Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Klaro jeder ist willkommen. Breites Grinsen Noch mal der Einfachheit halber die Daten:

"Ger/Eng Myndworm's and Rabbit's Fun Server PvP/Sleepers/Airdrop"
Oder über die Konsole (F1) net.connect 31.214.240.102:28150
Nachdem Two Worlds 2 nach 40 Stunden, für Rollenspielverhältnisse, dann doch relativ schnell durchgezockt war, lässt im Moment Dark Souls keine Gelegenheit aus, mir immer und immer wieder zu beweisen, dass ich am Pad aber sowas von überhaupt nichts kann. Ganz ehrlich, wenn ihr mal etwas zu gute Laune habt oder unter Selbstbewusstsein leidet; dieses Spiel kuriert nachhaltig Beides. Selbst eine versch***ne Schatzkiste kaut einem da gemütlich den Kopp ab. Ich wünschte ich könnte es einfach lassen aber jetzt hat mich der Ehrgeiz und irgendwie auch etwas Faszination gepackt. Auch wenn es wahrscheinlich viel mit Selbsthass zu tun hat aber ich werd mich da durchbeißen. Smile
Haha Dark Souls habe ich vorgestern auch mit Wut aufgehört. Gibt es ja gerade umsonst bei xbox live. Aber dafür brauchst du wirklich viel geduld. Nicht mein Ding Smile
Dark Souls (8)

Mein absoluter Favorite. Hab den zweiten Teil mittlerweile auch durch, einfach der Hammer.
Das mit der Schatzkiste war mit der frustrierendste Moment in meinem Gamer-Leben LMFAO

Dieses Spiel gibt einem aber soooo eine Genugtuung wenn man mal die Hürden gemeistert hat, ein herrliches Gefühl^^
So, nach dem Eintauchen in die Welt von Mass Effect in Teil 1, geht die geile Geschichte mit ME2 weiter, und auch als ich den Dritten Teil durchgespielt hab war es immer noch super. Und dann kam das Ende... und da habe ich dann verstanden, warum jeder ME Spieler es so gehasst hat, ich tat es nämlich auch Wut

Show Content

Mal sehen was ME4 mit sich bringt...
Bitte das Ende in einen Spoiler packen.
Habs mal in Spoiler gehauen....ich wollte irgendwann die Mass Effect Trilogie auch noch durchspielen...kann mich aber nicht wirklich dazu bringen mal weiter zu zocken.

Aktuell zock ich:
- Binding of Isaac (restlichen Enden,alle Items sammeln....kurz 100% der Trophäen erreichen)
- Skyrim (hatte mal wieder lust dazu.....nicht zuletzt weil ich auch hier kurz vor den 100% der Trophäen stehen Breites Grinsen)
- Battlefield 4 (Online)
sry guys Breites Grinsen

@ Misawa bei welchem Teil bist du denn?
Immernoch beim ersten Teil. Auf den ersten Planeten wo man landet. Habs nur ne halbe Stunde oder so mal angezockt als ich die Trilogie im PSN Oster Sale gekauft hab.....Breites Grinsen
Zitat:Original von Misawa~
Immernoch beim ersten Teil. Auf den ersten Planeten wo man landet. Habs nur ne halbe Stunde oder so mal angezockt als ich die Trilogie im PSN Oster Sale gekauft hab.....Breites Grinsen

sorry für meinen Beitrag dann Breites Grinsen Wenns geht versuch mal weiter zu spielen, lohnt sich absolut Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.739 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.340 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.566 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste