Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Raw Results vom 22.12.2014
WWE Raw
22.12.2014
Target Center
Minneapolis,Minnesota

Singles Match
John Cena besiegte Seth Rollins (/w Jamie Noble & Joey Mercury) mit dem AA [15:40 min]

Singles Match
Fandango (/w Rosa Mendes) besiegte Jack Swagger mit dem Diving Legdrop [2:02 min]

Singles Match
R-Truth besiegte Adam Rose (/w The Rosebuds) mit einen Roll Up [0:56 min]

Singles Match
Roman Reigns besiegte Big Show durch Count Out [4:22 min]

Singles Match
Natalya (/w Tyson Kidd) besiegte Brie Bella (/w Nikki Bella) mit einen Roll Up [3:16 min]

3 on 2 Handicap Match
Los Matadores (Diego & Fernando) & El Torito besiegten Goldust & Stardust nach dem Springboard Moonsault von Torito gegen Goldust [3:35 min]

WWE Intercontinental Title Match
Dolph Ziggler © besiegte Luke Harper mit dem Zig Zag [11:22 min]

Santa's Little Helper 6 Divas Tag Team Match
Alicia Fox,Emma & Naomi besiegten Cameron,Paige & Summer Rae nach einen Headscissor Driver von Fox gegen Cameron [4:17 min]

Singles Match
The Miz (/w Damien Mizdow) besiegte Jimmy Uso (/w Jey Uso) mit einen Roll Up [3:30 min]

Miracle on 34th Street Fight Match
Bray Wyatt besiegte Dean Ambrose nachdem Ambrose mit dem Auge gegen die Spitze eines Kendo Sticks befördert wurde [21:37 min]
Cena bleibt unbesiegbar und Ambrose bleibt ein Loser Wut
Hab nur kurz reingeschaut, die RAW Special Feiertagsausgaben sind ja nie besonders gut.
Die Matchzeiten lesen sich zumindest anständig. Und das Ambrose verliert ist auch nur unter dem Eindruck, dass Bray die ganzen letzten Monate nur jobben musste (wie Dean eigentlich auch) schlimm.
-Hulk Hogan sah so aus bei dieser Show….
[Bild: http://www.voxcatch.fr/wp-content/upload...ta-raw.jpg]
und trat als Ho Ho Hogan auf…

-Cena vs Rollins, Harper vs Ziggler, und Ambrose vs Wyatt, wooo frische Matchups. Ambrose vs Wyatt war im uebrigen das DRITTE GIMMICK MATCH innerhalb von 8 (!) Tagen zwischen den beiden! Zeigt mal wieder das PPV bzw Special Event Matches nichts mehr Wert sind, und maximal zwei Wochen spaeter ohnehin im Free TV laufen werden.

-Ich bleibe dabei, Ambrose vs Wyatt sind zwar Stunt Shows mit allen moeglichen spektakulaeren Spots, aber es fehlt einfach Psychology und Emotion. Am Ende hat sich keiner der Live Zuschauer dafuer interessiert, und das ist mieserabel. Wyatt wie auch Ambrose hat diese Fehde nicht geholfen, eher geschadet.

-Jep, Cena pint erneut clean Rollins, aber Reigns kann nicht clean The Big Slow besiegen….okay, wir haben es verstanden Seth Rollins ist ein Loser und The Big Show wird wieder gepusht, weil…ja weil es wahrscheinlich einfach wieder die Zeit dafuer ist.

-Unter anderem The Matadores, den Bunny, und New Day sollte man SOFORT canceln. Total silly Gimmicks, die nichts bringen. Mir kommt es so vor, das WWE es so macht wie ein Comedian der ein Witz immer wieder erzaehlt, weil keiner lacht. Aber anstatt darauf zu kommen das der Witz scheisse ist, denkt der Comedian das mit den Zuschauern was nicht stimmt, und sie doch den Witz irgendwann verstehen werden. Genau so macht es WWE mit den Gimmicks.

-Goldust jobbt jetzt gegen Midgets…

-Es ist ein Weihnachtsausgabe von Raw, also muss Vince wieder seinen Fetisch ausleben und ein paar Divas treten in sexy Elfen und Santa Kostuemen an…

-Dolph Ziggler ist mehr over wie Dean Ambrose, wer haette das vor 3 Monaten gedacht?

-Kane wieder in einem Comedy Segment wo er tatsaechlich “Bah Humbug“ aufsagen darf…WWE Comedy…
Ich habe mir die Ausgabe gerade mal angeschaut. Und mein Fazit kann man von den letzten gefühlten 20 Raw Shows nachlesen.

Zum glück ist das Jahr bald um, kann nur besser werden :pfeif: Breites Grinsen
SuperCena, Ladys and Gentlemen :pfeif: Mit seiner "Security", die keinen Pfifferling Wert ist, und versucht hat einzugreifen, einen double AA kassiert und Rollins einen hinterher... Fantastisch... Schon die Anfangspromo von Cena war wieder zum einschlafen Baseball

Und Ich gebe Nef bezüglich der Wyatt/Ambrose Matches recht! Man merkt, dass etwas fehlt. Es sind dann insgesamt einfach zu viele Spots und wie mein werter Kollege schon sagte, es fehlt die Ring Psychologie.

Die Einzige, die mir gefallen hat, war Paige als schwarze Elfe ;)
Wobei Emma auch ganz bezaubernd ausgesehen hat. Nicht so gut wie Paige natürlich, aber dennoch sehr nice.

Es ist ja grundsätzlich schön, das es mehr Wrestling gab, aber gleich 10 Matches bei denen die meisten nicht mal 4 Minuten gingen ist dann schon zu viel des Guten.
Das war hier das dieswoechige The Ascension Promo, es wird nicht besser…
[YOUTUBE]QL6YVilSbaA[/YOUTUBE]
Ich frage mich immer noch, was das geschüttel am Anfang soll. Müssen die sich erst durchschütteln damit ein Wort rauskommt oder haben die vorher auf ne Zitrone gebissen :pfeif:
Zitat:Original von Slider-316
Ich frage mich immer noch, was das geschüttel am Anfang soll. Müssen die sich erst durchschütteln damit ein Wort rauskommt oder haben die vorher auf ne Zitrone gebissen :pfeif:

Vielleicht müssen sie den Staub dieses Gimmicks abschütteln :pfeif:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste