Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2013/2014
Glaube das man unter den Konditionen keinen besseren Stürmer wie Benzema findet. Ein guter Mittelstürmer braucht Dortmund auf jeden Fall unbedingt.
Aber stimmt man hat ja noch Bender und Großkreutz als Sechser. Sahin seh ich eher offensiver.
Wolfsburg hat sich die Dienste von DeBruyne gesichert. Starker Transfer der den Wölfen rund 20 Mio wert war. Damit untermauert man seine Ambitionen in Zukunft wieder regelmäßig mind. EL zu erreichen. Allofs setzt das VW Geld auf jedenfalls besser ein als ein Magath ;)
Hat jemand von euch gestern das Bayern Testspiel gegen Salzburg gesehen? Meiner Meinung nach ein tolles Match, welches auch den richtigen Sieger hervor brachte... Breites Grinsen (8)
Wiese und Hoffenheim einigten sich darauf, den Vertrag aufzulösen
Bin mir sicher, dass Wiese dann zu einem neuen Verein geht. Wieso sollte er sonst seinen Vertrag auflösen?!
6 Mio als Abfindung sind auch nicht schlecht ;)

Bin gespannt ob er so leicht einen neuen Verein findet, immerhin hat er bei Hoffenheim nicht wirklich mit guten Leistungen überzeugen können und ist jetzt sehr lange ohne Spielpraxis... Allerdings wird sich im Sommer das Torwart Karussell in der Buli kräftig drehen.
Ob man beim HSV irgendwann doch noch begreift, dass man den Trainer noch so oft wechseln kann und sich nichts ändern wird solange die Spieler sich nicht den Arsch aufreissen und das management komplett ausgewechselt wird?
Zitat:Original von TheRaven666
Ob man beim HSV irgendwann doch noch begreift, dass man den Trainer noch so oft wechseln kann und sich nichts ändern wird solange die Spieler sich nicht den Arsch aufreissen und das management komplett ausgewechselt wird?

Wie wärs mit alle Spieler raus und Jugendteam rein? Würden bestimmt mehr hinkriegen als die Schlappschwänze
Als Hamburger würde ich ein Abstieg sooo abfeiern. Unfassbar wie ein kompletter Verein in paar Jahren zerstört weren kann, von Leuten die noch nie gegen Ball getreten haben.

Von mir aus kann dieser Drecksverein absteigen und nie wiederkommen.

Ich weiß harte Worte, aber kann ihn einfach nicht leiden Breites Grinsen
Ich als Fan bin einfach nur traurig, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die nicht absteigen. Null Gegenwehr, zweimal zuhause 0:3 verhauen lassen, oh man.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.677 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.273 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Formel 1 Saison 2014 Y2Jericholic 72 26.222 23.11.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  Tippspiel Bundesliga 2013/14 Slash 100 30.498 12.08.2014, 13:25
Letzter Beitrag: Slash