CM Punk wird erstmals über WWE und Co reden,und zwar im Podcast von Wrestler-Kollege und Best Friend Colt Cabana. Da das Interview vorher aufgenommen wurde,hat der Pro Wrestling Insider schon eine Zusammenfassung parat:
- Punk verlies im Grunde die WWE nicht,er wurde gefeuert. Er ging einfach im Januar,bekam 2 Wochen später eine Nachricht von Vince McMahon persönlich wo er für 2 Monate suspendiert sei. Ende der Geschichte: CM Punk wurde am gleichen Juni-Tag entlassen an dem er AJ Lee heiratete.
Monate zuvor,am Tag als er entschied die WWE zu verlassen,soll Vince ihn noch umarmt haben und gesagt haben,das er Teil dieser Familie gewesen sei.
- Der Grund warum Punk die WWE am Tag nach dem Royal Rumble verließ: seine Gesundheit. So wrestlete er laut eigenen Angaben mit gebrochenen Rippen (dank Ryback),einer Gehirnerschütterung und Knieproblemen. Währen der November Tour 2013 ging es ihm so schlecht,das er sich nach jedem Match später erbrach.
Laut Punk fühlte er sich noch nie so mies wie zu dieser Zeit
- Während des Royal Rumble 2014 zog sich Punk eine Gehirnerschütterung zu,und trodztem zog er das Match durch. Am Tag darauf bestand er einen Test auf Gehirnerschütterungen (während er mit Colt Cabana schrieb und Ohrhörer drinnen hatte). Da er den Test eigtl. bestand wollte man ihn wieder in den Ring schicken. Man versuchte Punk dazu zu drängen Visums für kommende Touren und etc. zu unterschreiben
- Kurz nach der Europa Tour 2013 fand Punk eine Art Beule auf seinen Rücken. Er fragte WWE-Arzt Chriss Amann,ob er nicht diese Beule wegschneiden könnte. Chris Amann verneinte dies mit der Begründung das diese Beule ja Punk nicht weh täte. Punk fragte wieder und wieder danach ob man nicht diese vermeintliche Beule weg operieren könnte,allerdings bekam er immer nur ein nein zu hören. Nach dem Punk die WWE verließ,hatte AJ Lee die Idee gehabt zu einen normalen Arzt zu gehen. Dieser Arzt wusste nicht wer Punk sei,und was er bis vor kurzen beruflich tat. Der Arzt diagnostizierte Punk's vermeintliche Beule als eine MRSA-Staphylokokkeninfektion.
Auf deutsch: Auf Punks Rücken hat sich eine Bakterienformation gebildet die gegen
alle bisherigen Antibiotika a la Penicilin immun sind.
Der Arzt fragte daraufhin wie lange Punk schon das Ding mit sich herumschleppt,worauf dieser mit "ein paar Monate" antwortete. Daraufhin meint der Arzt nur das es ein Wunder ist das Punk noch am Leben sei
- Punk beschreibt seine gesamte Wrestlingkarriere als einen einzigen großen Misserfolg ( da er es nicht schaffte WrestleMania zu headlinen) und am Ende alles an einen altmodischen,alten Mann (Vince McMahon) hinge.
- Punk sollte ursprünglich im Film "12 Rounds Reloaded" mitspielen. Als er den Vertrag dazu unterschrieb fiel ihm auf,dass die Daten für die Dreharbeitern im gleichen Zeitraum sind wie für die Europa-Tour. Triple H meinte das dass nicht sein könnte und er sich darum kümmern werde. Ein Tag später kündigte man Randy Orton für die Hauptrolle an.
- Punk nannte Ryback einen Steroid Guy und beschuldigte ihn durch seine gefährliche,unsaubere In Ring Art 20 Jahre seines Lebens geklaut zu haben.
- Punk will weder für WWE,noch für TNA oder sonst wen je wieder auftreten. Er hat entgültig mit dem Wrestling abgeschlossen.
EDIT: Wer 2 Stunden Zeit hat kann sich den kompletten Podcast
hieranhören