Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Lorenz-Günther Köstner ist übrigens neuer Trainer in Düsseldorf. Finde ich eine sehr gute Wahl. Auch wenn Köstner sicherlich nicht mehr der allerjüngste ist, so hat er in der Vergangenheit in Wolfsburg doch nen klasse Job gemacht. Sympathischer und ehrlicher Trainer. Glaube er könnte der richtige Mann sein.
In Hannover wird derweil über Ricardo Moniz diskutiert, nach dem Murat Yakin abgesagt hat. Duffner hat wohl auch schon mit Moniz gesprochen, sieht also alles nach ihm aus. Nun ja, was soll man sagen? Weiß nur, dass er mal Meister mit Salzburg wurde, was aber genauso aussagekräftig ist, wie eine Meisterschaft mit Celtic Glasgow. Glaube in Hamburg war er mal Interimstrainer und war zuletzt Trainer bei Ferencvaros Budapest. Das ist dann wohl Kinds "mutige Entscheidung" Warten wir es ab...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist echt mutig. Sympathisch sieht er ja aus. Bin gespannt und hoffe das was draus wird...
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Habe es soeben im Radio gehört. Kenne ihn zwar nicht und wenn auch Hannover viele Sympathien durch den vorgegebenen Größenwahn verloren hat bei mir wünsche ich ihnen eine Erfolgreiche Rückrunde da es bei weitem unsympathischere Klubs gibt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Der Wechsel war aber trotzdem schon lange absehbar...
Bin auch fast der Meinung, dass er etwas untergehen wird im Starensemble der Bayern
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
War so zu erwarten. Bin gespannt was draus wird. Denke aber das Guardiola auf ihn hätte verzichten können und halte ihn ehrlich gesagt auch was die Chancenverwertung angeht für Mittelmaß. Aber ok, wir werden sehen, wie das dann bei Bayern wird. Ich als Mandzukic würde mich aber verarscht vorkommen und würde einen Wechsel durchaus in Betracht ziehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube auch nicht das Mandzukic' Rolle sich durch die Verpflichtung von Lewandowski irgendwie ändern wird.
Der Lewandowski-Transfer wurde meiner Ansicht nach schon vor knapp zwei Jahren angepeilt, da wusste man allerdings noch nicht zu welch einer Granate sich Mandzukic in München entwickeln würde. Aus Bayern-Sicht stellt sich das ganze jetzt ungefähr so dar: Man hat zwei hochkarätige Stürmer für 2014/2015 im Kader und mit den langfristigen Verträgen, welche man geschlossen hat, lässt sich ein Stürmer davon zur Not für sehr, sehr viel Geld wieder verkaufen lassen, sofern er nicht genug Spielzeit bekommt.
Man könnte es auch spielerisches Kapital nennen.