Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentatoren + Verständnis
ja mit sechs oder sieben jahren, wieso ?
rechne selbst

1983 geboren
1989 dabei

= mit 6 hehe
Zitat:Original von TrentReznor
Ziemlich jung oder?6 oder 7.Okay man bekommt was mit nur ich weiss wie ich mit 6 war Breites Grinsen ,voellig verpeilt
als ich mich hier angemeldet habe, habe ich doch schonmal davon erzählt. ich saß um 4 uhr nachts alleine vorm tv und schrie hulk hulk lol.

nunja, habe ja bis 1997 nix gepeilt lol wenn du es so sehen willst.... :P
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von TrentReznor
Ziemlich jung oder?6 oder 7.Okay man bekommt was mit nur ich weiss wie ich mit 6 war Breites Grinsen ,voellig verpeilt

Das bin ich teilweise immer noch ;)

Ich kannte bloß Papa Shango,Hulk Hogan,Macho (teilweise) Man,Bret Hart und Yokozuna als ich zum Fan wurde. Das waren die ersten.

Habe auch einige Raw gesehen damals
nunja, ich kannste mich damals noch ziemlich gut aus, dann kam die wahrheit mit dem screwjob und jetzt habe ich ja nenlange pasue gemacht udne rst wieder seit nem halben jahrndoer so dabei....noch nichtmal glaube ich

ich fand damals auch warrior, rick martel, marty kannetty und jake roberts gut.....oh gott, ich kann mich garnicht mehre rinnern, wen ich als allererstes gesehen habe, das wüsste ich gerne
Das weiß ich noch hatte ich oben vergessen. THE UNDERTAKER aber gegen wem weiß ich nicht mehr.
Ich hatte echt geglaubt, der spürt keine Schmerzen. Aber es war ein Schock als ich ihn vor einigen Wochen wieder sah als American bad Ass odr Big Evil, wie auch immer. Hat sich alles so stark geändert.

Darf ich einen jammer Thread aufmachen ? sad
Im Locker Room klar.

Ja, wie er dann plötzlich wieder aufstand
mache ich dann die tage, muss grade auf wrestling with shadows konzentrieren.....*g*

Ich war immer verliebt in Sunny, kennste die noch ? ach ja, oder auf Platz 2 oder doch 1 (?) war sensational cherri, also cherri martel....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Scott Hudson mit Kritik an WWE Kommentatoren Nefercheperur 3 1.222 30.11.2015, 13:04
Letzter Beitrag: dkS
  WWE Kommentatoren Regeln Nefercheperur 2 992 09.07.2015, 22:30
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Statistik: Announcers/Kommentatoren The Crusher 1 1.108 01.05.2011, 17:16
Letzter Beitrag: Sawyer
  Aussagen von Kommentatoren die ihr hasst? Nefercheperur 8 1.608 26.11.2007, 11:49
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Was waere wenn Kommentatoren wirkliche News kommentieren wuerden? Nefercheperur 2 693 14.09.2007, 13:48
Letzter Beitrag: A[M]MO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste