Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Kaum Zeit, da leg ich das Geld doch lieber anders an ;-)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich spiele grade die Beta von Heartstone, macht schon Spaß, zumal ich mit solchen Spielen auch keine Erfahrung habe, für einen Einsteiger wie mich recht zugänglich. Ob es länger als ein paar Wochen motivieren kann, muss sich heraus stellen. Wenn etwas neu ist, macht es ja am Anfang meisstens Spaß.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Letzten Samstag hatte ich endlich Zeit mir im Laden "Beyond:Two Souls" anzuschaffen. Der Preis war erstaunlich hoch was wohl an Sonys Preispolitik liegt, die laut einem befreundeten Saturn-Mitarbeiter auch mit Vertragsstrafen gedroht haben sollen, sollte der Titel günstiger angeboten werden... Da ich allerdings schon seit der Ankündigung des Titels brennend darauf gewartet habe, sah ich kurz fluchend darüber hinweg und packte ihn dennoch ein. Ich sollte es keineswegs bereuen...
An "Beyond:Two Souls" scheiden sich die Geister... die Kritiken sind ja auch durchaus sehr gemischt und rangieren zwischen 70% und 95%. In einem gewissen Maß kann ich manche Kritiken auch durchaus nachvollziehen, ich stimme ihnen nicht zu, aber verstehen kann ich bspw. wenn manche Zocker sich über das doch überschaubare Gameplay auslassen. Das ist wirklich spartanisch und im Vergleich mit dem Vorgänger "Heavy Rain" wurde es nochmal massiv runtergeschraubt. Dabei muss man aber auch sagen, das "Beyond" kein Spiel für die pubertierende COD-Daddler ist. Die langweilen sich vermutlich zu Tode dabei. Es wirkt alles sehr ernst und erwachsen und ist vermutlich ein weiterer Beweis dafür, das Konsolenspiele/Videogames nicht mehr zwangsläufig in die Kinderspielzeugecke gehören. Das macht es, neben "Heavy Rain" und einigen anderen Titeln zu einem der wichtigsten Spiele der letzten Jahre.
"Beyond:Two Souls" ist aber auch kein klassisches Spiel... Es ist ein interaktiver Film mit Spielelementen, aber derart fesselnd inszeniert, das mir persönlich das spartanische Gameplay am Arsch vorbei ging... dafür war die Story einfach zu gut bzw. fieberte man mit dem Geschehen mit.
Grafisch ist das Spiel schlichtweg bombastisch... Es ist wirklich erstaunlich was man aus der guten alten PS3 noch am Ende des Lebenszyklus rausholen kann. Und die Hinzunahme von den Darstellern Ellen Page, William Defoe und Kadeem Hardison verpasste dem gesamten Werk einen Touch der sich vor Hollywood nicht zu verstecken braucht.
Fazit: Für meinen persönlichen Game of the Year Award, stand von vornherein fest, das "The Last of Us" und "Beyond:Two Souls" es unter sich ausmachen werden. Jetzt habe ich beide Spiele beendet und könnte mich wirklich nicht entscheiden, da man beide Games absolut nicht vergleichen kann. Würde man mich zwingen, fiele meine Wahl vermutlich auf "Beyond:Two Souls" da es sich storytechnisch doch nochmal deutlich von "TLOU" abheben kann...
[YOUTUBE]M5sXYm5dTfs[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Welche Spiele würdet ihr empfehlen und was dürften sie preislich kosten?
Wolfenstein
Dead Space
Assassins Creed 1 bzw 2 bzw 3
Prototype 2
SD vs. Raw 09 bzw 11
Dead Island
Darksiders 1 bzw 2
Wet
Need for Speed "Undercover"
WWE 13
Battelfield 3
Grid 2
Medal of Honor
:winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Darksiders 1 + 2 sind klasse. Preis, hm so um und bei 40 € für beide, eventuell auch günstiger.
Dead Space gibt es flaube ich bei Origin für nen Zehner.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Wie ist die Steuerung bei Wwe 13?
EDIT:
Jep, Wolfenstein ist vor kurzem wieder auf den Mark gekommen ;)
Assassins Creed oder Darksiders
Was ist besser? :winke:
Wären folgende Spiele zusammen mehr wert als Fifa14 und F1 13?
WWE13
Assassins Creed 2 + 3
Gird 2
Darksiders 1 + 2
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wie "wertvoll" die Spiele jetzt sind kann ich dir nicht sagen, aber am Besten schauste da einfach mal bei Steam oder Gamesload. Wenn du die Spiele für Konsole willst, kannste dich daran immerhin etwas orientieren. Ansonsten ist Assasins Creed ein geniales Spiel, zumindest ab dem zweiten Teil. Der erste ist absolut eintönig und wird sehr schnell langweilig. hab den nur zwecks Story durchgespielt, ab Teil 2 wurde es dann super abwechslungsreich und gut. Bin aber auch selbst erst bei Revelations (Teil 3 vom zweiten).