Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 100 WCW Wrestlers (Countdown mit Videos)
Sehe ich genau so, Jarrett war ein guter US Champion aber für den ME reichte es nicht ganz, oder fehlte einfach die passende Story um ihn in den ME zu bringen...

Interessant wäre gewesen, wie Jarretts Karriere sich entwickelt hätte, wenn es die Fehde bei WWF mit ihm gegen Austin gegeben hätte
Ich mochte Double J nie und fand ihn im Ring auch nicht toll.
[YOUTUBE]9gRcEwizM5k[/YOUTUBE]
Ich mochte ihn immer in der WCW. Er war Old School als Stunning Steve. Er zeigte haeufig technisch gute Matches, und man sah von Anfang an eine Entwicklung nach oben. 1994 sollte er in den Main Event gepusht werden, dann kam jedoch Hulk Hogan und sein Push wurde gecancelt, dann die Verletzung und er wurde entlassen weil Bischoff dachte das er kein Potential hat...
Hätte ihn gerne schon 94 im ME gesehen... Zwar glaube ich, dass er spätestens zur nWo Zeit der Backstagepolitik geflohen wäre...

Kein Potenzial?! Mein Gott, ich möchte zu gern wissen, wie oft sich Easy E dafür selbst die den Arsch treten wollte das er ihn gehen lies
[YOUTUBE]E_edP8PCksY[/YOUTUBE]
Wurde von Bill Watts sehr gepusht. Sein Titlegewinn 1992 gegen Vader war ein riesen Upset. Leider hatte er dann keine Top Gegner als WCW World Heavyweight Champion. Sein Team mit Butch Reed war auch noch solide.
Bei Steve Austin sieht man, wie wichtig ein gutes Gimmick ist. Er selber ist ja doch recht limitiert im Ring gewesen, allerdings hat er immer eine gute Intensivität rüber gebracht. Als Ringmaster in der WWE wäre er hoffnungslos im nirgendwo verschwunden.

Diese leichte Stone Cold Richtung hatter er ja schon bei den Hollywood blondes.

Ron Simmons fand ich immer sehr langweilig im Ring. Soweit ich weiß war er doch der erste schwarze Titelträger, oder?
Das Austin im Ring limitiert gewesen sein soll sehe ich anders. Nach seiner schweren Nackenverletzung im Sommer 1997 war er nie wieder der selbe und hat danach einen Brawling Stil mit moeglichst wenig Bumps angenommen, aber er hatte danach immer noch gute Matches mit Triple H, Foley, Benoit, Jericho, Angle, HBK.

Vor seiner Verletzung im Sommer 1997 war Austin ein technisch guter Wrestler, in der WWF waren seine Matches mit Bret Hart das beste was man in Nord Amerika sah, und in der WCW hat er auch technisch gute Matches gezeigt. Ich wuerde sogar sagen Austin war 1996/1997 einer der vielseitigsten Wrestler in Nord Amerika: Gut im Ring, gut und inovativ am Mic, Charisma, gutes Gimmick und Stories.

[YOUTUBE]TQJ5M5UTWrM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]O6J41NpBDh4[/YOUTUBE]

Zitat:Ron Simmons fand ich immer sehr langweilig im Ring. Soweit ich weiß war er doch der erste schwarze Titelträger, oder?
Das sagte man nur, hat aber nicht gestimmt.
Danke, wieder was gelernt Smile
Aber das ein Simmons doch soweit vorne ist, überrascht mich schon ein wenig
[YOUTUBE]qQrMCCYvjJ4[/YOUTUBE]
Seine Runs in der WCW waren immer entaueschend. 1993 sollte er einen grossen Push bekommen, da gab es aber den Zwischenfall mit Arn Anderson und er wurde gefeuert. Ansonsten war damals sein Heel Run bestenfalls solide. Ende der 90er Jahre kam er zurueck, war der 40 jaehrige Millenium Man, was peinlich war. Wurde WCW World Heavyweight Champion, was aber ein einziges Fiasko darstellte, und dann glaubte er ein Highflyer zu sein und sprang vom dritten Seil und brach sich den Fuss. Seine WWF Runs waren um einiges besser.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Countdown - Fantasy Matchups Nefercheperur 1 639 21.02.2013, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestlemania Countdown Thread Nefercheperur 39 13.427 29.03.2007, 17:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series Countdown Thread Nefercheperur 36 5.276 26.11.2005, 10:17
Letzter Beitrag: ToFu
  Summerslam Countdown Thread Nefercheperur 54 4.304 03.09.2005, 10:20
Letzter Beitrag: Adios
  Nef´s Voice: 20.06.05-Pride FC Critical Countdown 2005 Preview Nefercheperur 0 473 20.06.2005, 14:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste