Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 100 WCW Wrestlers (Countdown mit Videos)
#51
Das mit Rey sehe ich ähnlich. Als er noch nicht ganz so aufgepumpt war, hat er mir wesentlich besser gefallen.

Zu Orndorrf, er steht mehr so für das "alte" Wrestling, technisch mehr wie Ringen und recht bodenständig, allerdings hat er für mich kaum Ausstrahlung gehabt - ist aber natürlich Geschmackssache.

Zu Eddie: Ich fand ihn in der WWE recht unterhaltsam allerdings durch seinen Tod auf ein Podest gestellt, so gut fand ich ihn nun nicht, er war gut, das steht ausser Frage, aber halt nicht so, wie er jetzt verehrt wird.

Kevin Sullivan. Hm, im Ring fand ich ihn immer irgendwie blöd, ein kleiner giftiger Mann, mehr nicht. Die Fehde mit Benoit war allerdings sehr heftig, und er hatte natürlich einen immens grossen Einfluß im Backstagebereich und im Booking.

Cactus Jack - Hardcore-Legende, nicht mehr, nicht weniger. Als Mensch glaube ich echt toll, er kommt auf jeden Fall so rüber.

The great Muta habe ich auch immer gerne gesehen, vor allem, wenn er "böse" war, also seine fiese Gesichtsbemalung und sein "Farbe spucken".
Zitieren
#52
Naja bei Eddie war es eben so, dass er gerade gestorben ist, als er aufen Höhepunkt seiner Karriere war. Somit bleibt der letzte Gedanke fest im Kopf.

Orndorrf konnte ich nie leiden. Was wohl mehr am Aussehen und Gimmick festzulegen ist Breites Grinsen

Sullivan und kleiner giftiger Mann passt ganz gut. Anders habe ich ihn auch nie gesehen. Obwohl ich ihn gerne bei der WCW sah.

Rey war und ist für mich ein reiner Cruiserweighter gewesen. Die WWE machte dann mehr aus ihm, was er sicherlich verdiente, aber ich nicht mochte. Kane, Big Show oder Taker gegen Rey war nie für mich ein Highlight. Aber dadurch wurde er stark vermarktet.

Gab es nicht noch andere die Farbe spuckten?

Zu Cactus Jack braucht man wohl nicht viel sagen.LEGENDE!
Zitieren
#53
Zu Eddie Guerrero: In der WCW war er einer der besten Wrestler fuer mich, sein Match mit Rey Jr beim Halloween Havoc 97 war eines der besten WCW Matches die es gab. Ausserdem fand ich seinen Heel Charackter unterhaltsam und gut gespielt. Bei ihm gilt aber das gleiche wie fuer Benoit fuer mich, er baute schon zu WCW Zeiten ab als er Anfing Steroide zu nehmen. Wurde unbeweglicher und bei WWE dann immer noch ab und zu mit guten Leistungen, aber lange nicht mehr so gut wie davor.

Cactus Jack dagegen konnte ich nie was abgewinnen. Den Charackter nicht, der spaeter dann erst “Cult“ wurde als Mick Foley in der WWF zum Star wurde. Und in der WCW fand ich seine Leistungen auch nicht so gut, unter Watts und Bischoff denke ich war er ueberpusht und seine Matches mit Vader, die ja sowas wie Kultstatus errreicht haben, fand ich auch nicht so gut.
Zitieren
#54
Ich fand den Push, den Rey in der WWE bekam einfach nur schrecklich. Fand, dass er so wie er in der WCW eingesetzt wurde vollkommen ausreichend. Ich hasste es, als Rey im ME war, den Rumble gewann bzw sogar den World Titel bzw HEAVYWEIGHT Titel Wut für mich einfach zu unglaubwürdig, auch wenn es den Kiddies gefallen hat
Zitieren
#55
[YOUTUBE]GmHfCFEFzxM[/YOUTUBE]
Ich Weiss noch als Chris Jericho in die WCW kam, er war ein klatter Vanilla Babyface, LIONHEART. Er war sooooo flach. Ich meine er zeigte gute Leistungen, man sah sein Talent, es war auch kein schlechter Charackter, aber er war eben flach und nichts besonderes. Sein Heel Turn 1998 dann war nicht nur eines der besten Dinge die die WCW jemals fabriziert hat on Air, es war auch ein Eye Opener. Jericho als Heel war GENIAL! Er war so unterhaltsam, das hat vorher denke ich kaum jemand gesehen. Seine Fehde mit Dean Malenko hatte nicht nur Top Matches, sie schaffte es auch das Malenko mit die groessten Pops der WCW bekam…DEAN MALENKO! Malenko der davor und danach ein Top Wrestler im Ring war, aber nie wirklich over war durch die Jericho Fehde ploetzlich einer der beliebtesten Wrestler der WCW. Aufgrund dessen halte ich die Platzierung #30 fuer ein Witz. Jericho war zwar nur knapp drei Jahre in der WCW, war aber einer der besten Wrestler und eines der groessten Talente die die Promotion je hatte.
PS: Spaeter bei der WWF/WWE wurde Jericho sehr haeufig auch sehr schlecht eingesetzt und sein Potential hatte er imo nie erreicht.
Zitieren
#56
Der Mann ist am Mic einfach der Wahnsinn, und im Ring auch sehr gut.
Sein Wechsel zur WWE war aber trotzdem glaube ich das beste, was er machen konnte.
Zitieren
#57
Ist schon sehr ärgerlich. Hätte WCW nicht ewig an der nWo Story (ich bin ein rießen Fan des Stabels) festgehalten hätte und Leuten wie Jericho, Benoit, Bret Hart, Raven, Guerrero (früher) eine Chance gegeben hätte. Wer weiß ob WCW nicht die Kurve bekommen hätte, zumindest hätten wir viele gute Matches und schöne Fehden noch zusehen bekommen
Zitieren
#58
Ich find die Qualität von Jericho wird schon allein offensichtlich, wenn man sich vor Augen führt das man allein aus diesem Video vermutlich ein Top 75 Moves of Chris Jericho machen könnte.
Platz 30 scheint mir auch eher ein Witz - auch wenn ich nicht viel von der WCW gesehen habe.
Zitieren
#59
Jericho war auf jeden Fall immer sehr stark zu WCW Zeiten...zur Platzierung: ich denke, dass die vorderen Plätze leider durch Wrestler belegt werden, die einfach nur "große" Namen haben ala Hogan, Luger etc.
Zitieren
#60
[YOUTUBE]8gNNb9RYfWw[/YOUTUBE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Countdown - Fantasy Matchups Nefercheperur 1 640 21.02.2013, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestlemania Countdown Thread Nefercheperur 39 13.427 29.03.2007, 17:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series Countdown Thread Nefercheperur 36 5.286 26.11.2005, 10:17
Letzter Beitrag: ToFu
  Summerslam Countdown Thread Nefercheperur 54 4.305 03.09.2005, 10:20
Letzter Beitrag: Adios
  Nef´s Voice: 20.06.05-Pride FC Critical Countdown 2005 Preview Nefercheperur 0 473 20.06.2005, 14:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste