Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
WWE hat nun den Nickname von Sting bekannt gegeben, und zwar “The Vigilante“ Sting….

Nein, das ist nicht einer der schlechten Scherze von mir. :pfeif:
Zitieren
-Der WON berichtet das WWE der Merchandise Abteilung gesagt hat das kein neues Merchandise fuer Brock Lesnar produziert wird. Stattdessen sollen die Kapazitaeten fuer Sheamus Merchandise verwendet werden. Es wird vermutet das WWE davon ausgeht das Brock Lesnar nach seinem auslaufenden Vertrag im April 2015 keinen neuen WWE Vertrag unterschreibt.

-Brian Kendrick hatte letzte Woche ein Tryout als Trainer im WWE Performance Center. Derzeit arbeiten als Trainer fuer WWE Billy Gunn, Norman Smiley, Robbie Brookside, Sara Amato (Sara Del Rey), und Terry Taylor.

-John Cena soll Backstage bei Raw diese Woche ein Meeting abgehalten haben fuer die WWE Wrestler. Grund dafuer soll gewesen sein das viele Unzufrieden waren mit dem TLC PPV, gerade im Vergleich zum NXT Event. Backstage soll es eine Unzufriedenheit ueber die Kreative Abteilung von WWE geben, und nicht wenige wuerden hoffen das bald Triple H die Kontrolle ueber den Main Roster bekommt, da die Ansicht herrscht das bei NXT das bessere und langfristigere Booking besteht.
Zitieren
Gründet der Main Roster etwa gerade sowas wie eine Gewerkschaft?
Zitieren
Na das wurde mal Zeit!
Zitieren
Wahrscheinlich wird Vince irgendwelche Booker feuern, da er nicht einsieht das ER der einzig schuldige ist an dieser Miesere!!!

Zwar ist es bei WWE ohnehin schwere, da die einen viel strafferen Terminkalender haben, doch HHH deutete ja bereite heuer an, dass man WWE auf Kurs bringen KÖNNTE
Zitieren
Zitat:Original von Hawkeye
Gründet der Main Roster etwa gerade sowas wie eine Gewerkschaft?

Das wäre den Jungs nur zu wünschen. Und wenn man Punk da vielleicht auch eine kleine Mitverantwortung geben möchte, kann man das sicher tun.
Und irgendwie ist es auch lustig, dass Cena dieses Meeting veranstaltet. Vielleicht hätte er auch mal wieder gerne wahre Gegner außerhalb von Brock Lesnar.
Es wird jedenfalls Zeit, das sich was ändert. Und wenigstens die Wrestler haben auch gesehen und sind nicht so desilliosioniert, wie sie vielleicht sein könnten und haben erkannt das TLC im Gegensatz zum NXT PPV einfach total abgestunken hat (und übrigens auch im Vergleich zu vielen PPVs des Jahres)!
Zitieren
Gerade auf der Homepage der Bildzeitung gesehen...

Aktuelles Bild vom Undertaker

Sieht er in der Tat nicht besonders gesund drauf aus...
Zitieren
Jedes Jahr kommt immer ein Bild vom Undertaker, wie er schlecht aussieht. Man kann es auch übertreiben. Klar wird man älter und Wrestler altern wohl doppelt so schnell. Aber in dieses Bild interpretiere ich jetzt nicht viel ein, da man nicht weiß wie lange er schon im Flughafen sitzt. :pfeif:
Zitieren
Sieht fast genauso aus, wie das aus dem letzten Jahr... ;)
Zitieren
Wie der WON diese Woche berichtete hatte WWE Plaene das Roman Reigns den Royal Rumble 2015 gewinnt und dann Brock Lesnar bei Wrestlemania den WWE Title abnimmt. Doch mittlerweile seien viele WWE Offizielle skeptisch gegenueber Roman Reigns das er fuer so einen grossen Push bereit ist. Vorallem sei man besorgt ueber Reigns Promos und das er in laengeren Matches nicht gut aussieht.

Jedoch sei man bei WWE auch ueberzeugt das man einen neuen Top Face benoetigt. Man will zwar Randy Orton weiter Face turnen, allerdings sei der kein neuer Star. Daniel Bryan bekommt weiter Top Reaktionen, alerdings sei er kein typischer WWE Star, und auch gibt es bei ihm die Unsicherheit bzgl. seiner Nacken und Ellbogen Verletzungen.

Deswegen bleiben nur Reigns und Ambrose als Moeglichkeit uebrig fuer die Rolle eines neuen Top Face. Ambrose sei zwar besser in allem, aber wuerde auch nicht zu einem typischen WWE Face passen. Der WON berichtet auch das Ambrose und Reigns im Merchandise bisher gut abschneiden.

WWE sei sich aktuell noch unsicher ob man an den urspruenglichen Plaenen um Roman Reigns festhaelt, oder man den Plan aendert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste