Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
[YOUTUBE]tq9LYVcuvUo[/YOUTUBE]
Ich fand ihn solide am Anfang, auch im Flock fand ich ihn gut. Dann unter Russo einer der Unterging. Kann mich noch gut erinnern als er eine Fehde mit Terry Bolea bekam…also Hulk Hogan. Russo kam aber auf die Idee Hulk Hogan als Terry Bolea antreten zu lassen in der bescheuerten Millionaires Club vs New Blood Fehde. Und dann durfte Billy Kidman gegen Terry Bolea fehden…die beiden hatten natuerlich ueberhaupt nicht zusammen gepasst und Kidman wurde gesquasht wie ein Kaefer.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
[YOUTUBE]ytzl_jVj8cA[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
[YOUTUBE]QHX11DvFdpk[/YOUTUBE]
Wie schon Mal gesagt Hennig war in der WCW denke ich falsch aufgehoben. 4 Horsemen, dann der Heel turn gegen Flair, dann wurde die grosse Fehde fallengelassen durch die Verletzung. Am Ende ging er in der Masse des WCW Rosters unter. Am unterhaltsamsten fand ich ihn noch bei den West Texas Rednecks. Interessant vielleicht zu erwaehnen, das bereits Ende 1994 Curt Hennig zur WCW kommen sollte, damals als Gegner fuer Hulk Hogan bei Starrcade 1994. Ich denke zum damaligen Zeitpunkt haette er besser gepasst wenn sein Fitness es zugelassen haette.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
[YOUTUBE]J-YqWqOSwd8[/YOUTUBE]
Er war jemand den ich am Anfang gar nicht leiden konnte, und dann hatte er nach 4 Jahren ein Match bei Fall Brawl 1995 gegen Brian Pillman was alle positiv umhaute. Das war aber auch schon sein Karrierehoehepunkt aus Leistungssicht. Das Gimmick fand ich schrecklich, Little Richard als Wrestler. Er war in der TV Title Division, da passte er rein, aber um weiter zu kommen haette er das Gimmick ablegen muessen, und ob er das geschaft haette in der WCW ist die andere Frage.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Ich kenne ihn nur als Marc Mero und mehr als IC Titel hätte er meiner Meinung nach auch nie verdient gehabt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
[YOUTUBE]sxlXXBQ0vcY[/YOUTUBE]
Bei Bagwell ist es das genaue Gegenteil wie zu Johnny B Badd, ihn konnte ich am Anfang ganz gut leiden, und dann wurde er schrecklich. Er war am Anfang ein solides Talent, sein Team mit dem Patriot fand ich nicht mal schlecht. Aber irgendwann entwickelte er sich einfach nicht mehr weiter, sein Team mit Scotty Riggs als American Males war grausam, und aus Leistungssicht war er schlechter wie drei Jahre zuvor im Team mit 2 Cold Scorpio. Dann sein Heel Turn was so ziemlich das schrecklichste war was ich jemals Live erlebt habe und als Buff Bagwell wurde seine Leistung unterirdisch. Tiefpunkt dann im Jahr 2000 sein Team mit Lex Luger…und die beiden nannten sich Totally Buff…Im Endeffekt einer der ueberbezahltesten Wrestler der WCW, der kaum eine gute Leistung zeigte mehr, und dazu noch ein Riesen Ego hatte.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Komplett richtig, Nef! Als Marcus Alexander Bagwell war er sehr solide in der Midcard...aber später hinaus war es einziger Scheiß :/: