Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ist das kein Scheiss bzgl. Paderborn? Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das weiter Bestand hat. Die haben doch dieses Jahr auch sonntags in der 2. Liga gespielt...
Paderborn wirds sau schwer haben, aber verdient ist der Aufstieg allemal, keine Frage. Für Dresden tuts mir keinen Zentimeter leid. Deren überwiegende Fankultur kotzt mich an, von daher gut dass die erstmal weg sind.
In der Relegation drücke ich Darmstadt die Daumen und hoffe, dass Fürth es eventuell schafft. Auch wenn der HSV der "Dino" ist, aber wer so eine Saison spielt, hat eine weitere Saison erstklassigkeit einfach nicht verdient. Da muss mal was passieren, dass der Verein wieder auf die Füße kommt.
Das mit Tuchel finde ich extrem krass. Keine Ahnung was das soll. Bevor ich da jetzt weiteres zu sage, warte ich einfach mal die nächsten Tage ab, was da noch alles ans Licht kommt.
Armin Veh wird morgen wohl übrigens als VFB Stuttgart Trainer vorgestellt. Na, das ist aber überraschend ;)
Bewertung:
0
0000
Freunde und mein dad meinten das  Ich suche mal danach obs wirklich war ist :winke:
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Y2Jericholic
Freunde und mein dad meinten das Ich suche mal danach obs wirklich war ist :winke:
So weit ich weiß, gehts nur um die Abendspiele, da das Stadion in unmittelbarer Wohngegend ist. Also nur die Freitagspiele, die ja 18.30 beginnen - nachmittags Samstag und Sonntag ist also kein Problem.
Paderborn geht verdient hoch, die haben nach Köln am konstantesten gespielt.
Für meinen KSC hats dieses Jahr noch nicht gereicht, wir waren nicht konstant genug und wenn man gegen Cottbus und Dresden Punkte lässt dann hat man den Aufstieg auch nicht verdient.
Bewertung:
0
0000
Tuchel erscheint mir da nicht grade sympatisch. Laut Doppelpass hatte er mit Schalke und Leverkusen verhandelt, Mainz wollte ihn verständlicher weise nicht weg lassen, dann sagt er sich halt, trainier ich hier halt nicht weiter....
Schade, dass aufgrund seines Egotrips der Erfolg der Mainzer in den Schatten gestellt wird, was die geleistet haben diese Saison war wirklich super.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Zar
Tuchel erscheint mir da nicht grade sympatisch. Laut Doppelpass hatte er mit Schalke und Leverkusen verhandelt, Mainz wollte ihn verständlicher weise nicht weg lassen, dann sagt er sich halt, trainier ich hier halt nicht weiter....
Schade, dass aufgrund seines Egotrips der Erfolg der Mainzer in den Schatten gestellt wird, was die geleistet haben diese Saison war wirklich super.
hätt ich auch nicht erwartet! Tuchel war eig die Zukunft von Mainz vor allem da die jetzt Euro League spielen aber dann sowas...
Likes bekommen: 1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Verstehe ich das richtig, dass Tuchel zu einem anderen Verein gern wechseln wollte aber Mainz auf den bestehenden Vertrag pocht und er deshalb nicht gehen kann?
Also das kann ich echt nicht nachvollziehen. Da ist man dabei eine Legende in Mainz zu werden, richtig gute Arbeit zu leisten und sich für die Euro League zu qualifizieren und dann schmeißt man alles hin?! Wieso?
Habe Tuchel für sympathisch und bodenständig gehalten, aber das Bild wankt jetzt von ihm.
Bewertung:
0
0000
Ich kann dieses Tuchel-Gebashe in keinster Weise nachvollziehen. Jede Saison werden mehr als ein Dutzend Trainer von ihren Vereinen abgeschossen. Spieler wie Özil, Götze, Lewandowski verlassen die Vereine bei denen sie ihren Durchbruch hatten, weil sie sich jetzt für höhere Aufgaben und Ziele empfehlen wollen und jetzt wo ein Trainer sich zu Höherem berufen fühlt, zeigt plötzlich ganz Fußballdeutschland mit dem Finger auf Tuchel. Was für ein pöhser, egoistischer Trainer er doch ist.
Lachhafte und heuchlerische Diskussion, IMHO.
Bewertung:
0
0000
@ Raven ich bin da ganz anderer Meinung, die Diskussion finde ich nicht grade lachhaft sondern ernst zunehmen. Mag ja sein, dass wie du gesagt hast Tuchel sich zu was höherem berufen fühlt aber mal ehrlich: War das zu erwarten, dass Tuchel weg will? Nein, das kam alles am letzten Spieltag hoch. Und den Vertrag nicht zu vergessen, da hätte er ja ein Jahr warten können dann wäre das locker über die Bühne gegangen aber so bringt es nicht nur Unruhe in den Verein sowie Fragezeichen bei den Anhängern sondern auch gebashe von einigen Seiten. Insgesamt ist es halt Kontrovers.
Wenn du Lewandowski mit rein nimmst, ist ja klar, dass da lange Spekulationen waren mit Bayern aber er hat dann ja auch nicht verlängert und zum Ende seines Vertrages und er geht ja dann zu Bayern.
Slider-316
Gast
Das es Tuchel´s letzte Saison ist, hat er den Verein schon letztes Jahr gesagt und auch in der WInterpause nochmals bekräftigt. Sehe es eher Schade, das man in Mainz jetzt auf Stur schaltet, anstatt in den Monaten einen gescheiten Ersatz sucht. Das man jetzt auf Tuchel so einkloppt verstehe ich genauso wenig. Ein Trainer kann von nix und wieder nix gefeuert werden, aber wenn man das Gespräch mit dem Verein sucht und dann so abgefertig wird, ist es schon eine Frechheit. Ich sehe da eher Manager Heidel als Problem, da er auf Zu gemacht hat, obwohl Tuchel oft das Gespräch suchte.
Klar kann man ihn einem Vorwurf machen, dass er mit anderen Vereinen Kontakt hatte (Schalke & Leverkusen) aber auch ein Trainer darf sich neue Herausforderungen suchen! Mit Mainz hat er wohl das bestmöglichste herausgeholt und ich denke es kann auch der Mannschaft nicht schaden, nach den Jahren mal was neues zu erlernen.
Bewertung:
0
0000
Zitat:Original von Y2Jericholic
@ Raven ich bin da ganz anderer Meinung, die Diskussion finde ich nicht grade lachhaft sondern ernst zunehmen. Mag ja sein, dass wie du gesagt hast Tuchel sich zu was höherem berufen fühlt aber mal ehrlich: War das zu erwarten, dass Tuchel weg will? Nein, das kam alles am letzten Spieltag hoch. Und den Vertrag nicht zu vergessen, da hätte er ja ein Jahr warten können dann wäre das locker über die Bühne gegangen aber so bringt es nicht nur Unruhe in den Verein sowie Fragezeichen bei den Anhängern sondern auch gebashe von einigen Seiten. Insgesamt ist es halt Kontrovers.
Wenn du Lewandowski mit rein nimmst, ist ja klar, dass da lange Spekulationen waren mit Bayern aber er hat dann ja auch nicht verlängert und zum Ende seines Vertrages und er geht ja dann zu Bayern.
Also so wie ich das gehört habe hat Tuchel Mainz 05 zu Beginn des Jahres informiert, dass er nach dieser Saison aufhören will. Dass das erst jetzt raus kam spricht sowohl für die Diskretion von Tuchel als auch für die von Mainz.
Ohne jetzt die Tatsache werten zu wollen, dass er wohl eine Auszeit nimmt und wohl keinen Chefposten irgendwo übernimmt, wundert mich das schon. Er hat ja wohl mal gesagt er wolle mal ein Jahr Auszeit nehmen und bei großen Trainern Praktika machen und in anderen Ligen vorbei schauen. Das wird er wohl jetzt machen wollen.
Das Tuchel glaubt er sei über Mainz hinausgewachsen ist sein gutes Recht und er ist sicher auch ein Trainer, der viel erreichen kann.
|