Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II
Zitat:Original von Adios
Nach all dem was ich hier sah, finde ich das Gimmicks wie Papa Shango gar nicht so schlecht waren ;)
not sure if serious...
[Bild: http://i.perezhilton.com/wp-content/uplo...qaqsz7.gif]
[Bild: http://www.reactiongifs.com/wp-content/u...11/coz.gif]
[Bild: http://24.media.tumblr.com/tumblr_m6mb34...o1_400.gif]
Beaver Cleavage & Chaz (WWF - 1999)
[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...haz/10.jpg]
[Bild: http://ringthedamnbell.files.wordpress.c...ge-wwe.jpg]
Es gibt WWF Wrestler die scheinen etwas boeses gemacht zu haben, vielleicht haben sie in Vince McMahon`s Kaffee gepisst, oder haben ein Date mit Steph abgelehnt. Anders ist es kaum zu erklaeren warum sie die ganze Zeit mit schlechten Gimmicks versorgt wurden. Mosh von den Headbangers ist so ein Wrestler. Zuerst war er eine transsexuelle Nonne, dann ein Trash Metaler, und dann…ja dann war er ein Versager der Sex mit seiner Mutter hatte.

Das ganze Begann im Fruehjahr 1999, die Headbangers waren schon laengst durch gelutscht und lange nicht mehr erfolgreich…wobei sie das ja nie wirklich waren. Trasher verletzte sich, also gab die WWF Mosh ein neues Gimmick. Von nun an trat er als Beaver Cleavage auf, eine Anspielung an die US Serie “Leave it to Beaver“. Er trat in Schwarz-Weiss Videopromos auf…und zwar mit seiner Mutter Mrs. Cleavage (Marianna Komlos). Man merkte schnell das die beiden, naja…Sex miteinander haben. So trank Beaver Cleavage etwa die Muttermilch von Mrs Cleavage…und das turnte ihn an. Es gab noch weitere sexuelle Anspielungen der beiden…und dann nach FOUR FUCKING WEEKS passierte folgendes…

Beaver Cleavage trat bei Raw auf mit Michael Cole und gab ein Worked Shoot ab wo er sich ueber das laecherliche Gimmick lustig machte. Er meinte Mrs Cleavage waere gar nicht seine Mutter, sondern seine Freundin “Marianna“. Okay halten wir das mal fest, da tritt jemand vier Wochen lang als ein Versager auf der Sex mit seiner “Mutter“ hat, nur damit er in einem Worked Shoot erklaert “Hahaha, reingelegt ihr Idioten, sie ist meine Freundin!“...? Okay, jetzt hielten alle Mosh nicht nur fuer einen Versager, sondern auch fuer einen Dummy.

Aber nicht genug dieser grandiosen Storyline. Den von nun an trat Mosh, aka Beaver Cleavage als Chaz auf, mit Marianna als sein Valet. Die beiden fehdeten mit den Pretty Mean Sisters und ihrem Sex Sklaven Meat. Fragt lieber nicht, es hoert sich genauso schlecht an wie es war. Doch dann trat Marianna mit einem “Blauen Auge“ auf und behauptete sie waere von Chaz geschlagen worden. Es gab eine RIESEN Entruestung das Chaz Marianna geschlagen haben soll. Er wurde fortan von etlichen Wrestlern verpruegelt weil er Frauen schlagen wuerde, das ganze war natuerlich total hypokritisch wenn man sich die damalige WWF anschaute, wo Steve Austin fast woechentlich irgendwelche Frauen schlug, oder die Dudley Boyz ihre WWF Karriere ab dem Sommer 1999 darauf aufbauten Frauen zu verpruegeln.

Und das ganze fuehrte uns zu was? Trasher kam zurueck, zeigte einen Videobeweiss das Komlos luegte und Chaz sie nicht verschlagen hatte, sie wurde verhaftet und aus Chaz wurde wieder Mosh und wir erlebten das erfolglose Comeback der HEADBANGERS. Wieso erfolglos? Hat den niemand die grandiose Charackterentwicklung von der Trans-Nonne zum Trash Metaler, zum Mutterliebenden, zum Schwachsinigen Verlierer, und wieder zum Trash Metaler dem guten alten Mosh abgenommen? Damn…im uebrigen aus Mosh wurde spaeter noch ein Arabischer Handlanger der die USA hasst (Lo Down), tja DAS war Realitisch und nachvollziehbar! Nach den Gimmicks die er bekam war das die naechste logische Entwicklung.
Zum Glück habe ich diesen Quatsch gar nicht mitbekommen....
Shawn Michaels - “I lost my smile” (WWF -1997)
Mittlerweile schon eine Legendaere Ansprache von Shawn Michaels. Shawn Michaels wurde beim Royal Rumble 1997 WWF Champion und sollte den Title bei Wrestlemania 13 gegen Bret Hart verlieren. Ein paar Wochen vor der Show jedoch weigerte sich HBK den Title an Bret zu verlieren. So mit dem Hintergrund gab es bei Thursday Raw Thursday folgendes Promo. Shawn Michaels vakantierte den WWF Title und erklaerte “seinen“ Fans das er vom Arzt informiert worden waere das seine Knieverletzung so schlimm sei das er zurueck treten muss. Weil er jedoch stark sei muesste er sein “laecheln wiederfinden“ das er irgendwo “verloren“ hat auf dem Weg. 8 Wochen spaeter fand er wieder sein laecheln, aber da musste er ja auch nicht mehr den WWF Championtitle verlieren.

[YOUTUBE]K9AzgP9wabg[/YOUTUBE]
Der beste Beweis, welch Arrogantes *rsch HBK ist!!! Verstehe nicht, wie Vince sich dann Ende des Jahres für HBK und gegen Bret entschieden hat
Verstehe nicht, wie Vince sich dann Ende des Jahres für HBK und gegen Bret entschieden hat
Da gibt es mehrere Gruende:

-Vince war nie wirklich ueberzeugt von Bret Hart, da schreibe ich mal einen eigenen Thread dazu. Aber Vince bereute es auch sehr schnell das er Bret diesen wahnsinnigen 20 Jahresvertrag gab und wollte da so schnell wie Moeglich wieder raus.

-Vince war ein Shawn Michaels Mark. Wenn Vince ein Shawn Michaels Match kommentierte dann bekam er fast einen Orgasmus so sehr war er von Shawn Michaels ueberzeugt.

-Shawn Michaels war hervorragend in “Backstage Politik“. Das sieht man wie viel Einfluss die Klique hatte oder spaeter HBK und Triple H. Die Idee zum Screwjob wurde ja von HBK und Triple H mit ausgearbeitet.

-Die WWF wurde mehr on the Edge mit ihren Programminhalten, eben die Attitude Era. Shawn passte da super rein, Bret Hart auesserte sich dagegen immer kritisch zu der WWF in der Zeit.

Von dem Hintergrund ist es dann verstaendlich das Vince sich fuer Shawn entschied und nicht fuer Bret Hart. Er sah wahrscheinlich das es mit beiden zusammen schwer wird, das er das Geld braucht den Bret Hart`s Vertrag verschlang, und von Shawn war er einfach mehr ueberzeugt und Shawn passte besser in das Attitude Era Konzept der WWF.
HBK hat doch Bret sogar einmal gefragt habe ich wo gelesen, ob er sich der Klique anschließen möchte...

Das frage ich mich ohnehin, wie man jemanden einen 20 Jahres Vertrag anbietet?! Doof

Ich behaupte einfach einmal das Bret schon ganz gut in die Attitude Ära gepasst hätte. Heel Bret vs. Face Austin bei WM um den World Titel bzw alleine die Fehde im ME wäre bestimmt der Hammer geworden

Ich behaupte einfach einmal das Bret schon ganz gut in die Attitude Ära gepasst hätte. Heel Bret vs. Face Austin bei WM um den World Titel bzw alleine die Fehde im ME wäre bestimmt der Hammer geworden

Hatten wir doch bei WM 13 Smile
Zitat:Original von yogi23

Hatten wir doch bei WM 13 Smile

Nur war Austin damals noch kein Main Eventer, er war erst auf den Weg dorthin
OK das kann sein. Weiß nicht wann Austin oben angekommen ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gimmicks die zu Problemen fuehrten? Nefercheperur 1 1.188 29.05.2018, 06:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Bilder von Anfangs Konzepten von WWE Gimmicks Nefercheperur 4 1.606 07.09.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Adios
  The Top 25: Most Annoying Gimmicks of All Time Adrian Adonis 3 843 27.05.2008, 12:55
Letzter Beitrag: Double F
  Die Top 25 Gimmicks die nie umgesetzt wurden Nefercheperur 6 1.188 14.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Was fuer Gimmicks gab es noch nicht? Nefercheperur 7 832 28.02.2006, 15:27
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste