

Die Punk-Heyman-Lesnar-Story hat auch großes Potential. So stellen sich Punk und Heyman weiterhin als beste Freunde dar und Heyman gibt vor, nichts von Lesnars Attacke gewusst zu haben. Um das zu unterstreichen rettete Curtis Axel Punk auch vor einer Attacke der Prime Time Players nach dem Match von Punk gegen Young. Punk war darüber zwar nicht sehr erfreut, aber Heyman wollte so seine Loyalität und Freundschaft ausdrücken.
Wen hat Lesnar denn attackiert?
Zitat:Original von Reaper
Wen hat Lesnar denn attackiert?

CM Punk bei Raw letzte Woche!
Starke Ausgabe, wie ich finde!

Mark Henry und Cena Story wurde mit guten Promos weitergeführt! Henry gefiel mir richtig gut! Letzte Woche war einfach ganz großes Kino!

Jericho vs Ryback auch nicht sinnlos angesetzt, keine schlechte Idee. Ryback wird hier seinen ersten PPV Sieg einfahren dürfen.

Die Usos bekommen mal eine Chance, find ich gut. Shield das erste Mal seit Wochen nicht sooo präsent, war aber nicht schlimm. Man hat im Moment vieles anderes was funktioniert.
Del Rio und Ziggler gut mit der Attacke von Ziggler fortgesetzt. Interessant auch der ZigZag gegen Jericho! Wirklich gutes Match im Übrigen von Jericho und Del Rio...

Die McMahonstory gefällt mir - so wirken Vickie und Maddox auch nicht so uninteressant, wie das mal vorher war.

Das Divassegment war zwar schon ein paar Mal da gewesen, war aber trotzdem gut, da kann ich nix dran aussetzen. Hat die Fehde auf jeden Fall weiter angeheizt! Ich fänd einen Turn von Layla gegen Kaitlyn irgendwann in der Story nice!!

Joa alles um Punk war stark, vor allem natürlich das Segment mit Heyman. Sehr stark beide, sehr viel Potenzial hier weiter drin. Das Match mit Darren hat dann seinen Zweck erfüllt, auch wenn es nicht weiter erwähnenswert ist.

Dann Bryan und Orton mit einem guten Anfang der Show und einem noch besseren Ende! Ich fand das war das Beste Singlesmatch der Beiden und da ist immer noch sehr viel Luft nach oben. Auf jeden Fall ein intensiver Street Fight und Bryan endlich mal mit dem cleanen Sieg, hat am Ende die Zuschauer dann auch sehr gut mitgenommen, die ich übrigens beim Rest der Ausgabe nicht so präsent fand, wie die Ausgabe es eigentlich gerechtfertigt hätte, aber man kann ja nicht alles haben.
Insgesamt auch die 2.Woche recht unterhaltsam aber mal der Reihe nach....

-Der Anfang mit Bryan und Orton vollkommen i.O.

Christian & Sheamus / The Great Khali , Ryback waren die typischen Lückenfüller. Nichts besonderes aber kurz und knapp. Traurig nur, dass man mit Team Rhodes Scholar nichts mehr wirklich anzufangen weiß. Schade....da wird auf jedenfall allerhand Talent verschenkt.
Bei Sheamus hab ich langsam das Gefühl das der sich was reinhaut. Wie der da die gute Laune nahezu overacted....Grusel! LMFAO

Dickes Plus auch wieder für diese kleinen Einspieler rund um die Mc´s und Vicky...Wie Light schon sagt, damit wirken die nicht mehr so unaufgehoben und uninteressant. Glaube sowieso das Vicky nicht mehr lange den Posten hat.

Vielleicht nicht neu aber Aj Lee und Big E waren schon nen kleiner Lacher wert. Auf jedenfall auch nen kurzer knackiger Einspieler.

Der ME mit Orton / Bryan war vielleicht nicht weltklasse aber immerhin kein Totalausfall. Potential nach oben vorhanden und für Daniel war der Sieg sowieso sehr wichtig.

Top natürlich wieder Heyman und Punk. Klasse gespielt..Tolles Micwork und vorallem wurde die ganze Sache nicht gleich aufgelöst, sondern sinnvoll weitergeführt. Bin gespannt...

Keine Ahnung an was es liegt aber auch diese Woche war Cena der Tiefpunkt der Show. Ich kann sein Blabla einfach nicht mehr hören..Diese eindimensionalen Phrasen....Schlimm.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Live Results für den 30.12.2013 Light 8 1.960 02.01.2014, 12:53
Letzter Beitrag: dkS
  WWE TLC Live Results für den 15.12.2013 Hawkeye 8 2.511 16.12.2013, 23:18
Letzter Beitrag: AwesomePunk
  WWE Survivor Series Live Results vom 24.11.2013 Hawkeye 20 5.299 27.11.2013, 10:45
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Raw Live Results für den 18.11.2013 Hawkeye 13 2.359 21.11.2013, 18:23
Letzter Beitrag: Light
  WWE Raw Live Results für den 28.10.2013 Hawkeye 16 3.045 30.10.2013, 16:27
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste