Results:
http://www.sherdog.com/events/UFC-168-We...va-2-31257
Meine 2 Cents:
- Brandao wird verdroschen, da hat ihm der missglückte Weight-cut auch nicht geholfen
- Miller tappt camoes, kam dann doch etwas überraschend. Guter Win für Miller mal schauen was als nächstes ansteht.
- Leben sah schrecklich aus, wer will den Mann noch kämpfen sehen? Als Gatekeeper ist er imho fast schon überbewertet.
- Browne zerstört Barnett, allerdings sah Barnett nicht gut aus, hatte eventuell einen sehr schlechten Tag ^^. Die Elbows aus der Hölle waren auf jeden fall genial, gerade dass jemand mal dieses Takedown halten gegen Zaun so richtig brutal bestraft hat, das war mal überfällig.
- Zum Weiber-Fight: Ich teile o.g. Meinung von Don Frye. Ist wie wenn man nem autounfall zuschaut, man weiß, dass es falsch ist, trotzdem guckt man hin. Sloppy punches, ein paar Judo-Würfe, und die Schenkel des Todes von Rousey. Dazu Frauen-"BJJ"

. Ein Spektakel, sportlich jedoch aus meiner Sicht nicht relevant.
- Erste Runde ging an Weidman in der zweiten geht dann Anderson mit gebrochenem unterem Schienbein, nach einem geblockten Leg-Kick, zu Boden. Ganz, ganz üble Nacht für Anderson, das hat er definitiv nicht verdient. Einer der Fights die ich mir gewiss nicht nochmal im Replay anschauen werde. Das wird wohl auch das Karriere-Ende sein, ich denke nicht, dass Anderson da nochmal zurückkommt, und selbst wenn, wird er noch stärker abgebaut haben, da er jetzt auch schon auf die 40 zugeht. Ironisch ist es jedoch, dass Weidman zwei Siege gegen Anderson hat, aber keinen davon wirklich "clean", also ohne Beigeschmack gewonnen hat. Im ersten hat Anderson rumgeclowned und deswegen verloren. Im zweiten gibt es die Freak-Injury.
Hoffe auf jeden Fall das Anderson sich wieder von der Verletzung erholt und keine bleibenden Schäden davon trägt!