Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Zitat:Original von TheRaven666
[Bild: http://thecontrolleronline.com/wp/wp-con...43x345.jpg]

Empfehlenswert das Spiel?
Zitat:Original von Adios
Empfehlenswert das Spiel?

Zweischneidiges Schwert, meiner Ansicht nach. Die Idee ist klasse, die Atmosphäre verflucht gut und mit einem festen Team eines der besten Coop-Spiele seit langer Zeit.

Kostet nur 30€ weil es zum Release nicht fertig war und der restliche Content mittels DLC nachgeliefert werden soll. Teilweise gibt es noch arge Probleme mit Bugs und Glitches, die Devs sind aber dran und haben in nichtmal 1 Monat schon 10 Updates ausgeliefert und sie gehen dabei durchaus auf die Wünsche der Community ein.

Das Spiel hat nur ein großes Problem, es fehlt einfach Content in Form von weiteren Heists. Im momentanen Zustand taugt das Spiel etwa für 100 Stunden bis es purer Grind und Gewohnheit wird. Die Steam-Statistiken zur Abwanderung der User spricht dabei Bände. Nichtsdestotrotz ein Spiel für das man durchaus 30€ zahlen kann. 30 Missionen waren pures Marketing, am Ende bleiben 10 Heists unterschiedlicher Länge mit etwa 30 Teilabschnitten inkl. Escape-Missionen.
Am intensivsten spiele ich im Moment Borderlands 2, diese Mischung aus RPG und Shooter erinnert mich so ein wenig an Hellgate London und der Humor ist einfach genial.
Hab mir jetzt gestern nachdem ich es schon in einem Let's Play so verehrt habe Saints Row IV gegönnt. Ich glaub ich hab mir noch nie ein so neues Spiel für den Preis geholt, normalerweise warte ich mindestens ein halbes Jahr damit... Aber das ist es einfach wert, das ist so unglaublich großartig dieses Spiel, das Beste was ich je gezockt habe.
Na, was werde ich wohl seid heute spielen? Breites Grinsen
Das, was in sämtlichen Spielemagazinen extremst gut bewertet wird, trotz angemahnter Schwächen? ^^

Sprich Ballermann 5, ne GTA 5.
Hab heut mal ins Let's Play reingeschaut. Egal ob du läufst oder fährst, 90% des Spiels besteht aus Dialogen von Farbigen ihn ihrer typischen unverständlichen Aussprache und ihrem Slang, wobei 30% die Wörter "Maaaafuckooo (ein hoch auf die Aussprache...)", "Nigga" und "Dooog" aus machen, 20% weitere Beleidigungen und vulgäres Zeug und die anderen 50% kann man ohne Untertitel kaum verstehen. Nichts gegen GTA an sich, das macht eigentlich sogar Spaß wenn man so ein Antitalent ist wie ich, aber man muss es ja nicht zu ner Art spielbarer Doku über DAS Klischee-Ghetto der Welt machen. Kann den Hype anhand der ersten Stunde die ich bisher gesehen habe also absolut nicht nachvollziehen und werde mir auch zukünftig keine eventuelle PC Version davon zulegen.
Jap, dieses Vokabulat nervt schon gewaltig, da in jedem zweiten Satz eines der Worter die du gerade aufgelistet hast vorkommt.Ansonsten macht es aber schon Laune.
Verkaufe Fifa14. Bei Interesse PN an mich. Ist in Top Zustand VK 50 Euro
Jetzt schon kein Bock mehr drauf? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.771 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.343 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.568 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste