Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top 100 WCW Wrestlers (Countdown mit Videos)
Das gehörte ja quasi zur WCW, dass man seine Leistungen schleifen lies und No Shows hinlegte ;)

Wer hat The Giant geraten, bei WWF zu unterschreiben? War das nicht sogar Hogan?
Zitat:Original von Nefercheperur
Er war beeindruckend, aber gleichzeitig wurde er immer unkonstant eingesetzt. Die ganze Zeit wurde er geturnt, wurde mehrfach NWO Mitglied und wieder hinaus geschmissen. Ein Mal unbesiegbar, dann wieder klar besiegt. Er war zwar ein WCW Star, ich denke aber das er haette noch viel besser sein koennen wenn die WCW ihn konstant eingesetzt haette.

Das könnte man 1:1 für jetzt bei WWE übernehmen.... :pfeif:
[YOUTUBE]tI-OEIBY_Pc[/YOUTUBE]
Scott Steiner ist imo einer der Wrestler die sich selbst einer groesseren Karriere im Weg standen. Er war im Team mit Rick Steiner enorm erfolgreich, mehrere Male wollte man ihn zum Singles Wrestler pushen. 1992 war es Watts der Scott Steiner zum Singles Star machen wollte und die Steiners deshalb sogar die Promotion verliesen. Als dann 1997 viel zu spaet der Split kam, war er schon was die Leistung betrifft auf dem absteigenden Weg. Er wurde zum Steroid Freak, er selbst nannte sich Genetic Freak, und seine Muskeln waren schrecklich anzuschauen. Er wurde komplett unbeweglich, seine Leistungen im Ring waren nur noch ein Schatten seiner selbst. Er spielte noch in den dying days der WCW der Monster Heel, wurde World Champion als das nichts mehr bedeutete, aber da war es laengst zu spaet. Was waere aus seiner Karriere geworden wenn er 1993 in der WCW geblieben waere und Bill Watts haette ihn zum Singles Star gepusht?
Als Einzelwrestler war er für mich eine Katastrophe, null Technik mehr und nur noch dieser aufblasene Muskelkörper.

Das Tagteam mit seinem Bruder war superklasse!
Wäre sicherlich interessant gewesen, wie Scotts Karriere verlaufen wäre. Er hätte sicherlich früher den World Titel sein eigen Nennen dürfen.

Und wenn seine Leistungen auch abgenommen haben, fand ich ihn als World Champion zur WCW Zeiten noch als den besten und Glaubwürdigsten Champion den WCW hatte
[YOUTUBE]BFBwOyHTsgI[/YOUTUBE]
DDP war ein Wrestler den ich am Anfang gar nicht leiden konnte, der aber mit der Zeit beliebt bei mir wurde. Als er anfing war er schrecklich in dem was er machte. Zuerst als Manager, dann als Wrestler. Man schaue sich mal seine Matches gegen Evad Sullivan 1995 an, grausam! Aber DDP arbeitete hart an sich, und arbeitete sich nach oben. Er war zwar Bischoff`s Freund, aber das sollte nicht darueber hinwegtaueschen das er nach oben kam weil er hart an sich arbeitete und besser wurde. 1998 war er sogar eine der beliebtesten Wrestler in Nord Amerika und sein Match mit Bill Goldberg beim Halloween Havoc war eines der hottesten Matches die man damals erwartete. Seine Beliebtheit ging 1999 zurueck, die WCW wusste nie wie man die Faces langfristig richtig einsetzt, siehe Goldberg, Sting, Bret Hart etc. Er arbeitete weiter hart und war bis zum Ende ein guter Team Player. Imo zaehlt er fuer mich zu den Top 5 WCW Wrestlern, ganz einfach weil er so einen positiven Impact auf die Promotion hatte, bei keinem negativen Impact.
Ich fand Ihn zu der Endzeit der WWE auch richtig stark. Das Gimmick hat auch perfekt zu Ihm gepasst
Zum Ende hin als "Insiders" mit Nash, hat er mich überhaupt nicht interessiert. Aber an sich auf jeden Fall würdig in die Top 10 Daumen hoch
[YOUTUBE]n1axd6XYnYg[/YOUTUBE]
Wow, dieses Ranking ueberrascht mich. Ich meine Booker T war seit 1993 bis zum Ende in der WCW, galt als Workhorse mit einer guten Arbeitseinstellung, okay. Aber das gilt fuer viele. Das Team mit Harlem Heat war was Title betrifft sehr erfolgreich, aber was Leistung betrifft waren sie eher schlecht. Sein Singles Run am Anfang um den TV Title war enorm gut, gerade seine Matchserie mit Chris Benoit war gut. Aber ansonsten? Den Status den er 1998 hatte, behielt er zwei Jahre, bzw. verlor er sogar wieder an Standing. Dann machte man ihn zum GI Bro im Jahr 2000 was total laecherlich war. Und dann aus dem NICHTS macht man ihn wieder zu Booker T und gibt ihm sofort den World Heavyweight Title weil er es “verdient“ hat. What? Seit wann geht es darum ob man etwas verdient hat? Mal ganz abgesehen davon das ich es anzweifeln wuerde das Booker T jemals World Title Status hatte. Das er in den Dying Days der WCW dann eines der Aushaengeschilder war, wuerde ich ebenfalls nicht positiv sehen. Imo highly overrated, wenn man etwa Raven`s, Anderson`s oder Steamboat`s Ranking in dieser Liste betrachtet. Booker T war laenger in der WCW, war ein workhorse und Team Player, aber er war auch am Ende ueberpusht und war nie ein Top Wrestler geschweige den ein Star!
Sehe ich ähnlich, nur hatte WCW am Ende kaum noch alternativen für den ME. Mal abgesehen davon, dass er im letzten 3/4 Jahr 5facher World Champion wurde sagt doch alles aus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Countdown - Fantasy Matchups Nefercheperur 1 640 21.02.2013, 13:46
Letzter Beitrag: Double F
  Wrestlemania Countdown Thread Nefercheperur 39 13.430 29.03.2007, 17:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Survivor Series Countdown Thread Nefercheperur 36 5.298 26.11.2005, 10:17
Letzter Beitrag: ToFu
  Summerslam Countdown Thread Nefercheperur 54 4.305 03.09.2005, 10:20
Letzter Beitrag: Adios
  Nef´s Voice: 20.06.05-Pride FC Critical Countdown 2005 Preview Nefercheperur 0 473 20.06.2005, 14:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste