Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 100 WCW Wrestlers (Countdown mit Videos)
Zitat:Original von yogi23
Ernest Miller fand ich irgendwie immer Genial. Aber langsam frage ich mich wieso Breites Grinsen

Ich frag mich nicht wieso - war immer amüsant und sein Fightstyle hat mir immer gefallen. War ein ordentliches Gimmick,ordentlicher Wrestler. Bis heute erinnere ich mich positiv an The Cat zurück.
[YOUTUBE]MDRYAte7hjc[/YOUTUBE]

Langsam muesste es besser werden, aber da gibt es immer noch einige Kandidaten die wuerde ich eher zu den Worst 100 WCW Wrestlern zaehlen. Stevie Ray zum Beispiel, absolut schrecklich, Scott Norton zeigte in der WCW auch nichts was sein Push/Geld rechtfertigen wuerde und The Junkyard Dog war in der WCW auch nur noch ein Schatten aus frueheren UWF Zeiten. Bunkhouse Buck war ein Trash Gimmick, aber unterhaltsam. Eddie Gilbert war super.
[YOUTUBE]u8epc9cCoGc[/YOUTUBE]

Okay langsam wird es besser. Psychosis hatte einige Top Matches in der WCW, leider war er nicht so konstant. Reed und Rich war ich kein grosser Fan, sie kamen zu spaet in ihrer Karriere zur WCW. Kanyon war bei mir mit Mortis unten durch, danach konnte ich ihn nicht mehr ernst nehmen.

Von Paul Roma war ich immer ein kleiner Fan. Kein guter Wrestler, aber hat mir gefallen. Als Horsemen natuerlich eine Fehlbesetzung, auch wenn ich sein Tag Team mit Arn Anderson gut fand, auch spaeter zu Paul Orndorff hat er gepasst. Ich glaube das ist das was ich von Roma am meisten mitnehme, seine beiden Tag Team Runs in der WCW.
[YOUTUBE]MQQI9V7aXbQ[/YOUTUBE]
Es wird immer noch nicht besser. Smiley war einer derjenigen mit denen ich nichts Anfangen konnte, zu viel Comedy fuer meinen Geschmack. Prince Iaukea fand ich in der CW Division einfach nicht gut genug, Syxx war seine gesamte WCW Karriere ein Problemfall und Steve McMichael war die langjaehrige Fassung von LT, dazu noch bei den 4 Horsemen…es war schrecklich.
Ich liebe den Thread hier... Wenn man bedenkt das noch soviele Wrestler kommen und jetzt schon welche dabei sind, ob gut oder schlecht ist jetzt mal egal, die ich schon vergessen hatte...
Ich liebe den Thread hier... Wenn man bedenkt das noch soviele Wrestler kommen und jetzt schon welche dabei sind, ob gut oder schlecht ist jetzt mal egal, die ich schon vergessen hatte...

Absolute Zustimmung Daumen hoch

Der Thread macht wirklich Spaß und das lustige ist wirklich, dass ich alle noch auf dem Schirm hatte, da ich in den 90igern sehr viele Shows gesehen habe
Zitat:Original von Knipser

Absolute Zustimmung Daumen hoch

Der Thread macht wirklich Spaß und das lustige ist wirklich, dass ich alle noch auf dem Schirm hatte, da ich in den 90igern sehr viele Shows gesehen habe

Geht mir genau so, ich hatte das Glück die Zeit mit zu erleben, wo die WCW aufstieg und die WWE extrem zu kämpfen hatte und ihre ganze Ausrichtung überdenken musste. Schade dass es auf lange Sicht wohl keinen derartigen Konkurenten mehr geben wird.
[YOUTUBE]oZlvL7xPS2I[/YOUTUBE]
Okay jetzt wird es besser. Terry Taylor war ein guter Wrestler, leider nach seinem WWF Stint war er unten durch und seine Karriere kam nie wieder nach oben. Dick Slater war im Team mit Bunkhouse Buck solide, aber natuerlich am Ende seiner Karriere. Dennoch mit soliden Leistungen. Terry Gordy war genial im Team mit Steve Williams, das war eines der Top Teams im Wrestling damals. Ricky Morton ging bei mir unter in den 90er Jahren, er hatte ein paar Singles Matches, aber es kam nicht viel bei raus.

Chavo Guerrero Jr war als Face sehr platt zuerst, dann die Story mit Eddie Guerrero war sein Karrierehighlight. Eddie wollte ihm alle Dirty Tricks zeigen, er wollte es nicht aber gewann dennoch manche Matches unfair und dann snap…und er wurde total verrueckt sodass selbst Eddie Angst bekam. Dazu das Pferd Pepe das er immer mitbrachte. Das war eine der besseren WCW Stories die man hatte, und dennoch mit so viel mehr Potential.
[YOUTUBE]SshOCM13PNk[/YOUTUBE]
My 2 Cents: Mit Brien Knobbs bzw. mit den ganzen Nasty Boys konnte ich nie was anfangen, sie waren schrecklich im Ring. In der WCW kam hinzu das Bischoff von Ihnen Fan war und sie Hogan Freunde waren…also bekamen sie 30 Minuten Matches bei PPV`s! Es gab eine Zeit 1993/1994 da hatten die Nasty Boys regelmaessig die laengste Matchzeit bei WCW PPV`s, das muss man sich mal vorstellen. Es war schrecklich.

Brad Armstrong ist viel zu unterschaetzt, ein super Wrestler im Ring mit vielen guten TV Matches. The Barbarian war in der WCW imo fehl am Platz, dann wurde er auch noch in den Main Event gepusht, das ging gar nicht. Tom Zenk wiederrum gefiel mir auch in der WCW gut, nicht Top, aber solide.

Dann bin ich ueberrascht das Nikita Koloff nicht viel hoeher geranked ist. Es gab eine Zeit da war er einer der groessten JCP Stars in den 80er Jahren. Nur kurz, aber dennoch haette ich ihn hoeher erwartet.
[YOUTUBE]h_iYc-zag6E[/YOUTUBE]
My 2 Cents: Gegen Big Bubba Rogers habe ich eine persoenliche Abneigung. Konnte ihn als Mensch nicht leiden, als Wrestler war er nach der UWF auch nicht mein Fall. In der WCW war er nach dem The Boss Fiasko und dem “Guardian Angel“ Gimmick fuer mich nicht mehr ernst zunehmen. Die Rueckbesinnung auf sein UWF Gimmick kam zu spaet. Er stand fuer mich als NWO Mitglied auch dafuer das selbst die groessten Midcarder mal zur NWO konnten.

Davey Boy Smith passte imo zur WCW nie so gut wie zur WWF. Seine beiden WCW Runs waren enttaueschend. 1993 hatte er schwache Leistungen trotz Main Event Spot, aber die Stories waren auch grausam (Man denke an den Beach Blast 93 Mini Movie). Bei seinem zweiten Run 1998/1999 war er schon over the hill und seine Drogenprobleme nahmen zu. Die WCW wusste auch nichts mit ihm anzufangen und steckte ihn in ein Undercard Team mit Jim Neidhart.

Jushin Liger war jedesmal wo er in der WCW antrat super, vor allem seine Matches mit Brian Pillman sind hier zu nennen. Stan Hansen genauso, super, war damals noch sehr gut, passte auch gut zur WCW, haette ich in einer groesseren Rolle und laenger gerne in der WCW gesehen. Roadwarrior Hawk hatte im Gegensatz zu Animal noch einen Singles Run und andere Teams (zum Beispiel mit Sting).

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Countdown - Fantasy Matchups Nefercheperur 1 640 21.02.2013, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestlemania Countdown Thread Nefercheperur 39 13.430 29.03.2007, 17:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series Countdown Thread Nefercheperur 36 5.300 26.11.2005, 10:17
Letzter Beitrag: ToFu
  Summerslam Countdown Thread Nefercheperur 54 4.305 03.09.2005, 10:20
Letzter Beitrag: Adios
  Nef´s Voice: 20.06.05-Pride FC Critical Countdown 2005 Preview Nefercheperur 0 473 20.06.2005, 14:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste