Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentatoren + Verständnis
Hi,ich habe mal 2 Fragen aus nem Forum "geklaut" die ich ganz interessant finde und auch hier gerne stellen würde. Handelt sich um Zitate.

1: Hallo, wann seit ihr denn darauf gekommen, dass Wrestling nur Show ist, bzw dass sich da auch ganze Stories dahinter befinden. Oder habt ihr gleich bei dem z.b. Montreal-Screwjob gewusst: "oh ja da ist was falsch gelaufen".

Also wie kamt ihr darauf, dass es Stories gibt, dass da was nicht stimmt usw usw......

2: Ich gehe davon aus, dass die beiden Kommentatoren mehr Infos haben als wir und sich perfekt mit Wrestling auskennen. Aber muss es für die nicht schwer sein, uns alle praktisch anzulügen, also oh was für eine Spannung, wer wird wohl gewinnen und so?! Ich meine, ist denen nicht mal passiert, dass denen was geheimes rausgerutscht ist ?!
zu 1:
Mir hat es meine Mutter immer gesagt die auch Wrestling Fan war, dass alles nur Show sei. Habe ihr aber ncihts geglaubt Breites Grinsen

zu 2:
Ich wüsste nichts
1: und seit wann siehst du mit diesen augen also seit wann weißt du es? wie hat es dir besser gefallen?

2: ok.
Seit ich 9/10 Jahre alt war. Also 96/97. Bin ja seit 1993 WWF Fan, auch wenn ich damals noch weniger gecheckt habe Doof

Ich fande es vorher besser.
zu 1.Erst richtig klar wurde mir das ganze erst 1994 waehrend der Bret und owen fehde.War aber schon vorher 4 Jahre fan

zu 2.Klar gibt es upfucks schaue dir allte WCW Tapes an,da findest du jede menge gerade von tenay und Madden die so gut wie nichts gecheckt haben.Aber im grunde sind es profis und machen ihre sache gut.
Okay, wir hatten immer extra Kommentatoren ;) und hörten wenig US Komments
1: bin seit 1989 dabei und habe es 1997 gecheckt, lol

2: habe auch nur deutsche kommentare gehört

Ulli+Carsten: " es ist kalt wir brauchen eine decke.......jönnen wir ne decke bekommen....uns ist kalt wir brauchen eine decke...." lol
Summer Slam 1992 LOL
Zitat:Original von TrentReznor
1: bin seit 1989 dabei und habe es 1997 gecheckt, lol
und ich frage dich nochmal,du hast mit 6 Jahren schon wrestling geschaut? ;)
Ich auch Nef. 1993 WrestlMania war mein erster PPV. Haben sich meine Elten aufgenommen. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Hudson mit Kritik an WWE Kommentatoren Nefercheperur 3 1.222 30.11.2015, 13:04
Letzter Beitrag: dkS
  WWE Kommentatoren Regeln Nefercheperur 2 992 09.07.2015, 22:30
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Statistik: Announcers/Kommentatoren The Crusher 1 1.108 01.05.2011, 17:16
Letzter Beitrag: Sawyer
  Aussagen von Kommentatoren die ihr hasst? Nefercheperur 8 1.608 26.11.2007, 11:49
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Was waere wenn Kommentatoren wirkliche News kommentieren wuerden? Nefercheperur 2 693 14.09.2007, 13:48
Letzter Beitrag: A[M]MO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste