Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2013/2014
Zitat:Original von Knipser
Wegen der Uhr?

50 Jahre Bundesliga ist so eine Rekordmarke, die darf nicht brechen Breites Grinsen
Der Status die einzige Mannschaft zu sein, die noch nie aus der Bundesliga abgestiegen ist als Gründungsmitglied, bedeutet halt schon was.
Wäre schade dass zu verlieren, und eines der wenigen Sachen die Bayern sich nicht unter den Nagel reissen kann Breites Grinsen

Von den Leistungen her hätte es eher Braunschweig verdient in die Relegation zu kommen, die sind nur vor dem Tor zu schlecht.

Ich war geschckt wie die Fans in Nürnberg mit der Situation umgehen und ihrem Verein ausgerechnet in solch einer schweren Lage die Unterstützung verweigern, hier sieht man dann halt wer wirklich Fan ist, und nicht nur weil der Verein grade mal gut spielt.

Ich selber bin seit Ende der 70er Fan vom HSV und hoffe natürlich dass man sich noch die Chane erspielt weiter drin zu bleiben. Aber man muss dann ja auch erstmal die andere Mannschaft aus der 2. Liga schlagen.

Am meissten tut mir Adler leid, der seine Chance auf die WM verloren hat durch die schlechte Abwehrleistung des HSV. Was der teilweise in der Vorrunde gehalten hat, war Wahnsinn.
Die Nürnberger sind den Abstiegskampf doch gewohnt. Und sie haben es heuer definitiv verdient abzusteigen. Vor allem, dass einer wie Bader endlich mal seinen Hut nimmt. Der Mann hat keinerlei Ahnung was er da macht und hetzt von einem Fiasko ins nächste, vor allem mit den Trainern. Der einzige Transfer, der eingeschlagen hat, war Drmic! Aus der tollen Jugendarbeit müsste man wieder mehr machen. Aber das ist wieder das Problem - man hat sich völlig falsch selbst eingeschätzt und die Quittung bekommt man jetzt.

Ich glaube, dass Braunschweig gegen Hoffenheim punktet und somit in die Relegation geht. Hamburg und Nürnberg werden den Weg nach unten gehen, da es für ihre Gegner ebenfalls noch um die Wurst geht!
Nürnberg gehört weg, kein Wenn und Aber. 18. Platz Auf Wiedersehen, Tradition hin oder her. Was sich die Herren Oberen da wieder geleistet haben ist ein Witz hoch 10.
Für den HSV hätte der Abstieg sicherlich mal eine reinigende Wirkung. Auch da wird Jahr für Jahr zu viel Unfug betrieben. Trainer kommen, Trainer gehen und das ist insgesamt keine Mannschaft auf dem Platz. Van der Vaart als Kapitän eine Fehlbesetzung die ihres Gleichen sucht. Der Mann ist als Führungsperson so falsch, wie die Brüste von Gina-Lisa. Da hätte Slomka unbedingt was machen müssen. Für ihn tuts mir leid, hat keinen Abstieg verdient, aber wer sich auf das Abenteuer einlässt, musste mit dem Schlimmsten rechnen.
Braunschweig ist sicher keine Mannschaft die das spielerische Potenzial hat für die erste Liga und auch was teilweise am Rande von den Fans passiert, ist zum Haare raufen. Aber sie fighten, kämpfen und geben immer alles. Außerdem ist die Stimmung im Stadion fantastisch. Von diesen drei Vereinen haben sie es mit Sicherheit am allermeisten verdient, auf den 16. Rang zu springen...

ABER: Der Abstiegskampf ist ein Schneckenrennen und der HSV wird als 16. ankommen. Wer dann 17. oder 18. wird, ist wurscht, aber Hamburg rettet sich in die Relegation.
So, das wars mit der Bundesliga.
Habs tatsächlich geschafft ungespoilert Sportschau zu schauen Smile
Wie ichs mir gedacht habe schafft HSV die Relegation im Schneckentempo.
Verdient hats eigentlich keiner der Mannschaften in der Liga zu bleiben, mal gespannt obs HSV gegen Lautern oder Fürth sich durchsetzen kann.
Spannend war dann nur noch die Frage, wer in die CL Quali kommt. Leverkusen setzt sich durch und präsentiert sich nächstes Jahr hoffentlich besser.
Witziger Moment noch, als Pep die Meisterschale fallen ließ LMFAO
Also Hamburg vs Fürth Baseball Hab das Gefühl, dass der Dino bleibt, warum auch immer Breites Grinsen Und nu haben wir Paderborn in Liga 1 die nur am Samstag spielen dürfen Kaffee
Zitat:Original von Y2Jericholic
Und nu haben wir Paderborn in Liga 1 die nur am Samstag spielen dürfen Kaffee

hab ich was verpasst?
Dresden zurecht abgestiegen in Liga 3. Wann man am letzten Spieltag mit einem Unentschieden gegen den direkten Konkurrenten Bielefeld in die Relegation gekommen wäre und man nach 0:2 noch auf 2:2 ran kommt und man am Ende dennoch verliert hat man es nicht anders verdient.

Nun haben wir Bielefeld vs. Darmstadt und Hamburg vs. Fürth in den Relegation spielen.

Paderborn steht zurecht auf Platz 2. haben eine überragende Saison gespielt, nur werden sie wie Braunschweig dieses Jahr verdammt schwer haben...

Tuchel hat bei Mainz übrigens hingeworfen! Er möchte sich eine Auszeit nehmen, doch Manager Heidel sagte bereits das er den Vertrag (bis 2015) nicht auflösen wird, damit Tuchel bei einem anderen Verein unterkommen könnte
Zitat:Original von Slider-316
Zitat:Original von Y2Jericholic
Und nu haben wir Paderborn in Liga 1 die nur am Samstag spielen dürfen Kaffee

hab ich was verpasst?

In Paderborn sind aufgrund eines Bürgerentscheids Bundesligaspiele am Freitag und Sonntag verboten Breites Grinsen Am Freitag darf nach 22 Uhr nichts mehr los sein oder so ähnlich... :pfeif: Absolut Bundesligareif
Glückwunsch an Paderborn! Der Austieg geht absolut in Ordnung.

Man hat in Paderborn kontinuierlich und mit Weitsicht in allen Bereichen super Arbeit geleistet und erntet jetzt die Lorbeeren!:respekt:

@Y2J

Bitte einmal ne Quelle angeben, diese Info ist mir neu :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.535 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 52.682 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 53.275 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Formel 1 Saison 2014 Y2Jericholic 72 26.223 23.11.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic