Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II
wie tief du im gimmickmüll wühlst, UNGLAUBLICHES tut sich da hervor haha...jimmy graffiti...wenn ein admin das ließt: NENNT MICH UM IN JIMMY GRAFFITI!!
Zitat:Original von Axtmane
wie tief du im gimmickmüll wühlst, UNGLAUBLICHES tut sich da hervor haha...jimmy graffiti...wenn ein admin das ließt: NENNT MICH UM IN JIMMY GRAFFITI!!

Würde ich mir schon nochmal gut überlegen ;)
Wirklich sicher?? ;) Breites Grinsen
Karl Malone (WCW - 1998)
[Bild: http://www.obsessedwithwrestling.com/pic...one/02.jpg]
Gestatten, der Mailman, Karl Malone…NBA Star, Utah Jazz, bis er genug vom Verlieren hatte und zu den LA Lakers ging…und zu der WCW natuerlich. Den in der WCW war der Bad Boy Denis Rodman bei der NWO, der Erzfeind von Karl Malone. Und weil Rodman wirklich BAD war, legte er sich mit dem Herzensguten Karl Malone an. Malone teamte mit DDP und “BAD“ Dennis Rodman teamte mit dem noch boeseren Hollywood Hogan. Was sich heute kaum einer vorstellen kann, die WCW steckte zwei Basketballer in MAIN EVENTS von PPV`s! Das ganze hier fand beim Bash at the Beach 1998 statt. 23 Minuten wurden die Fans gequaelt in einem der schlechtesten Matches die ich je sah, wobei Malone noch der schlechteste im Ring war. Dennoch stellte die WCW Malone und Rodman absolut EBENBUERTIG mit dem WCW WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION dar! Schlechter kann man Wrestling nicht mehr darstellen als so. Und wenn selbst Hulk Hogan beginnt fuer einen zu sellen, dann weiss man erst wie schlecht man ist, der sellt nur fuer mieserable Gegner…also wenn es wirklich sein muss!

[YOUTUBE]7RgdRvOYJzM[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]eJ9ee_Ecn5c[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ccJ8aRB8UiI[/YOUTUBE]
Zitat:Original von Double F
Wirklich sicher?? ;) Breites Grinsen

yes sir!! :P
Waylon Mercy (WWF - 1995)
[Bild: http://www.onlineworldofwrestling.com/pi...vey/01.jpg]
Dan Spivey kam im Sommer 1995 zur WWF zurueck, und war fortan als Waylon Mercy bekannt. Der Charackter war auf Robert De Niro`s Charackter Max Cady in Cape Fear angelegt, und der heutige Bray Wyatt ist nichts anderes als Waylon Mercy Version 2.0. Waylon Mercy trug weise Klamotten, ein Hawaii Hemd, und hatte einige verrueckte Tattoos. Waylon Mercy wurde vorgestellt in einigen Videosegmenten auf Picknick Plaetze, Spielplaetzen usw, in dem er ruhig sprach, aber etwas teuflisches an sich hatte. Er endete jedes Promo mit dem Satz “Lives are gonna be in Waylon Mercy's hands. You know what I mean?” Waylon Mercy kam zum Ring und schuettelte die Haende der Fans, gab ihnen High Fives, und wirkte wie der nette Nachbar von Nebenan. Er schuettelte auch die Haende des Referee`s und des Gegners, und zeigte viel Respekt, doch als das Match startete….wurde er zum Saddisten und quaelte seine Gegner auf das brutalste. Zwischendurch erschrag er vor sich selbst wie es schien, und entschuldigte sich fuer seine Handlungen. Er schmiss etwa seinen Gegner in die Ringtreppe, und als der Referee es sah, erschrag er und meinte zum Referee “Er sei ausgerutscht“, daraufhin half er seinem Gegner wieder hoch und kuemmerte sich um ihn.

Doch das Boese in ihm ueberkam ihn wieder und er machte weiter bis das Match beendet war. Er hatte einen Sleeper Hold als Finisher, wobei er es genoss das Leben aus seinen Gegnern zu pressen, und er hatte damit so einen verrueckten Gesichtsausdruck. Als das Match dann vorbei war, wurde er wieder ruhig und friedlich. Sein erster Auftritt war genial, und sehr irritierend. Man musste das mit ihm etwas nicht stimmte, man wusste nur nicht was es war. Es war ein Gimmick das einem Angst machen konnte.

Mercy wurde gepusht und besiegte Undercarder, er bekam sogar Matches mit Top Stars wie Bret Hart, Razor Ramon und WWF Champion Diesel, in denen er nicht Mal schlecht aussah. Das Problem war nur, Dan Spivey hatte eine schwere Rueckenverletzung und trat im October 1995 vom Pro Wrestling zurueck. Ohne seine gesundheitlichen Probleme waere Spivey mit dem Gimmick damals an die Spitze gekommen, da bin ich mir sicher. Wenn ich es mir recht ueberlege, was zur Hoelle macht dieses Gimmick im Bad Gimmicks Thread? Dieses Gimmick war eines der besten Gimmicks in der WWF Geschichte verdammt noch mal! So eine verdamte ******** hier, wer ist dafuer verantwortlich? Das war ein SUPER Psychopathen Gimmick das nicht alles verriet, das Geheimnisvoll und Daemonisch war…You know what i mean?
Daumen hoch LMFAO LOL

Köstlich!! Daumen hoch Daumen hoch

Ich finde das Gimmick aktuell von Bray Wyatt ebenfalls richtig klasse und mit viel Potential. Mal sehen, wie die WWE es wieder schafft, dass er unglaubwürdig wird!! :pfeif:
Jepp, kann mich Double F da nur anschliessen. Allerdings sehe ich das Gimmick von Wyatt noch etwas besser, weil es diese ländliche dazu hat.
Ah, ein weiterer "The Patriot" bzgl. Verletzung? Patriot wäre ja auch ziemlich weit gekommen (ohne dem blöden Gimmick natürlich) wäre nicht die Verletzung gewesen. Sehr schade!
Ich verstehe nicht was dieses Gimmick hier zu suchen hat...leider war Dangerous Dan damals schon an seinem körperlichen Zenit angelangt & musste ja dann zeitnahe seine Karriere beenden. Allerdings war es super dargestellt von Spivey & war damals wie heute eins der Lieblingsgimmicks im gesamten Wrestling.

Leider kann ich die faszination für Bray Wyatt/Wyatt Family meiner Vorredner nicht ganz teilen. Leider verstehe ich net ganz was Wyatt & seine Bande eigentlich wollen bzw. wo man damit hin will! Klaro, der Entrance ist einer der Besten nach dem Old-School Undertaker, aber Rest...?!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gimmicks die zu Problemen fuehrten? Nefercheperur 1 1.190 29.05.2018, 06:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Bilder von Anfangs Konzepten von WWE Gimmicks Nefercheperur 4 1.606 07.09.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Adios
  The Top 25: Most Annoying Gimmicks of All Time Adrian Adonis 3 843 27.05.2008, 12:55
Letzter Beitrag: Double F
  Die Top 25 Gimmicks die nie umgesetzt wurden Nefercheperur 6 1.189 14.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Was fuer Gimmicks gab es noch nicht? Nefercheperur 7 832 28.02.2006, 15:27
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste