Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 100 WCW Wrestlers (Countdown mit Videos)
Klasse Wrestler der am Mic allerdings Defizite hatte... Wie Nef schon sagte, seine Fehde/Matches gegen Raven waren ein Highlight Daumen hoch
[YOUTUBE]0yw1OvOXy3Q[/YOUTUBE]
Als Bret Hart zur WCW kam war er eine GOLDMINE fuer die WCW. Bret Hart wurde durch den Montreal Screwjob auf einen Schlag der Populaerste Wrestler in Nord Amerika. Das haette man nicht versauen koennen, und dennoch schaffte das die WCW. Bret Hart war innerhalb von wenigen Wochen verloren in der WCW, und die Storyline mit ihm und der NWO war schlecht. Er hatte am Anfang eine gute Fehde mit guten Matches mit Ric Flair, der Rest seiner WCW Karriere war jedoch entaueschend (bis auf ein Nitro Match Ende 1999 gegen Chris Benoit). Die Fehde mit Sting, was eine Dreamfehde seit 1992 war wurde schlecht umgesetzt, auch gab es ein Hulk Hogan vs Bret Hart Match bei Nitro, das in einem Swerve endete. Insgesamt wuerde ich etliche Wrestler vor ihm sehen, weil er der WCW nicht das geben konnte/gab was eigentlich drin war. Im uebrigen ein typisches Eric Bischoff Signing, ein Star der ein RIESEN Gehalt bekam, und wo es KEINE Plaene gab wie man ihn von Anfang an einsetzt. Es ist unfassbar.
Sehe ich genau so. Mit Bret machte man alles falsch, was man falsch machen konnte Wut
Jau, da holt man sich so einen guten Mann, und dann hat man kein Konzept, sehr schade.
[YOUTUBE]FOqT-uw96B0[/YOUTUBE]
Als Einzelwrestler nichts besonderes, als Steiner Brothers richtig klasse, ich hab die immer gerne gesehen.
Zitat:Original von Zar
Als Einzelwrestler nichts besonderes, als Steiner Brothers richtig klasse, ich hab die immer gerne gesehen.

Dem stimme ich zu. Seinen Bruder Scott dagegen fand ich als Einzelwrestler schon stark.
Aber nicht als laufender Steroidenmissbrauch, da war er nur noch lahm, wenn ich bedenke, was der früher technisch drauf hatte.
In den frühen 90er Jahre hätte ich sehr gerne einen run von Scott Steiner gesehen. Glaube das da schöne Matches dabei rausgekommen wären gegen Bret, HBK, Razor, Bulldog usw. Ich behaupte sogar, dass er ME Potenzial gehabt hätte. Da WWF beispielsweise 94/95 eh eine solch schlechte ME Szene hatte
[YOUTUBE]ryPXd0typd8[/YOUTUBE]
Seine WCW Runs fand ich schrecklich. Im ersten Run hatte er das Country Gimmick wie in der WWF…und eine Fehde mit Steve McMichael, grausam. Sein zweiter Run war noch schlimmer, den nun war er Russo`s Darling und wurde auch noch in den Main Event gepusht wo er nicht hingehoerte. Er wurde “The Chosen One“ und war einige Male wertloser WCW World Heavyweight Champion. Ich meine, ich mochte Jeff Jarrett in den 90er Jahren, aber mehr wie ein Uppercarder (im besten Fall) war er einfach nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Countdown - Fantasy Matchups Nefercheperur 1 640 21.02.2013, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestlemania Countdown Thread Nefercheperur 39 13.430 29.03.2007, 17:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series Countdown Thread Nefercheperur 36 5.289 26.11.2005, 10:17
Letzter Beitrag: ToFu
  Summerslam Countdown Thread Nefercheperur 54 4.305 03.09.2005, 10:20
Letzter Beitrag: Adios
  Nef´s Voice: 20.06.05-Pride FC Critical Countdown 2005 Preview Nefercheperur 0 473 20.06.2005, 14:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste