Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der peoplesboard Game-Thread: Was spielt ihr gerade?
Zu Mass Effect bzw. seinem Ende:
Show Content
Zitat:Original von Souljacker
Zu Mass Effect bzw. seinem Ende:
Show Content

Show Content
Zitat:Original von Y2Jericholic
Show Content
Show Content
Zitat:Original von Souljacker
Zitat:Original von Y2Jericholic
Show Content
Show Content

Show Content
Übrigens läuft seit gestern der Steam Summer Sale, jede Menge Angebote für uns Zocker Smile
Mich hat leider Infestation: Survivor Stories wieder gepackt. Das einzige Spiel was bei mir im Stream brauchbar läuft. Aber immerhin macht es wieder Spaß. Wenn ihr Bock habt oder wissen wollt, was das für'n Game ist, guckt doch mal Nachmittags vorbei. Smile

Stream
Kennt ihr alle Honest Trailers? Kennt ihr Honest Game Trailers? Falls nicht, lege ich euch die Videos sehr ans Herz! Hier ein Beispiel für Mass Effect (SPOILER ALERT):

Show Content
Zock hier eigentlich noch jemand Walking Dead?
Bin immer noch hin und weg vom Spiel. erste Saison war natürlich ein starkes Stück stärker. Und Nicht nur, weil ich selbst als hartgesottener Kerl schon paar Tränchen verdrücken musste. :pfeif:
Aber auch die zweite Staffel, die leider bald auch vorbei ist, hat es irgendwie stark in sich. Aber irgendwie kommen mir die einzelnen Episoden kürzer vor als bei Staffel 1 oder?

Bitte lasst mich nicht alleine reden sad
The Red Solstice

Aktuell early access, crowdfunded via Kickstarter, erhältlich bei Steam

Taktisches Echtzeit-Coop Survival Game mit guter Atmosphäre, hohem Schwierigkeitsgrad und einem Hauch vom StarCraft-Universum. Fesselt mich seit gut 100 Stunden.
Zitat:Original von Slider-316
Zock hier eigentlich noch jemand Walking Dead?
Bin immer noch hin und weg vom Spiel. erste Saison war natürlich ein starkes Stück stärker. Und Nicht nur, weil ich selbst als hartgesottener Kerl schon paar Tränchen verdrücken musste. :pfeif:
Aber auch die zweite Staffel, die leider bald auch vorbei ist, hat es irgendwie stark in sich. Aber irgendwie kommen mir die einzelnen Episoden kürzer vor als bei Staffel 1 oder?

Bitte lasst mich nicht alleine reden sad

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die letzte Episode von Season 2 und auf das Grande Finale. Das Ende von Episode 4 verspricht ja so einiges an Spannung. Smile
Ich war/bin auch begeistert von der Reihe und habe jede Episode sofort durchgespielt. Was die Länge der einzelnen Episoden betrifft, gebe ich dir recht. Mir kams auch etwas kürzer vor.

Kennst du The Wolf Among Us? Das ist auch von Telltale und ebenfalls genial. Hier sind bereits alle 5 Episoden verfügbar. Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizieller Peoplesboard Konsolen Thread ToFu 569 123.730 04.10.2013, 11:25
Letzter Beitrag: JarcV
  EWR - Extreme Warfare Revenge - Spielt es noch jemand? Nefercheperur 1 1.339 12.12.2012, 14:40
Letzter Beitrag: Hawkeye
  TNA Impact - The Video Game Thread Nefercheperur 21 5.566 30.09.2008, 21:58
Letzter Beitrag: Mephisto
  Der "Gerade mal wieder durchgezockt"-Thread The dangerous Dave 22 3.823 04.05.2008, 17:22
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Spielt hier noch jemadn Guild Wars? Trantor 5 1.364 03.02.2006, 02:42
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste