16.05.2014, 18:58
Da ihr grad von Mass Effect erzählt muss mal sagen es mich seit Jahren immerwieder fesselt
|
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
|
|
16.05.2014, 18:58
Da ihr grad von Mass Effect erzählt muss mal sagen es mich seit Jahren immerwieder fesselt
17.05.2014, 20:36
Zitat:Original von Y2JericholicAh, endlich mal jemand, der weiß, was gut ist. Ich hab deshalb gefragt, weil die gute Ashley von vielen im Netz gebadet wird, weil angeblich ne rassistische Bitch sein soll. Da frag ich mich dann immer, ob diese Leute und ich das selbe Spiel gespielt haben, weil ich das gar nicht so empfinde. Der beste Teil für mich ist und bleibt aber der zweite, der er die besten Charaktere hat. Miranda und Thane ftw. Ach ja, Maß Effect 3 sucks ass.
18.05.2014, 14:15
Zitat:Original von Hawkeye Keine Spoilers Ja nur weil es ein paar Kommentare gibt von ihr über die anderen Rassen Mass Effect 2 hab ich hier auch schon liegen und werds nach Teil 1 sofort spielen (8)
19.05.2014, 10:02
Ach... eine Mass Effect Diskussion... na da klink ich mich mal ein, versuche aber mal mit spoiler-tags zu arbeiten.
Männlich/weiblich: Ich bevorzuge den männlichen Standard-Shep. Kann man sich bei einem Abenteuer von 120-170 Stunden (Teil 1-3+alle DLCs) am besten mit identifizieren und mit fiebern... naja zumindest ich. Klasse: Da bin ich uneiniger... Eigentlich liebe ich den Frontkämpfer aufgrund des spaßigen biotischen Sturmangriffs, obwohl dieser in ME1 noch nicht so ausgeprägt ist wie in Teil2 und 3. Auf den höchsten Schwierigkeitsgraden (Wahnsinn) muss man allerdings umdenken und der Frontkämpfer ist dann vermutlich die schlechteste Klasse um das Spiel zu packen. Dafür wähle ich dann meistens den Experten um die Gegner mit Biotik mürbe zu machen. In Teil 3 geht diese Taktik dann noch besser, wenn man biotische- oder techexplosionen (Techniker) hervorrufen kann. Man kann natürlich auch den Infiltrator wählen, allerdings ist mir der Kampfstil auf Dauer etwas zu langweilig...
19.05.2014, 11:43
Wie gerne würde ich Mass Effect spielen. Ich liebe ausufernde Rollenspiele aber bei Mass Effect komm ich irgendwie nicht rein. Hab den zweiten Teil drei mal angefangen und immer nach ein paar Stunden wieder aufgehört, weil ich keinen Bock mehr hatte. Keine Ahnung warum. Im Grunde ist sowas genau meine Art von Spiel und das Setting ist großartig aber irgendwas hindert mich immer wieder daran weiterzuspielen. Keine Ahnung was mit mir nicht stimmt.
19.05.2014, 13:38
@ mephisto das hab ich auch ganz oft
Kanns mir auch nicht erklären... 8-)
19.05.2014, 14:06
Zitat:Original von Zar Ich fands anfangs etwas hakelig aber jetzt macht es ordentlich Spaß. Auch die Quests sind nett. Zwar viel Hole-Bringe Sachen aber auch mal was Außergewöhnliches, wie das Vertuschen einer schwulen Liebschaft eines Söldneranführers. WEißt du zufällig wo ich das Skillbuch Meucheln nachkaufen kann? Habs in der Mainquest verpasst und such mir jetzt nen Wolf danach. Zitat:Original von Y2Jericholic Schön, dass man nicht allein mit seinem Schmerz ist.
20.05.2014, 09:42
Bei mir und meinen Kumpels wird mal wieder das Survival Game "Rust" gezockt. Wir haben uns unseren eigenen Server zugelegt. Wer mal reingucken möchte, der möge heute Nachmittag gern bei mir im Livestream vorbeischauen.
http://www.twitch.tv/rated_r_rabbit *Schleichwerbung Modus off*
20.05.2014, 14:40
Cool, konnte man auf dem Server joinen?
Misawa, D-Nize und ich haben das Game auch.
20.05.2014, 15:11
Ich will dieses Spiel...unbedingt!
[media]oCruJzlWefE[/media] |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread | 569 | 123.737 |
04.10.2013, 11:25 Letzter Beitrag: |
||
| EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? | 1 | 1.339 |
12.12.2012, 14:40 Letzter Beitrag: |