13.12.2014, 13:26
Hmmm ... wo kann ich den Event denn wohl mal nachholen? Nachdem hier ja nur positives zu lesen ist wäre das ja der perfekte Dosenöffner für morgen.
|
NXT "TakeOver: R Evolution" Live Results
|
|
13.12.2014, 13:26
Hmmm ... wo kann ich den Event denn wohl mal nachholen? Nachdem hier ja nur positives zu lesen ist wäre das ja der perfekte Dosenöffner für morgen.
13.12.2014, 13:38
Zitat:Original von pistolero Kriegst ne Nachricht von mir ;)
13.12.2014, 19:09
Hier nochmal ein paar Reaktionen einiger Worker zu dem Event:
Triple H: "Can anybody help me? I'm missing a whole box of brass rings." Seth Rollins: "Surreal to see what @wwenxt has become. From the FCW that I walked into 4 years ago to what @TripleH and co. are showcasing tonight...it's honestly a mindblowing transformation.Proud to have played a small part in that process." Lance Storm: "Wow @MsCharlotteWWE & @SashabanksWWE just wow. Doing the industry proud." Renee Young: "@Fightowensfight is here. Making Canada proud! Taking over NXT." "I'd say @wwebalor Showed up with something we've never seen." The Rock: "@fightowensfight congratulations on one helluva debut. Very happy for you homeboy. Stay humble and hungry...and see you at the top." Bayley: "Yesssss!! @ilikesamizayn did it! Oh goodness.History." Natalya: "Congratulations @ilikesamizayn! Match blew my mind." Becky Lynch: "Win or Loose, that's why @sashabankswwe is the boss.I could not be more proud." Solomon Crowe: "@wwenxt has a new champion.....And @fightowensfight proves he's truly an evil person....Epic way to end the night.." Viktor: "@wwenxt @wwebalor @hideoitami as long as there is breath in our lungs this war is far from over!!" Finn Balor: "Balor has risen."
13.12.2014, 19:22
Einer der wenigen Events, die ich mir angesehen habe und er war einfach nur toll!
Ich glaube, ich werde mich NXT widmen, da scheint die Welt noch in Ordnung und mit Steen und Generico ist eh das Beste der letzten Jahre wieder vereint und bald an dieser Spitze! Aus Kill Steen Kill wurde also Fight Owens Fight ![]() Das ist mal PG!!
13.12.2014, 19:39
Wobei sich Steen schon von dem "Kill" distanziert hat lange bevor er zur WWE kam. ;)
13.12.2014, 19:44
Zitat:Original von HawkeyeSehr lustig, aber die Wahrheit ist wenn die Steens, Generico`s, Devitt`s KENTA`s zu WWE kommen werden sie erst Mal verlieren und ihr ganzes Momentum geht den Bach runter, und Vince wird dann sagen das keine nach oben will (und Cena wird ihm zustimmen)... ;) Ansonsten NXT Events sind so viel besser wie Raw, Smackdown oder WWE PPV`s...eigentlich schockierend.
13.12.2014, 20:02
Zitat:Original von Hawkeye Ja klar, war ja wegen den ganzen Geschehnissen damals... Trotzdem :P
14.12.2014, 01:24
ich muss zugeben ich habe bis heute höchstens einmal nxt geschaut, aber der PPV WOW, es gab zwar auch hier ein paar Dinge die nicht so fein waren (hat steen Hep? Der Ref sah schon lächerlich aus als er schnellstmöglich die Handschuhe anzog... es hätten gerne wenigstens schwarze sein dürfen.) Die ganzen Markouts gingen an mir vorbei, was aber wohl eher damit zusammenhängt das ich wenig Indie und noch weniger J-Wrestling schaue, dennoch konnte man fühlen das die Fans richtig abgingen.
Das Frauen Match war wohl das beste Ladies Match was ich in der WWE seit hmmm sagen wir seit ich WWE/F schaue. Was diese Show aber neben dem Booking (wobei Kenta mir bissl zuviel einstecken musste) so gut gemacht hat ist die kleine "Halle" in der es spielt, keine Leeren Plätze die Reaktionen sind "echter". Ich Glaube ich werd mir dieses Produkt von Zeit zu Zeit doch mal anschauen müssen.
14.12.2014, 01:57
Zitat:Original von Xanoskar Nope,ist nur eine Vorschrift für die Refs falls wer anfängt zu bluten. Übrigens brach sich Steen in seinen Debütmatch die Nase....nach dem Palm Strike von CJ Parker,der sich dabei selbst auch an der Hand verletzt hat...
14.12.2014, 03:05
Ich glaube warum hier das so viele so toll fanden - es hatte halt mehr den Charme einer Indieveranstaltung. Kleine Halle, die meissten sehr laute Fans, und dass bei den Wrestlern viel mehr kleine Techniker dabei sind.
Ich fand den PPV gut, aber auch nicht mehr. Ich persönlich habe Kenta vorher nur vom Namen her gekannt, und hier habe ich jetzt nicht viel gesehen, was mich umgehauen hat, was aber auch daran lag, dass der angemalte ihm die Show gestohlen hat, dessen Entrance war mir persönlich zu operettenhaft. Welches Gimick ich mal wirklich nett fand, dass der beiden "Filmbösewichter" der alten Zeit, mit schwarz/weiß, den lustigen Trikots und Bärten. Sehr unterhaltsam. Ich fand den Mainevent auch ziemlich gut, brauchte aber auch recht lange um in Fahrt zu kommen. Da waren für mich die Shield vs. Wyatt Family mehr MOTY Kandidaten. Aber grundsätzlich kann man sagen, schön, dass man so viele "Nachwuchstalente" hat, die in die Hauptshows kommen können. Hoffen wir dann mal, dass sie auch ihre Persönlichkeiten einbringen dürfen. |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| WWE Evolution 2025 Results | 0 | 218 |
14.07.2025, 13:23 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Evolution 2018 Results | 13 | 2.815 |
02.11.2018, 19:23 Letzter Beitrag: |
||
| NXT TakeOver:Brooklyn II Live Results | 11 | 2.703 |
30.08.2017, 20:06 Letzter Beitrag: |