Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Damn... das dauert noch sad
Sieht momentan so aus, als wenn er sich mit dem Comeback echt noch Zeit lassen muss.
Ich hoffe ja er schafft es zum Rumble, dass ist finde ich immer gut um zurückzukehren.
Vielleicht auch mit einem Sieg :winke: Breites Grinsen
Gestern feierte Kenta bei NXT TakeOver sein WWE-Debut und wird in Zukunft unter dem Namen Hideo Itami in den Ring steigen.
Ich habe keine Ahnung was ich dazu sagen soll. Denn meine Kinnlade hängt immer noch runter.

- "Mir liegt eine offizielle Anfrage der WWE vor. Es geht um ein Engagement als Wrestler. Und ich werde mir alles in Ruhe anhören."

Wer jetzt glaubt es geht um einen riesen Wrestler, der wird sich jetzt vor lachen nicht mehr einkriegen.
Laut Bild und der Person selber, soll derjenige ein Angebot von der großen Company erhalten haben.

Die Rede ist von...

Warte....

Tim Wiese! Breites Grinsen
Ich les es auch grade... Was zur...
Ich hoffe mal dass er da irgendwas falsch mitbemmen hat, ansonsten wäre das auch ein Armutszeugnis seitens der WWE, jemanden der absout keine Ahnung von Wrestling hat wegen seiner schnellen Muskelzunahme engagieren zu wollen. Dass das Steroidbedingt passiert ist, sollte ja wohl jedem klar sein. Damit könnte er doch nichtmal die Bestimmungen für ein Arragement erfüllen oder irre ich mich? Ansonsten haben wir bald den nächsten Ryback...
OMG WHAT? Misawa 8-) Doof Ist heute der erste April?
Das gehört eigentlich in einen eigenen Thread. Ich würde es lustig finden ;)
Hab es auch gelesen. WWE verspricht sich dadurch den deutschen Markt besser/leichter zu erreichen. Geplant soll sein (falls Wiese den Vertrag unterschreibt), ihm ein Jahr in ein Trainingscamp zu schicken um die Abläufe zu trainieren.... Also ehrlich, ich verstehe die Welt nicht mehr.... WWE will einen ehemaligen Bundesliga Torwart verpflichten?! Ok von der Statur her geht einem Vince bestimmt einer ab, aber ärmer gehts doch kaum oder?! Auch die Begründung mit dem deutschen Markt ist einfach nur lächerlich. Wenn sie so viel potenzial im deutschen Markt sehen, müsste man doch theoretisch auch den deutschen Wrestler pushen und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen :pfeif:
Brakus Wiese....passt zu dem Typen, ich hab den eh nie gemocht.
OMFG LOL sind bei der wwe nu alle kaputt? LOL 2 Ich werd nicht mehr, es ist so lächerlich Wut

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste