Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 100 WCW Wrestlers (Countdown mit Videos)
Sid war für mich immer nur hauptsächlich groß und hatte diesen irren Gesichtsausdruck drauf. Aber er wirkte im Ring für mich immer sehr klobig und fast unbeholfen. Seine Powerbombs waren natürlich beeindruckend.

Ich hatte mal in der Powerwrestling ein Foto von ihm gesehen, wo er normal lächelte, das war ein sehr nettes Bubenlächeln Smile
http://www.dailymotion.com/video/xxh02x_...hall_sport
Youtube Video dazu habe ich nicht gefunden, daher von Dailymotion

Mitbegruender der NWO und damit Bestandteil der Storyline die der WCW 1996 und 1997 einen grossen Erfolg brachte. Sein Team mit Nash war ultra Populaer. Ein paar Sachen die gegen ihn sprechen: Seine sehr grossen Drogenprobleme die er schon in der WWF hatte und die in der WCW noch groesser wurden. 1998 war er dann unwatchable, trat betrunken auf, die WCW machte daraus sogar eine Storyline. Mit seiner Einstellung schadete er der Promotion, und das obwohl er der Promotion haette mehr geben koennen. Ausserdem faellt mir kein einziges WCW Match ein in dem Scott Hall eine gute Leistung zeigte. Ueberschaetzt fuer mich weil er mehr negativen Impact als positiven hatte.
Ich mochte Hall schon immer, auch wenn er wie du schon sagtest in der WCW immter tiefer sank. Zu WWF Zeiten allerdings mit guten Leistungen. Wenn er seine Drogenprobleme nicht gehabt hätte, wäre er sicher einmal World Champion geworden... Wäre interessant gewesen, wenn er 96 bei WWF geblieben wäre
[YOUTUBE]7ZBqGvMqk2E[/YOUTUBE]
Einer meiner Lieblingswrestler. Ich liebte wie er seine Moves ausfuehrte, das sah alles mit viel Power und Impact aus. Er war ein sehr guter Wrestler, das was man einen Roleplayer nennt. Aehnlich wie Ricky Steamboat ein super Teamplayer der vielen Wrestlern half, und sich fuer nichts zu schade war. Er hatte ein sehr hohes Standing bei seinen Kollegen. Im Ring habe ich nie ihn mal lazy erlebt, er war ein workhorse der immer Top Leistungen zeigte. Ich halte ihn extrem fuer unterschaetzt, vorallem am Mic war er einer der besten die ich je sah. Er machte nicht viel Show, sondern konnte praezise das herueber bringen was er wollte, und das auf eine sehr intelligente Weise. Auch bei ihm wuerde ich sagen das er sehr viel positiven Einfluss hatte auf die WCW, nicht nur mit seinen Leistungen im Ring und am Mic, sondern auch Backstage. Von solchen Wrestlern lebt eine Promotion mehr wie von manch einem Top Star der der Promotion mehr schadet als hilft!
Ich habe Ihn auch immer gerne gesehen und wrestlingtechnisch war das wirklich sehr gut, da hast du absolut recht.

Hätte Ihn sogar in den Top Ten vermutet...allerdings erwartet uns da die ein oder andere böse Überraschung
[YOUTUBE]7m7w5mjw7SI[/YOUTUBE]
Einer der super talentierten Wrestler der 80er Jahre. Es gab eine Zeit da war Windham DER Top Wrestler in Nord Amerika in den 80er Jahren, doch seine Work Ethic war nicht die beste. Ausserdem wechselte er immer zur falschen Zeit. Er haette Flair`s Nachfolger sein koennen, aber er wurde es nie. Schade, da ich glaube das er haette viel erfolgreicher sein koennen und der WCW viel mehr haette geben koennen als in Echt. Ich glaube selbst Windham hat mal gesagt das er overrated ist was sein wirkliches Standing betrifft, der 15 Platz hier zeigt das imo.
http://www.dailymotion.com/video/xy5qay_...w-14_sport
Sehr unterschaetzt. Er brachte immer klasse Leistungen, hatte sehr viele Top Matches mit Flair, Regal, Orndorff, Austin etc. Ein herausragender Team Player der immer der Promotion half. Hatte ein paar gute Main Event Runs, war sich dann aber nicht zu schade auch in der Undercard ab 1993 aufzutreten und brachte dennoch Top Leistungen. Solche Wrestler wuerde ich in solchen Listen viel hoeher werten, weil sie eben nur einen positiven Impact hatten. Ihr positiver Impact war nicht so gross wie der von anderen Wrestlern die hier noch kommen werden, aber dafuer hatte Steamboat keinen negativen Impact im Gegensatz zu den anderen. Das zaehlt fuer mich viel mehr. Solche Wrestler braucht eine Promotion, siehe Arn Anderson. Teamplayer bzw. Roleplayer wie die beiden sind enorm wichtig.
Barry Windham hat mich nicht angesprochen, er war so die alte Schule mit der ich nichts anfangen kann.

Ricky Steamboat habe ich gerne gesehen, wenn auch eher die späteren Jahre.
[YOUTUBE]4tXpT9pqH6Y[/YOUTUBE]
Also das Ranking ueberrascht mich weil ich Rude`s WCW Karriere eher kritisch sehe. Sein Run bei der Dangerous Alliance war klasse, 1993 jedoch die entaueschende Fehde mit Ric Flair und 1994 keine guten Matches mit Sting und dann die Verletzung. Ein Uppercarder imo, der in der WCW nie die Leistungen zeigen konnte (auch aufgrund seiner Rueckenverletzung) wie davor in der WWF.
[YOUTUBE]4sMtTbe9_gU[/YOUTUBE]
Mal abgesehen von der laecherlichen Story das er Andre the Giant`s Sohn ist, das er Teil des Dungeon of Schwachsinns war und das Monster Truck Match beim Havoc, mit dem anschliessenden World Title Gewinn der keiner war…wurde er stark gepusht. Okay das ist viel “abgesehen von…“, aber dennoch innerhalb eines Jahres war er mehrfacher WCW World Heavyweight Champion. Er war beeindruckend, aber gleichzeitig wurde er immer unkonstant eingesetzt. Die ganze Zeit wurde er geturnt, wurde mehrfach NWO Mitglied und wieder hinaus geschmissen. Ein Mal unbesiegbar, dann wieder klar besiegt. Er war zwar ein WCW Star, ich denke aber das er haette noch viel besser sein koennen wenn die WCW ihn konstant eingesetzt haette. Insgesamt gefiel er mir nicht, er wurde auch schnell nachlaessig mit seinen Leistungen, und als dann klar war das er die WCW verlaesst, zeigte er die letzten 4 Monate eine Leistung die sehr schaedlich fuer die WCW war. Brach Kayfabe, lies Shows platzen, trat in Strassenklamotten auf und zeigte mieserable Matches. Wird leider auch immer vergessen, daher wuerde ich ihn als ueberschaetzt sehen aufgrund der schlechten Einfluss den er hatte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Countdown - Fantasy Matchups Nefercheperur 1 640 21.02.2013, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestlemania Countdown Thread Nefercheperur 39 13.431 29.03.2007, 17:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series Countdown Thread Nefercheperur 36 5.308 26.11.2005, 10:17
Letzter Beitrag: ToFu
  Summerslam Countdown Thread Nefercheperur 54 4.305 03.09.2005, 10:20
Letzter Beitrag: Adios
  Nef´s Voice: 20.06.05-Pride FC Critical Countdown 2005 Preview Nefercheperur 0 473 20.06.2005, 14:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste