Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2013/2014
Das war absehbar, er hatte ja schon länger bei Fans und Spielern keine gute Lobby mehr.

Was man Ihm wirklich vorwerfen kann, ist diese dauernde Rotation! Da bekommst du nie eine eingespielte Mannschaft zusammen...bei Bayern geht das eher, da die BackUps absolute Topspieler sind, aber eben nicht beim FCK.

Mir gefällt es ja schon seit Jahren nicht, dass jedes Jahr 10-15 Spieler getauscht werden, da kommt einfach keine Konstanz auf.

Naja jetzt schauen wir halt mal, wer als Nachfolger präsentiert wird. Eine Ausrede, dass der Trainer schuld ist, gibt es ja jetzt nicht mehr
Wundert mich jetzt schon ein bisschen. Gut ich verfolge jetzt die Lauterer nicht sooo stark, doch letztes Jahr hat es doch auch geklappt...

Bin gespannt, wer nun sein Glück versuchen wird. Dresden ist ja auch auf Trainer suche
Zitat:Original von Adios
Wundert mich jetzt schon ein bisschen. Gut ich verfolge jetzt die Lauterer nicht sooo stark, doch letztes Jahr hat es doch auch geklappt...

Bin gespannt, wer nun sein Glück versuchen wird. Dresden ist ja auch auf Trainer suche

Foda nach Dresden, Labbadia nach Lautern und der Kreis schließt sich Breites Grinsen
Ein Trainerwechsel den ich absolut nachvollziehen kann. Foda und Lautern hat meiner Meinung nach nie richtig gepasst. Bin mal gespannt wer kommt...mein Tip ist ja Bruna Labbadia. Dann ist der Aufstieg drin und Labbadia fliegt dann nach seinem obligatorischen Fehlstart wieder ;) Kurzfristig wäre er sicher eine gute Partie für Lautern.
TRANSFER-HAMMER !!!!

FC Schalke 04 verpflichtet vom AC Milan Kevin-Prince Boateng (26). Der Halb-Bruder von Bayern-Star Jerome Boateng ist bereits beim Medizin-Check auf Schalke und kostet 12 mio.!
WOW!
Das hätte ich so nicht erwartet, vor allem weil Boateng bei Milan ja ne feste Größe ist!!!

Für Schalke sicher ein sehr guter Transfer, weil er doch ein Leader sein kann. Persönlich kann man halten von ihm, was man will, aber auf dem Platz bringt er eigentlich immer seine Leistungen! :winke:
Jup, ein richtiger Hammer! Ein Coup von Schalke und eigentlich ist er auch recht günstig, für die Leistungen die er immer gebracht hat.
Vllt. muss Berlusconi noch all den Börsenverlusten Spieler verkaufen Breites Grinsen
Jup, kann man Schalke gratulieren. So sind die CL Einnahmen gut angelegt Daumen hoch

EDIT:
Bei Lautern soll der ehemalige Duisburg Trainer Runjaic das Erbe von Foda antreten
Super Transfer, damit haben sie Bastos mehr als nur ersetzt. Bin großer Fan von KP, tolle Technik, antrittsschnell und guter Schuss.

Hut ab Schalke, nicht schlecht. (8)
Stuttgart verkauft seinen Kapitän für ca 4 Mio an Spartak Moskau... Oba das der richtige Weg ist, die löchrige Abwehr zu stärken

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.678 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.274 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Formel 1 Saison 2014 Y2Jericholic 72 26.223 23.11.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 30.499 12.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Slash