Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2013/2014
Bert van Marwijk soll wohl als neuer Trainer fix sein. Soll Andi Möller als Co Trainer im Gepäck haben, dass will aber wohl der Aufsichtsrat verhindern...

Mal sehen ob Mark van Bommel auch bei den Hanseaten anheuert um denen mal zu zeigen, was voller Einsatz ist Breites Grinsen
Also nach dem der HSV gestern wieder gezeigt hat, brauchen die einen neue Mannschaft keinen neuen Trainer :pfeif: Erschreckend schwach. Wenn man bedenkt, dass das ein Derby gewesen sein soll und Bremen eigentlich selbst keine Übermannschaft ist, sieht man erst einmal wie tief der Karren im Dreck steckt
Zitat:Original von Adios
Also nach dem der HSV gestern wieder gezeigt hat, brauchen die einen neue Mannschaft keinen neuen Trainer :pfeif:

Das haben die in den letzten drei Jahren nicht gerafft, würde mich überraschen wenn die dortige Führungsetage jetzt plötzlich die Erleuchtung hätten.
Schreib jetzt einfach mal hier, hab keinen Thread zum DFB-Pokal gefunden. Breites Grinsen

Hab mal eine Frage an die Leute hier, die regelmäßig die Allianz-Arena besuchen. Ich geh mit drei Kumpels morgen auf das DFB-Pokalspiel 1860-Dortmund. Unser Fahrer hat kein Bock auf das Verkehrschaos im Parkhaus der Allianz-Arena. Deshalb möchte er wo anders parken. Rausgesucht hat er sich die Park and Ride Plätze Garching-Hochbrück oder Garching Forschungszentrum. Er meinte dort sei am wenigsten los.

Prinzipiell ist es mir ja egal, der Fahrer soll entscheiden. Wollte aber trotzdem mal die Meinung eines Ortskundigen hören, ob das nicht ein Griff ins Klo ist, oder ob es vielleicht sogar noch einen Geheimtipp mit einem besseren Parkplatz gibt.
Also man kann beim 60er-Spiel auch locker ins Parkhaus fahren, da ist nicht so viel los... ;)

Und bei der angrenzenden U-Bahn ist das auch kein Problem. Wenn er gar keinen Stress will, außerhalb parken und mit der U-Bahn direkt hin, aber da kann dir nachm Spiel eben auch passieren, dass du warten musst!

Am Besten relativ früh nach München, P1 rein und gleich vorne parken. Denn es kostet so oder so das gleiche. Und dann ist man auch schnell raus. So machen wir das immer bei den CL-Spielen der Bayern! :winke:
Dieses mal ist das Stadion wohl auch bei einem Spiel der 60er Ausverkauft.
Relativ früh können wir leider nicht anreisen, müssen noch arbeiten. Deshalb lass ich ihn wohl einfach machen. Aber danke für die Antwort.
Das Spiel ist AUSVERKAUFT mein lieber Admin Baseball

Gib ins Navi "Kiefengartenstrasse" ein... Dort kann man parken und Richtung U-Bahn zu Fuß ins Stadion gehen. Hab ich selber erst vor ein paar Tagen erfahren. So spart man sich die 10 Euro fürs Parkhaus und man hat keinen allzu langen Fußmarsch
Zitat:Original von Aem_Kei
Dieses mal ist das Stadion wohl auch bei einem Spiel der 60er Ausverkauft.
Relativ früh können wir leider nicht anreisen, müssen noch arbeiten. Deshalb lass ich ihn wohl einfach machen. Aber danke für die Antwort.

Also ich würde auch auf keinen Fall mit dem PKW direkt hinfahren, da auch noch Oktoberfest&Berufsverkehr mit einigen Baustellen ist.
Wir werden bei Großhadern parken, aber kommen wohl aus ner anderen Richtung.

Hoffen wir mal auf ein besseres Spiel als am Samstag in Nürnberg ;)
ENDLICH der erste Sieg für die Braunschweiger, Gänsehaut hatte ich, nach dem 1:0. Sympathischer Verein Daumen hoch Und im großen und ganzen auch ein verdienter Sieg wie ich finde

Hoffenheim kann anscheinend wirklich nicht langweilig 8-) am Ende verdientes Unentschieden, da Hoffenheim in der zweiten Halbzeit nix mehr zu Stande brachte

BVB wie man es die letzten Jahre immer wieder einmal gesehen hat... Könnten gefühlt mit 3,4,5:0 führen und am Ende verlieren sie das Spiel + Hummels
Was sagt ihr eigentlich zu der Diskussion um die sog. "Dreifachbestrafung" nach einer Notbremse im Strafraum?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.675 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.272 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Formel 1 Saison 2014 Y2Jericholic 72 26.222 23.11.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 30.498 12.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Slash