Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Zitat:Original von Mephisto
Baphomets Fluch 5? Das soll ja endlich wieder mal richtig gut sein. Breites Grinsen

Nee, der erste Teil. ;)
Zitat:Original von Raven
Nee, der erste Teil. ;)
Grüße an die Ziege... Breites Grinsen

Gott, wie ich das Vieh beim ersten Durchlauf vor 15 Jahren oder so gehasst habe... ;)
Ein großartiges Spiel und was Adventures angeht mein Liebstes. Die Ziege kam direkt aus der Hölle und das zu einer Zeit wo kaum einer Internet hatte und man allein rausfinden musste wie man an dem Vieh vorbeikommt.
Hab mir gestern Fifa 14 zugelegt und bin schwer begeistert. Das gedrosselte Spieltempo, die Tatsache, dass Spieler jetzt endlich ein Gewicht zu haben scheinen und die verbesserte Ballphysik machen echt Eindruck. Es ist für langjährige Fifaspieler ziemlich gewöhnungsbedürftig, die Schussverhalten scheint komplett überarbeitet worden zu sein und auch die Abwehr lässt sich präziser steuern. Ich brauch sicher noch ein paar Spiele um reinzukommen, vor allem da ich ohne irgendwelche Pass- oder Schußhilfen spiele, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es das beste Fifa seit Jahren ist.

Außerdem zock ich noch so nebenbei Two Worlds 2. Ein netter Zeitfresser in Elder Scrolls Manier (natürlich nur nicht so gut Smile ) und hab mir mal Hearthstone runtergeladen. Eine Art Sammelkartenspiel, a la Magic The Gatering im World of Warcraft Universum.
Zitat:Original von Mephisto
Hab mir gestern Fifa 14 zugelegt und bin schwer begeistert. Das gedrosselte Spieltempo, die Tatsache, dass Spieler jetzt endlich ein Gewicht zu haben scheinen und die verbesserte Ballphysik machen echt Eindruck. Es ist für langjährige Fifaspieler ziemlich gewöhnungsbedürftig, die Schussverhalten scheint komplett überarbeitet worden zu sein und auch die Abwehr lässt sich präziser steuern. Ich brauch sicher noch ein paar Spiele um reinzukommen, vor allem da ich ohne irgendwelche Pass- oder Schußhilfen spiele, aber ich kann jetzt schon sagen, dass es das beste Fifa seit Jahren ist.

Bei mir macht der Controller nie das was er soll Baseball
Two worlds 2 ist ein schönes Rollenspiel, macht mir ne Menge Spaß, ist sogar besser als der erste Teil, finde ich.
Hab mir jetzt Mass Effect geholt Daumen hoch bisher macht es Spaß und verschlingt Zeit Breites Grinsen
Zitat:Original von Y2Jericholic
Hab mir jetzt Mass Effect geholt Daumen hoch bisher macht es Spaß und verschlingt Zeit Breites Grinsen
Hatte mir im Oster-Sale im PSN Store die Mass Effect Trilogie für 20€ geholt...müsst ich auch mal weiter spielen^^
Sehr gut, noch ein Maß Effect Fan mehr. Wer sind denn so deine Favoriten und bist du Pro oder Anti Ashley? Breites Grinsen
Zitat:Original von Hawkeye
Sehr gut, noch ein Maß Effect Fan mehr. Wer sind denn so deine Favoriten und bist du Pro oder Anti Ashley? Breites Grinsen

also ashley ist iwie immer in meinem squad Breites Grinsen
Also ich mag meinen char (8) ansonsten muss ich noch sehen wer mir so gefällt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.743 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.340 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.567 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste