Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II
Oh man, was für eine SCh......

Fremdschämen ist mal wieder angesagt.
@ Light

Mein Bild von dir hat sich gerade um 180 Grad gewandelt Finger
Zitat:Original von yogi23
@ Light

Mein Bild von dir hat sich gerade um 180 Grad gewandelt Finger

Was ist denn dedizidiert euer Problem damit? Ein bisschen albern ist Comedywrestling doch immer. Oder habt ihr allgemein was dagegen?
Comedy ok, aber doch nicht so, dass ein Arm auf Flötengeräusche reagiert, die zudem vom Khali geflötet werden Breites Grinsen
Wir haben und gerade so schön, in den letzten Monaten, von dem ganzen Kinderkram verabschiedet. Und jetzt kam mit einer Aktion bei mir alles wieder hoch. Und das IN einem Match. Bei einem Videosegment könnte ich noch drüber hinwegschauen. Aber in einem Match! Komm das geht nicht.
Wer die Hypnose von Santino Marella schlimm fand, sollte sich folgendes anschauen aus der CZW, DAS ist das schlimmste was ich je sah!

[YOUTUBE]ejQFkSFDpn8[/YOUTUBE]
In der Tat, dass ist noch ne Nummer schräger 8-)
Ich weiß nicht ob ich kotzen oder weinen soll help
Was muss man den da geraucht haben, damit einem solch ein bullshit einfällt Wut Also das ist mit Abstand das dümmste was ich bisher gesehen habe
Sieht man mal davon ab dass beides in nem Wrestlingring nichts zu tun hat, muss ich zugeben durchaus ein bisschen lachen musste dabei Breites Grinsen Gar keine schlechte Breakdanceleistung und irgendwie doch ziemlich lustig.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gimmicks die zu Problemen fuehrten? Nefercheperur 1 1.188 29.05.2018, 06:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Bilder von Anfangs Konzepten von WWE Gimmicks Nefercheperur 4 1.606 07.09.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Adios
  The Top 25: Most Annoying Gimmicks of All Time Adrian Adonis 3 843 27.05.2008, 12:55
Letzter Beitrag: Double F
  Die Top 25 Gimmicks die nie umgesetzt wurden Nefercheperur 6 1.188 14.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Was fuer Gimmicks gab es noch nicht? Nefercheperur 7 832 28.02.2006, 15:27
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste