Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 100 WCW Wrestlers (Countdown mit Videos)
[YOUTUBE]tq9LYVcuvUo[/YOUTUBE]
Ich fand ihn solide am Anfang, auch im Flock fand ich ihn gut. Dann unter Russo einer der Unterging. Kann mich noch gut erinnern als er eine Fehde mit Terry Bolea bekam…also Hulk Hogan. Russo kam aber auf die Idee Hulk Hogan als Terry Bolea antreten zu lassen in der bescheuerten Millionaires Club vs New Blood Fehde. Und dann durfte Billy Kidman gegen Terry Bolea fehden…die beiden hatten natuerlich ueberhaupt nicht zusammen gepasst und Kidman wurde gesquasht wie ein Kaefer.
Zitat:Original von Nefercheperur
[YOUTUBE]O-p0Fn0AOIs[/YOUTUBE]
Das ist fuer mich ueberraschend das Raven “nur“ auf Platz 44 ist. Als Scotty Flamingo Anfang der 90er Jahre konnte man ihn vergessen, wichtig war sein Run 1997 bis 1999. Da war er zwar nur 2 Jahre in der WCW, aber in der Zeit war er over like a mother und hat super Leistungen gezeigt. Seine Matches mit DDP waren klasse, genauso gegen Chris Benoit. Sein Raven`s Flock bzw. sein Gimmick fand ich besser wie in der ECW. Sein US Titlerun war zu kurz, da haette man mehr machen koennen. Insgesamt war Raven einer der Wrestler die unten gehalten wurden in der WCW, ansonsten haette er als Part Time Main Eventer sicher der Promotion helfen koennen. Schade wie es mit ihm lief. Auch halte ich es fuer eine der groessten Fehlentscheidungen von Eric Bischoff seinen Roster zu sagen:“Wer gehen will kann gehen.“ Und Raven sofort kuendigt. Ouch, da verlor man gleich einen der beliebtesten und besten Leute. Anstatt ihm zu kuendigen haette man ihn damals zum Headbooker machen sollen oder zumindest anbieten wie es dann spaeter die WWF machte.

Bin ein großer Raven Fan und ich glaube nach seinem US Titel run mit den klassen Fehden die du schon angesprochen hast, hätte man ihn Richtung Main Event pushen müssen! Wäre sicher keine schlechte Wahl gewesen und auch ein Fehler von vielen die WCW begangen hat
[YOUTUBE]ytzl_jVj8cA[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]QHX11DvFdpk[/YOUTUBE]
Wie schon Mal gesagt Hennig war in der WCW denke ich falsch aufgehoben. 4 Horsemen, dann der Heel turn gegen Flair, dann wurde die grosse Fehde fallengelassen durch die Verletzung. Am Ende ging er in der Masse des WCW Rosters unter. Am unterhaltsamsten fand ich ihn noch bei den West Texas Rednecks. Interessant vielleicht zu erwaehnen, das bereits Ende 1994 Curt Hennig zur WCW kommen sollte, damals als Gegner fuer Hulk Hogan bei Starrcade 1994. Ich denke zum damaligen Zeitpunkt haette er besser gepasst wenn sein Fitness es zugelassen haette.
[YOUTUBE]J-YqWqOSwd8[/YOUTUBE]
Er war jemand den ich am Anfang gar nicht leiden konnte, und dann hatte er nach 4 Jahren ein Match bei Fall Brawl 1995 gegen Brian Pillman was alle positiv umhaute. Das war aber auch schon sein Karrierehoehepunkt aus Leistungssicht. Das Gimmick fand ich schrecklich, Little Richard als Wrestler. Er war in der TV Title Division, da passte er rein, aber um weiter zu kommen haette er das Gimmick ablegen muessen, und ob er das geschaft haette in der WCW ist die andere Frage.
Ich kenne ihn nur als Marc Mero und mehr als IC Titel hätte er meiner Meinung nach auch nie verdient gehabt
Zitat:Original von Adios
Ich kenne ihn nur als Marc Mero und mehr als IC Titel hätte er meiner Meinung nach auch nie verdient gehabt

Marc Mero war ja schon zu seiner WWF-Zeit...ich fande das Gimmick zwar auch nicht so prall, allerdings war er als Johnny B. Badd ein solider Midcard-Wrestler in der WCW! Da gar es deutlich schlimmere...
Zitat:Original von Knipser
Zitat:Original von Adios

Marc Mero war ja schon zu seiner WWF-Zeit...ich fande das Gimmick zwar auch nicht so prall, allerdings war er als Johnny B. Badd ein solider Midcard-Wrestler in der WCW! Da gar es deutlich schlimmere...

Jep, weiß ich. Wollte mit dem Post aussagen, dass ich ihn aus seiner WCW Zeit nicht kenne
[YOUTUBE]sxlXXBQ0vcY[/YOUTUBE]
Bei Bagwell ist es das genaue Gegenteil wie zu Johnny B Badd, ihn konnte ich am Anfang ganz gut leiden, und dann wurde er schrecklich. Er war am Anfang ein solides Talent, sein Team mit dem Patriot fand ich nicht mal schlecht. Aber irgendwann entwickelte er sich einfach nicht mehr weiter, sein Team mit Scotty Riggs als American Males war grausam, und aus Leistungssicht war er schlechter wie drei Jahre zuvor im Team mit 2 Cold Scorpio. Dann sein Heel Turn was so ziemlich das schrecklichste war was ich jemals Live erlebt habe und als Buff Bagwell wurde seine Leistung unterirdisch. Tiefpunkt dann im Jahr 2000 sein Team mit Lex Luger…und die beiden nannten sich Totally Buff…Im Endeffekt einer der ueberbezahltesten Wrestler der WCW, der kaum eine gute Leistung zeigte mehr, und dazu noch ein Riesen Ego hatte.
Komplett richtig, Nef! Als Marcus Alexander Bagwell war er sehr solide in der Midcard...aber später hinaus war es einziger Scheiß :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Countdown - Fantasy Matchups Nefercheperur 1 640 21.02.2013, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestlemania Countdown Thread Nefercheperur 39 13.431 29.03.2007, 17:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series Countdown Thread Nefercheperur 36 5.312 26.11.2005, 10:17
Letzter Beitrag: ToFu
  Summerslam Countdown Thread Nefercheperur 54 4.305 03.09.2005, 10:20
Letzter Beitrag: Adios
  Nef´s Voice: 20.06.05-Pride FC Critical Countdown 2005 Preview Nefercheperur 0 473 20.06.2005, 14:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste