Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II
Oh man... das war die WCW... Hollywood war ja kein Probs. Er konnte damit eine sehr gute Heel-Seite von ihm selbst finden... aber wie... wieso... Komischerweise war das Americano Gimmick, wo er auch mit Blau, Weiß, Rot kam von der WWE auserkorren (American Style).

Hulk Hogan war bekannt, als Hulkster und nicht als... Hulk Zorro, mit dem wohl schlechtestem und einfallslosesten Namen den man sich einfallen könnte. Ich denke persönlich er hatte wenig Lust der weltbekannte Hulk Hogan zu sein, etwas neues machen, aber wenn er kaum was konnte, wenn man ihm schon alles gegeben hatte was ein Wrestler braucht, wieso dann noch unzufrieden sein? Ganz ehrlich, ich fand schon als Main Stream Kid den Hulkster kacke, aber von Zeit zu Zeit fand ich ihn einfach als richtiger Wrestlingfan und dem Wissen das er ein eingebildeter sturrer... okey ich beende lieber mal Breites Grinsen
----------------------
Ürbigens- zu der SL, wo Biggy der Sohn von Andre sein sollte. Ich denke man hat sogar der Familie nicht bescheit gesagt, nicht wahr? Einfach absurd...
Hey Nef,

du holst auch die widerlichste Scheisse aus der Vergangenheit wieder hoch oder? Breites Grinsen

Das mit Hogan hatte ich Jahre lang sehr gut verdängt...
Und man fragt sich irgendwie nicht mehr warum es keine WCW mehr gibt :pfeif:
Es ist ja nicht so, dass WWF nicht versucht hätte den größten Mist zu übertreffen. Ich sag nur Mark Henry und Mae Young aus der ach so gefeierten Attitude Zeit :pfeif:
Zitat:Original von Adios
Es ist ja nicht so, dass WWF nicht versucht hätte den größten Mist zu übertreffen. Ich sag nur Mark Henry und Mae Young aus der ach so gefeierten Attitude Zeit :pfeif:

What about Kult?
Ich nenne das nicht Kult, wenn ein Afro-Amerikaner gezwungen wird, mit einem Mannsweib, einer Transe und einer alten Frau rum zu machen... :pfeif:
Zitat:Original von Atti.Dude
Ich nenne das nicht Kult, wenn ein Afro-Amerikaner gezwungen wird, mit einem Mannsweib, einer Transe und einer alten Frau rum zu machen... :pfeif:

Naja, garantiert hat man ihn nicht gezwungen ^^. Und ja es gibt offensichtlich viele, die für Geld wirklich alles machen.
Zitat:Original von UFC-Fan
Zitat:Original von Atti.Dude

Naja, garantiert hat man ihn nicht gezwungen ^^. Und ja es gibt offensichtlich viele, die für Geld wirklich alles machen.

Du willst sagen er hat freiwillig das durchgezogen?! Thats what he does!!! XD
Zitat:Original von Axtmane
Zitat:Original von Adios

What about Kult?

Das nennst du Kult, wenn man eine Hand zur Welt bringt?!

Nächste mal deine WWF Brille abnehmen :pfeif:
Zitat:Original von yogi23
Hey Nef,

du holst auch die widerlichste Scheisse aus der Vergangenheit wieder hoch oder? Breites Grinsen
Danke. Ich gebe mir auch Muehe.

Neuer Versuch...
Vince McMahon - ECW World Heabyweight Champion (WWE - 2007)
Ladies and Gentleman, ich praesentiere euch einen der erfolgreichsten Wrestler aller Zeiten. Er ist ehemaliger WWF Champion, gewann den Royal Rumble 1999 als #2, besiegte schon in Matches Shawn Michaels, Steve Austin, Triple H, Ric Flair, The Rock und viele andere und ueberlebte eine Limousinen Explosion ohne Verletzungen, und ist der selbst ernannte King of Extreme und ehemaliger ECW World Heavyweight Champion….ich praesentiere euch VINCE McMAHON!!!!
[Bild: http://nomas-nyc.com/uploaded_images/VKM...743109.jpg]

So genug der Arschkriecherei, es ist einfach Bullshit wenn Promoter oder Booker (“Hallo Dusty wie geht es dir?“ *Winkwink*) sich in den Himmel pushen und nicht merken das es irgendwann zu viel ist. Vince McMahon ist da keine Ausnahme, nein er ist sogar ein Vorzeige Beispiel dafuer. Schon immer neigte er dazu sich On Air zu pushen, das begann schon als Kommentator und dann schliesslich als Evil Boss. Das McMahon 2007 ECW World Heavyweight Champion wurde, war nicht schlimmer wie das er den Royal Rumble gewann oder WWF Champion wurde, die ECW war laengst Tot, und auf das Grab hatte man laengst drauf gepisst, das machte die ECW schon vorher selber. Das was es besonders macht ist das "The King of Extreme" Vince McMahon als ECW World Heavyweight Champion die ECW Originals Woche fuer Woche mieserabel aussehen lassen hat, und das ohne auch nur einen Funken Extreme zu sein. Den Title verteidigte er erst gar nicht und verlor ihn gegen Bobby Lashley.

Nach dem er den ECW Title verlor verlor, “Mr. McMahon“ bei WWE seinen Verstand (manche sagen auch den haette er laengst vorher verloren, da streiten sich die Historiker allerdings noch).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gimmicks die zu Problemen fuehrten? Nefercheperur 1 1.190 29.05.2018, 06:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Bilder von Anfangs Konzepten von WWE Gimmicks Nefercheperur 4 1.606 07.09.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Adios
  The Top 25: Most Annoying Gimmicks of All Time Adrian Adonis 3 843 27.05.2008, 12:55
Letzter Beitrag: Double F
  Die Top 25 Gimmicks die nie umgesetzt wurden Nefercheperur 6 1.189 14.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Was fuer Gimmicks gab es noch nicht? Nefercheperur 7 832 28.02.2006, 15:27
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste