Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Er steuerte ja auch relativ sicher Richtung Klassenerhalt hin, bis der Bruch mit Preetz kam und Berlin direkt wieder abstieg ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Der DFB oder DFL keine Ahnung wer das letztlich entschieden hat :pfeif: Auf jeden fall wird es ab nächste Saison gelten, dass der Pokalverlierer nicht mehr in der EL starten wird wie Stuttgart letztes Jahr. Falls der DFB Pokal Sieger sich also für Europa qualifiziert, wird nun der 7. plazierte der Liga in die EL einziehen, wäre dieses Jahr der HSV gewesen und ich behaupte einfach einmal, er hätte uns nicht mehr blamiert als es Stuttgart gemacht hat.... Finde ich auch eine richtige Entscheidung, da der 7. Buli Platz härter erkämpft ist, als der DFB Pokal verlierer
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Auf der einen Seite ne gute Entscheidung, weil kein "Fallobst" automatisch in die Euro League einziehen kann, aber auf der anderen Seite nimmt es deutlich den Reiz für die "kleinen Vereine". Fands eigentlich immer recht schön, wenn mal ein Zweitligist durch den Finaleinzug den Sprung in die Euro League geschafft hat. Und irgendwie war es ja auch eine Belohnung für die Pokalsaison, die man sich verdient hat. Zudem, warum sollte der 7. für was belohnt werden, was er gar nicht geleistet hat?...In der Zusammenfassung überwiegen die negativen Aspekte dieser Entscheidung.
Glaube auch, dass das von der UEFA beschlossen wurde und nicht national entschieden wurde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich stimme Snakebite da zu. Der Verein der ins Finale vom Pokal kommt wird nicht belohnt, sondern eventuell ein vollkommen anderer Verein? Für mich totaler Schwachsinn.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Finde ich nicht, der Sieger zieht ja in die EL ein, falls er sich nicht dafür qualifiziert hat. Ich ich finde, dass es härter ist in 34 Spieltagen sich in Liga 1 den 7. Platz zu erkämpfen. Klar, ist es auch eine Leistung sich ins Pokalfinale zu spielen, doch wie schon erwähnt wurde ist doch sehr oft nix dabei raus gekommen. Was hilft mir ein 2. Liga Verein, der sich nicht einmal für die Gruppenphasen qualifiziert?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Der ehemalige zweite Vorsitzende des Anti-Wolfsburg Club n.E.V., also meine Person war heute zum Fussball schauen in Wolfsburg. War Teil eines Geburtstagsgeschenks für meine Cousin.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
HSV Fan zu sein ist momentan schlimmer, warum muss ich so leiden, selbst schwache Bremer werden nicht mehr bezwungen, es ist zum heulen.