Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 168 Card
MW Title Fight: Chris Weidman © vs Anderson Silva
BW Women`s Title Fight: Ronda Rousey © vs Miesha Tate
Josh Barnett vs Travis Browne
Jim Miller vs Fabrício Camões
Dustin Poirier vs Diego Brandao
Chris Leben vs Uriah Hall
Gleison Tibau vs Michael Johnson
Dennis Siver vs Manvel Gamburyan
John Howard vs Siyar Bahadurzada
William Macario vs Bobby Voelker
Robbie Peralta vs Estevan Payan
Bisher waren alle UFC PPV`s fuer $44.99 und die HD Version fuer $54.99 zu kaufen. UFC President Dana White sagte noch im Maerz 2009 das er nie die PPV Preise erhoehen wird: “I’ll fucking go on record right now and say I will not raise pay-per-view. I won’t do it! The UFC is a cheap night at home. It’s a cheap night of entertainment.” Jetzt jedoch wurden die PPV Preise fuer UFC 168 um $5 erhoeht, der PPV kostet also $49.99 normal und in HD $59.99. Als Begruendung nannte man das diese Show “Stacked“ ist…

Bleibt nur die Frage ob die UFC dann auch die PPV Preise senkt bei den PPV`s die miese Cards haben? Das wuerde die meisten UFC PPV`s heutzutage betreffen. Ich nehmen es mal nicht an, aber das sollten Journalisten Dana mal fragen bei der naechsten Gelegenheit…
Roy Jones Jr meinte nun: “He said that’s his lifelong dream. We’ve got to make that happen. If Silva beats Weidman, then we’ll do a boxing match, which is what he wants to do. … If he beats Weidman, I’ve got to be ready for it because he’s going to be coming for me – and I want to be ready when he comes for me. I want to give him what he wants.”

Und Dana White meinte:“These two drive me crazy. They drive me crazy. First of all, Roy Jones Jr. is a longtime friend of mine. When I was a 19-year-old kid in the boxing business, Roy Jones was very good to me. So I’m in this position where I feel like Roy wants to fight him, he wants to fight Roy – I feel like I’m in this position to try to make both of these guys happy. But it drives me crazy. I would love Roy Jones Jr. to focus on his next opponent and Anderson to focus on his. We’ll talk about all this stuff. I know Roy’s coming to the fight – we’ll see what happens.”
[YOUTUBE]H1tDG7uY0Iw[/YOUTUBE]
Jim Cornette nannte das folgende Video:“The best fight promo concept to fit the fight/personalities I've ever seen. The editor is a genius.”
[YOUTUBE]fWuB08VGtds[/YOUTUBE]
SCHAUT EUCH DAS VIDEO AN, das ist grossartig: Daumen hoch
[YOUTUBE]WMrGUN6sGbM[/YOUTUBE]
Chris Weidman (184) vs. Anderson Silva (185)
Ronda Rousey (135) vs. Miesha Tate (135)
Josh Barnett (252) vs. Travis Browne (242)
Jim Miller (156) vs. Fabricio Camoes (156)
Dustin Poirier (146) vs. Diego Brandao (*153)
Chris Leben (185.5) vs. Uriah Hall (185)
Gleison Tibau (156) vs. Michael Johnson (156)
Dennis Siver (145) vs. Manny Gamburyan (146)
John Howard (171) vs. Siyar Bahadurzada (171)
William Macario (171) vs. Bobby Voelker (171)
Estevan Payan (145) vs. Robbie Peralta (145.5)

Einige Anmerkungen:

*Diego Brandao verpasste mit 8 Pounds das Featherweight Gewichtslimit, was unfassbar ist. Poirier schrie ihn darauf an.

*Weidman wurde ausgebuht und Silva wurde von den Fans gefeiert. Silva sagte bei der Pressekonferenz das das hier sein letzter Fight sein wird (sagte er schon haeufiger, also nicht unbedingt was darauf geben).

*Rousey wurde ausgebuht von den Fans und Tate wurde bejubelt. Rousey hat Tate in der Pressekonferenz mies aussehen lassen. Da hebt sich Rousey imo positiv von allen anderen ab. Die allermeisten Fighter sprechen vor ihren Fights die groessten Can`s zu guten Fightern nach oben, Rousey sagt es so wie es ist, Tate IST schlecht und sollte keine Chance haben. Das ist vielleicht nicht das beste fuer das Business und auch nicht das netteste, aber so what? Sie ist ehrlich und das ist erfrischend und vorallem stellt sie die UFC bloss die diesen Fight ansetzte nur wegen der persoennlichen Ausseinandersetzung der beiden, und nicht weil der Fight sportlich was zaehlen wuerde.

Hier die Pressekonferenz:
[YOUTUBE]Ia6gngcUnLI[/YOUTUBE]

Weigh-In:
[YOUTUBE]vODCySYFaUU[/YOUTUBE]
Results:

http://www.sherdog.com/events/UFC-168-We...va-2-31257

Meine 2 Cents:

- Brandao wird verdroschen, da hat ihm der missglückte Weight-cut auch nicht geholfen

- Miller tappt camoes, kam dann doch etwas überraschend. Guter Win für Miller mal schauen was als nächstes ansteht.

- Leben sah schrecklich aus, wer will den Mann noch kämpfen sehen? Als Gatekeeper ist er imho fast schon überbewertet.

- Browne zerstört Barnett, allerdings sah Barnett nicht gut aus, hatte eventuell einen sehr schlechten Tag ^^. Die Elbows aus der Hölle waren auf jeden fall genial, gerade dass jemand mal dieses Takedown halten gegen Zaun so richtig brutal bestraft hat, das war mal überfällig.

- Zum Weiber-Fight: Ich teile o.g. Meinung von Don Frye. Ist wie wenn man nem autounfall zuschaut, man weiß, dass es falsch ist, trotzdem guckt man hin. Sloppy punches, ein paar Judo-Würfe, und die Schenkel des Todes von Rousey. Dazu Frauen-"BJJ" Breites Grinsen. Ein Spektakel, sportlich jedoch aus meiner Sicht nicht relevant.

- Erste Runde ging an Weidman in der zweiten geht dann Anderson mit gebrochenem unterem Schienbein, nach einem geblockten Leg-Kick, zu Boden. Ganz, ganz üble Nacht für Anderson, das hat er definitiv nicht verdient. Einer der Fights die ich mir gewiss nicht nochmal im Replay anschauen werde. Das wird wohl auch das Karriere-Ende sein, ich denke nicht, dass Anderson da nochmal zurückkommt, und selbst wenn, wird er noch stärker abgebaut haben, da er jetzt auch schon auf die 40 zugeht. Ironisch ist es jedoch, dass Weidman zwei Siege gegen Anderson hat, aber keinen davon wirklich "clean", also ohne Beigeschmack gewonnen hat. Im ersten hat Anderson rumgeclowned und deswegen verloren. Im zweiten gibt es die Freak-Injury.

Hoffe auf jeden Fall das Anderson sich wieder von der Verletzung erholt und keine bleibenden Schäden davon trägt!
Erwarten wir definitiv Anderson vs. Weidman #3 und ist auch gut so!
Aber davor unbedingt neuer Gegner für beide.
Meine 2 Cents:

-OH MY GOD. Das folgende GIF ist das Fightende von Silva vs Weidman, horrible. Das erinnert mich an Corey Hill vor einigen Jahren.
[Bild: http://2.bp.blogspot.com/-fwmi1mLjZW4/Ur...1600/6.gif]

Bis dahin war Weidman klar der bessere Fighter und es gab kein Anzeichen das er den Fight verloren haette, wie beim ersten Fight. Weidman war in beiden Fights der klar bessere Fighter. Im uebrigen sagte Weidman das er genauso den Kick verteidigen wollte und das im Training die ganze Zeit trainierte. So gut zusehen wie Weidman von Fight zu Fight lernt.

-Fuer Weidman stehen jedoch mit Belfort, Machida, Jacare und evtl. Mousasi extrem starke Contender fuer 2014 gegenueber. Die MW Division ist jedenfalls sehr interessant fuer das kommende Jahr. Imo sollte man so schnell wie moeglich Weidman vs Belfort machen. Fuer mich ist Weidman gegen jeden anderen Favorit, TRT Belfort koennte gewinnen aufgrund von TRT, aber bin gespannt ob man den Fight in den USA stattfinden laesst wo Belfort keine TRT Lizenz bekommt.

-Fuer Silva war es das imo aufgrund dieser Verletzung. Mit 38 Jahren und dann so einen Bruch der wird wahrscheinlich kaum mehr zurueck kommen koennen bzw. wenn er zurueck kommt noch mal an seine Top Leistungen heran kommen.

-Rousey besiegt klar Tate wie zu erwarten war, danach bekommt Rousey die groesste Heelreaktion der Zuschauer die ich in der UFC je hoerte. Die wurde aus der Halle gebuht dafuer das sie nicht den Handshake von Tate annahm, was ich jedoch ueberhaupt nicht schlimm fand. Wenn man jemanden hasst und der einen beleidigt hat, warum soll man ihm die Hand geben wenn der Fight vorbei ist? Rousey ist ECHT, darin unterscheidet sie sich von den meisten. Bin gespannt auf die Buyrate ihres naechsten Fights, ob sie als Heel PPV buys ziehen kann. Als naechstes trifft in zwei Monaten Rousey gleich auf McMann, die ist zwar talentiert aber noch nicht soweit und kommt von einer langen Pause zurueck.

-Browne besiegt Barnett GENAUSO wie Gonzaga. Guter Sieg von Browne, aber Barnett sah mieserabel aus. Browne vs Werdum duerfte sehr interessant werden.

-Dana White`s Reaktion nach Silva`s zweiter Niederlage in Folge:
[Bild: https://scontent-a-iad.xx.fbcdn.net/hpho...5180_n.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste