Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II
Zitat:Original von Adios
Wem hättet ihr den die Täter (rikishi) Rolle gegeben?

Einem talentiertem Newcomer, heutzutage evtl. eine Daniel Bryan. Damals schwer.
Es hätte einfach jemand sein müssen, dem der Impact geholfen hätte. Ähnlich heute wenn jemand den Taker bei Wrestlemania besiegen sollte. Man stelle sich vor, dass würde Mason Ryan sein, weil man gerade mit ihm nen Plan hat. Das wäre natürlich noch fataler als das mit Rikishi, keine Frage ;)

Aber wer das damals genau hätte sein sollen...gute Frage, ist lange her. Denke Nef hat da vielleicht ne Idee...Shane McMahon vielleicht, because "I did it for my Daddy" Breites Grinsen
Auch wenn ihr mich als verrückt bezeichnen werdet und er damals noch gar nicht unter Vertrag stand als das Attentat war. Ich hätte den Spot Raven gegeben. Er wäre damit sofort im ME angekommen und ich behaupte, dass die Fehde gegen Austin durchaus Potenzial gehabt hätte...
Ich haette die Storyline erst gar nicht gestartet, ich halte es fuer bescheuert jemanden zu pushen in dem man ihn als Verbrecher darstellt der jemanden anderen umbringen wollte. Als Alternative haette ich die Storyline einfach fallen gelassen im Jahr 2000 weil sich ohnehin niemand dafuer interessierte wer Steve Austin ueberfuhr, die Storyline wurde einfach ueberpusht was imo ein Grund auch ist warum das Comeback von Austin nicht gut ankam. Aber wenn man mir eine Pistole an den Kopf haelt und ich mich entscheiden muss wer ein guter Kandidat gewesen waere, dann wuerde ich auch Raven sagen aufgrund seines mysterioesen Charackter. Aber sind wir ehrlich, Raven hatte einfach keine Lobby und waere nicht gepusht worden.

Shane McMahon halte ich im uebrigen fuer nicht mal so schlecht…das haette man so aufziehen koennen das Shane Austin ueberfaehrt um seinen Daddy zu beeindrucken. Als Vince das hinterher erfaehrt ist er jedoch schockiert wie weit sein Sohn geht. Daraus kann man dann machen das Vince es gefaellt und Shane noch boeser wie Vince ist, oder Vince turnt Face und fehdet mit Shane….oder Shane wird verhaftet und kommt erst Jahre spaeter wieder ins TV zurueck….Potential durch Charackterentwicklung haette es mit Shane gehabt, aber das haette gutes und langfristiges TV Writing erfordert.
Aber dafür kam Shane doch selbst viel zu brav rüber, ich hätte ihm den bösen Sohn nicht abgenommen, da noch eher Steph, die kann das verkörpern.
Und Steph machte es für ihren Ehemann? ;)

Wie ich schon sagte, hätte ich mich für Raven entschieden. Wenn man ihm nur das Vertrauen geschenkt hätte, wären da in den darauffolgenden Jahren schöne Matches vs. Austin, HHH, Rock usw Zustande gekommen
Zitat:Original von Zar
Aber dafür kam Shane doch selbst viel zu brav rüber, ich hätte ihm den bösen Sohn nicht abgenommen, da noch eher Steph, die kann das verkörpern.

Sehe ich gänzlich anders, Shane wirkt manchmal als hätte er einen schwachen, fast schon gläsernen Charakter, ihm könnte ich das super zutrauen, solch eine Entwicklung zu machen.
The Millenium Man Sid (WCW - 1999)
[Bild: http://www.gerweck.net/wp-content/upload...11/sid.jpg]
Mitte 1999 kam Sid zurueck zur WCW, dank seiner Freunde Kevin Nash und Scott Hall. Sid wurde ein Mitglied von Team Madness von Steroid Savage. Dann bekam er ein neues Gimmick und nannte sich “The Millenium Man“ Sid. Also waehrend einige Monate zuvor Chris Jericho (Jung) in der WWF zum Millenium Man wurde gab es in der WCW den 40 jaehrigen Millenium Man Sid. Besser kann man es nicht beschreiben wie Alt die WCW war. Ich meine stellt euch vor ihr seit WCW Booker 1999 und bekommt Sid in den Roster…was macht ihr? Wenn eure Antwort ist:“Ohh ich mache ihm zum Millenium Man!“ dann seit ihr Vince Russo und solltet aufhoeren das Forum zu lesen. Und wieso war Sid ueberhaupt The Millenium Man? Tja, Sid hatte einen Winning Streak von sage und schreibe 3 MONATEN! Dann wurde er von Bill Goldberg gesquasht wie ein Kaefer….danach war er kein Millenium Man mehr und das Gimmick wurde fallen gelassen. Och….
Wurden Goldberg und Sid dann nicht auch noch irgendwie Millenium-Team??
Da ist was im Hinterkopf...

Aber dann kam Sids Verletzung!!
Dieser Beinbruch von Süd war eines der schlimmsten Ding, die ich je im Leben gesehen habe. Mich schüttelts heute noch, wenn ich daran denke.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gimmicks die zu Problemen fuehrten? Nefercheperur 1 1.190 29.05.2018, 06:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Bilder von Anfangs Konzepten von WWE Gimmicks Nefercheperur 4 1.606 07.09.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Adios
  The Top 25: Most Annoying Gimmicks of All Time Adrian Adonis 3 843 27.05.2008, 12:55
Letzter Beitrag: Double F
  Die Top 25 Gimmicks die nie umgesetzt wurden Nefercheperur 6 1.189 14.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Was fuer Gimmicks gab es noch nicht? Nefercheperur 7 832 28.02.2006, 15:27
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste