Einfach krass was der Norden der Bundesliga derzeit abliefert. Aber Bremen finde ich nicht mal so schlimm. Finde das die Spieler dort tatsächlich etwas mehr Einsatz und Leidenschaft zeigen, als die Spieler des HSV. Hab nicht viel gesehen gestern, aber was ich gesehen hab war Leistungsverweigerung pur. Derzeit gibt es wohl diese Krisensitzung und Felxi Magath soll wohl schon mit dem Aufsichtsrat gesprochen haben....mal sehen was da passiert. Wäre sicher nicht der schlechteste Mann. Aber liegt es am Trainer? Unter Fink lief schon nix zusammen, nun unter van Marwijk auch nicht. Bin sehr gespannt. Aber heute den Trainer zu kicken wäre unnötig, da am Dienstag die nächste Packung im Pokal wartet...die kann van Marwijk noch mitnehmen
Bremen wird die Wende schaffen, bin ich mir relativ sicher. Aber ob mit Dutt? Wenn da in den nächsten zwei Wochen keine Ergebnisse kommen, wird es schwer für ihn...
Aber wie stark ist Augsburg bitte?! 4:1 gegen Stuttgart gewonnen, Tabellenplatz 8 und nur noch 2 Punkte von Europa weg. Hoffe nicht, dass sie den europäischen Wettbewerb schaffen, aber einfach klasse was mit dieser Truppe passiert ist. Daumen Hoch, Weinzierl und Reuter

Hier passiert genau das, was sich Bremen mit Eichin und Dutt erhofft haben ;)
Schalke auch wieder 2:0 vorne. Mag die ja nicht besonders, aber find den Keller sympathisch und freue mich für ihn, dass er sich in diesem Haifischbecken Schalke 04 bisher beweisen kann, was ihm kaum wer zugetraut hat.
PS: Lese gerade, dass man Magath als Kreuzer Nachfolger will und auch Jarchow rausschmeißen will, damit ein neuer Vorstand dann van Marwijk feuern kann...was für ein Durcheinander

Aber wenn es einer dort noch schaffen kann, dann sicherlich Felix Magath!