Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Glaube das man unter den Konditionen keinen besseren Stürmer wie Benzema findet. Ein guter Mittelstürmer braucht Dortmund auf jeden Fall unbedingt.
Aber stimmt man hat ja noch Bender und Großkreutz als Sechser. Sahin seh ich eher offensiver.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Wolfsburg hat sich die Dienste von DeBruyne gesichert. Starker Transfer der den Wölfen rund 20 Mio wert war. Damit untermauert man seine Ambitionen in Zukunft wieder regelmäßig mind. EL zu erreichen. Allofs setzt das VW Geld auf jedenfalls besser ein als ein Magath ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Wiese und Hoffenheim einigten sich darauf, den Vertrag aufzulösen
Slider-316
Gast
Bin mir sicher, dass Wiese dann zu einem neuen Verein geht. Wieso sollte er sonst seinen Vertrag auflösen?!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
6 Mio als Abfindung sind auch nicht schlecht ;)
Bin gespannt ob er so leicht einen neuen Verein findet, immerhin hat er bei Hoffenheim nicht wirklich mit guten Leistungen überzeugen können und ist jetzt sehr lange ohne Spielpraxis... Allerdings wird sich im Sommer das Torwart Karussell in der Buli kräftig drehen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ob man beim HSV irgendwann doch noch begreift, dass man den Trainer noch so oft wechseln kann und sich nichts ändern wird solange die Spieler sich nicht den Arsch aufreissen und das management komplett ausgewechselt wird?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich als Fan bin einfach nur traurig, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die nicht absteigen. Null Gegenwehr, zweimal zuhause 0:3 verhauen lassen, oh man.