Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Zitat:Original von Zar
Skyrim - Stundenfresser ist das Spiel

Hmmmm... ich glaub ich starte das auch mal eben wieder... auch wenn ich davor Angst habe, weil das meinen restlichen Urlaub irgendwie ein bisschen... sagen wir mal auffressen könnte. Ich muss auch sagen, dass ich das Game vorher auf meinem doch sehr betagten PC gespielt habe. Bin mal gespannt, wie es jetzt auf meinem neuen PC aussieht, dem sehr hohe Grafik eigentlich nur ein müdes Lächeln abgewinnen dürfte. Breites Grinsen

@Y2Jericholic

Pauschal ne Gameempfehlung abgeben ist natürlich sau schwer. Das kommt drauf an, auf welche Art Spiel du Lust hast, was es kosten darf, Konsole oder PC und so weiter. ;)
Sitze momentan an Dark Souls 2, bin auch endlich kurz vorm Ende.

Ansonsten spiel ich momentan nichts anderes, warte noch iwie auf das nächste Spiel, das mich reizt.
Aktuell:

PC:
- Binding of Isaac

PS3:
- Battlefield 4
- Batman Arkham Asylum
- Mass Effect 1
Bei mir ist zurzeit Skyrim aufen PC und GTA 5 auf der Xbox noch heiß am Laufen.
Nebenbei habe ich auch noch mein Herr der Ringe Online Account Finger
Spiele aktuell:

Marvel Puzzle Quest Dark Reign
Diablo 3
hin und wieder mal Rust

habe aber Spiele ohne Ende, die ich noch nicht mal angespielt habe ^^
Zitat:Original von Red Rabbit
Skyrim - Stundenfresser ist das Spiel

@Y2Jericholic

Pauschal ne Gameempfehlung abgeben ist natürlich sau schwer. Das kommt drauf an, auf welche Art Spiel du Lust hast, was es kosten darf, Konsole oder PC und so weiter. ;)

PC, davon ungern Rollenspiele Breites Grinsen sonst eig alles, von Simulator bis Shooter Daumen hoch Kosten sind erstmal zweitranging

habe aber Spiele ohne Ende, die ich noch nicht mal angespielt habe ^^

Das kommt mir unglaublich bekannt vor... verfluchtes Steam mit ihren spottbilligen Sales... da greift man manchmal schneller zu, als man überhaupt drüber nachgedacht hat, wann man nun DIESES Spiel auch noch spielen soll.

Rust hab ich auch, aber mein alter Server ist immer wieder gewiped worden und dann kamen die Hacker und und und... jetzt auf nem schon laufenden Server neu anzufangen ist extrem schwer. Letztens mit nem Kumpel auf nem neuen Server gespielt, innerhalb der ersten 10 Minuten 3 mal über den Haufen geschossen worden und keine Lust mehr gehabt. sad
Also ich muss mich in letzter Zeit immer wieder motivieren zu zocken. Liegt vielleicht am Alter.:pfeif:

Ich zocke im Moment:

Rayman Legends (Vita)

Baphomets Fluch

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Metro: Last Light
Baphomets Fluch 5? Das soll ja endlich wieder mal richtig gut sein. Breites Grinsen
Also auf der PS3 läuft bei mir eigentlich grade in jeder freien Minute das HD Remake von Final Fantasy X, wo ich beim insgesamt dritten oder vierten Durchlauf (damals noch PS2) endich mal die 100% versuche.

Am PC spiel ich eigentlich zur Zeit 7 Days to Die, gelegentlich auch Lotro, spätestens nach FFX gehts da weiter. Hab aber auch 80 Spiele bei Steam, wovon ich bestimmt 2/3 nie angespielt und vom Rest vielleicht die Hälfte durchgespielt habe, also 10 oder so Breites Grinsen Ein Hoch auf Steam Sales und Humble Bundles.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.742 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.340 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.567 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste