Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
- Am Mittwochabend gab WWE die Entlassung von Ricardo Rodriguez bekannt! Der 28-jährige war 3 Jahre lang persönlicher Ringsprecher von Alberto del Rio und anschliessend immer weniger im Tv zusehen.

Jesús Rodríguez, so sein bürgerlicher Name, äußerte sich auch bereits auf Twitter zu seiner Entlassung:

Zitat:"Ich bin mit WWE über meine Entlassung übereingekommen. Ich möchte ihnen für 4 großartige Jahre danken. Aber ich vermisse Wrestling”
Zitieren
Find ich persönlich schade. Er war ein toller Announcer und ein guter Wrestler, auch wenn er es nicht zeigen konnte. Schade.
Zitieren
Konnte Ricardo nie leiden, sein dauergrinsen war nicht auszuhalten..
Zitieren
Werde ihn nicht vermissen Breites Grinsen
Zitieren
Soeben gab die WWE auf ihrer offiziellen Website bekannt, das man sich von Alberto Del Rio getrennt hat. Als Gründe für die Entlassung werden unprofessionelles Verhalten Del Rios sowie eine lautstarke Auseinandersetzung mit einem Mitarbeiter genannt.
Zitieren
Das er sowieso die Company verlassen wollte war ja klar. Schade das es nun so passiert ist.

Ich war wohl einer der wenigen die ihn mochten. Da er für mich ein cleveres Moveset hatte. Von Anfang bis Ende des Matches ist er einer von wenigen, der auf sein Finisher hinarbeitet und nicht out of nowhere seinen Finisher raushaut.
Zitieren
Zuerst hat man ihn masslos ueberpusht, dann die naechsten Jahre auch nicht richtig eingesetzt. Er war ein solider Wrestler, konnte glaubwuerdigere Matches haben wie die meisten, aber er hatte nie die Verbindung zu den Zuschauern, was auch daran liegt wie er eingesetzt wurde, aber sicher auch an seinem "Anti WWE Style". Imo ein Opfer vom WWE Booking, ich meine zuerst gewinnt er “den groessten Royal Rumble aller Zeiten“ und verliert dann im Opener von Wrestlemania klar gegen Edge? Das ist mieserables Booking!

Das lustige ist, WWE sucht immer den naechsten Hispanischen Star nach Rey Jr. sei es Del Rio oder Mistico, und auch wenn WWE sie zuerst pusht, sie setzen sie so ein das die Hispanische Bevoelkerung sie nie als Stars aktzeptieren wuerden so wie sie dargestellt werden. WWE weiss nicht wie man Lucha Stars aufbaut!

Ich hoffe mal das er ein Star der AAA America Promotion sein wird und die wisssen wie man ihn richtig einsetzt, WWE wusste es nicht. Fuer Del Rio ist es die beste Moeglichkeit, AAA ist an ihm interessiert, bei CMLL war er als Dos Caras Jr. ein Star, er koennte Independent und in Japan gutes Geld verdienen wie etwa Styles jetzt auch. TNA soll auch interesse haben, und Dixie denkt bestimmt schon das Del Rio`s Verpflichtung TNA endlich erfolgreich macht, aber ich hoffe nicht das Del Rio zu denen geht.

Sin Cara aka Mistico ist nach WWE auch wieder over gekommen, und das nach seinem mieserablen WWE Run. Rey Mysterio Jr. macht momentan auch alles dafuer entlassen zu werden damit er frei ist fuer die neue AAA America Promotion.

Ansonsten noch eine Anmerkung fuer den Kuendigungsgrund “Unprofessionelles Verhalten“. WWE hat so einen Double Standard das es traurig ist. Wenn Unprofessionelles Verhalten ein Kuendigungsgrund ist, dann muesste WWE jedes Jahr etliche Wrestler entlassen, von vor 10 Jahren und davor erst gar nicht zu reden.


Update:
Dave Meltzer berichtet folgende Story: Beim Catering hat ein WWE Mitarbeiter gesagt das das aufraeumen der Tablette die Arbeit von Del Rio sei. Del Rio fand das heraus und konfrontierte den Mitarbeiter. Der Mitarbeiter soll sich nicht entschuldigt haben, sondern soll Del Rio ausgelacht haben, und dann soll Del Rio ihm eine Ohrfeige verpasst haben. Sollte diese Story stimmen, ist die Entlassung an sich natuerlich gerechtfertigt, ich wuerde jedoch gerne wissen was fuer Konsequenzen der WWE Mitarbeiter nun hat wenn er zuvor einen Witz machte den man durchaus einen Rassistischen Unterton nachsagen kann. Dieser Mitarbeiter sollte auch gefeuert werden, ansonsten haben wir wieder den Double Standard.
Zitieren
Ich werde ihn zugegebener maßen nicht vermissen.
Er hat mich nie sonderlich angesprochen, dennoch finde ich die Art des Bookings auch schon sehr schlecht.

Was mich aber am meisten stört ist, dass ein 4 facher World Champion einfach weg ist.
Also das klingt jetzt im ersten moment komisch, aber mich persönlich stören die häufigen Titelwechsel und alles schon wenn ich mal ehrlich bin.

Ich finde einfach man wirft zusehr damit herum.
Wenn ich daran denke, dass Midcarder wie Swagger und Ziggler (dem ich den Titel natürlich gönne) schon mehrfache World Champions sind, finde ich das schon schlecht und unauthentisch.
Man sollte da schon etwas konstanter sein.
Auch Cena als 15 facher World Champion und mit noch einigen Jahren vor sich stört mich sehr.
Sogar das Bryan bereits 4 Facher World Champion ist finde ich nicht gerade gut. Ich erinnere mich gerademal an 2 "echte" Runs.
Wo führt das denn hin ? Ich brauche keine 30 Fachenworld Champions, Midcarder die den Titel auch schon 10 mal hatten aber nun Jobben usw.
Das gibt dem Titel schon einen bitteren Beigeschmack.
Ist jetzt wohl eher allgemein und ich schweife ab, aber ich wollte es einfach mal gesagt haben... :winke: :pfeif:
Zitieren
Seit seinem Heel Turn im letzten Jahr hat mir Del Rio sehr gut gefallen. Aggressiver In-Ring-Style, grundsolides Micwork und für WWE Verhältnisse ein überdurschnittlicher guter Worker. Nach seinem World Heavyweight Championship Run bzw. nach dem Titelverlust an Cena - und auch schon wie von Nef angesprochen davor - wurde er einfach verbookt.

Finde ich persönlich sehr schade. Über die Kündigung will ich jetzt erstmal nicht urteilen.

Was seine Zukunft angeht so wird er hoffentlich nicht zu TNA gehen. Das passt einfach nicht. In Mexiko und Japan wird er sicherlich die nächsten Jahre noch gutes Geld verdienen, da er eine erfolgreiche Zeit bei der WWE hatte.
Zitieren
kommt mir überraschend daher. Wie die Vorredner schon ansprachen, verkehrtes Booking usw. Nef hat auch noch die anderen Mexikaner angeführt, die man hart gepusht hat ohne Plan (oder den anderen).
Aber wenn ein Mitarbeiter da sowas hirnverbranntes verbreitet, hätt ich ihm auch eine gegeben Breites Grinsen unrümlicher Abschied aber er wollte eh in naher Zukunft gehen. Und wenn er auch andere Interessenten hat stellt sich das im Endeffekt vllt als besser aus, jetzt schon weg zu sein. Er hat in letzter Zeit eh nur noch gejobbt soweit ich mich erinnere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste