Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes
Was würde WWE nur machen wenn ihr bester und einziger Wrestler der geil auf die Nr. 1 ist sich einmal verletzt und für längere Zeit ausfallen würde? Ich will hier ja niemanden eine Verletzung wünschen, aber ich behaupte es würde der WWE gut tun
Was WWE bedenken sollte ist folgendes: Wenn Brock Lesnar nach Wrestlemania 31 wirklich zur UFC geht, koennten die Fans bei der Show gegen Brock Lesnar turnen wie bei Wrestlemania 20. Und wenn das Match schlecht wird gegen Roman Reigns, was ja durchaus moeglich ist, dann koennten die Fans gegen das ganze Match turnen wie bei Bill Goldberg vs Brock Lesnar. Deswegen sehe ich ein Reigns vs Lesnar Match auch als Risiko.
Steve Austin hat in seinem neuesten Topic ueber einige interessante Dinge gesprochen.
http://www.podcastone.com/Steve-Austin-Show

-Unter anderem sprach er darueber das Bray Wyatt und Dean Ambrose Promos Bedeutungslos geworden sind, was daran liegt das sie in “Pointless Segments“ eingesetzt werden wuerden.

Weitere Punkte:
-Roman Reigns sollte an seinem Selling arbeiten.
-Austin glaubt das John Cena Heel turnen wird wenn der restliche Babyface Roster etabliert ist.
-Das Big Show vs Roman Reigns Match fan der schlecht, und die beiden haetten keine Chemie zusammen.
-WWE sollte NXT mehr promoten.
-Austin kann es nicht glauben das man Neville mit dem Mighty Mouse Gimmick ausstattet.
-Nach den Situationen von CM Punk und Alberto Del Rio letztes Jahr hat WWE nun alle Vertraege ihrer Angestellten geaendert. In den neuen Vertraegen steht nun das wenn man entlassen wird aus disziplinarischen Gruenden, das dann die Rechte an den Merchandise Rechten auf Lebenszeit verloren gehen. Ausserdem duerften die Wrestler nach einer Entlassung ein Jahr lang nicht mehr im MMA und Pro Wrestling antreten. Bisher waren es 30 Tage.

-WWE hat den Independent Wrestler Uhaa Nation unter Vertrag genommen.

-Vor drei Wochen hat Daniel Bryan WWE Bescheid gesagt das er zurueck kommen kann. WWE entschied dann das man ihn fuer den Royal Rumble 2015 zurueck bringt. Laut Dave Meltzer sei jedoch diese Woche immer noch geplant das Roman Reigns den Royal Rumble gewinnt.
Das finde ich schon extrem, da sieht man wieder welch Problem es für die Wrestler ist, dass es keine Konkurrenz mehr gibt. Sind solche Verträge eigentlich zulässig?
Zitat:Original von Adios
Das finde ich schon extrem, da sieht man wieder welch Problem es für die Wrestler ist, dass es keine Konkurrenz mehr gibt. Sind solche Verträge eigentlich zulässig?

Wie ich gelesen habe, würden die Verträge vor Gericht kein bestand haben, nur leider haben viele Wrestler die Kohle nicht um dann gegen die Company zu klagen. Anders als bei Punk oder del Rio wo es finanziell keine Probleme gab.

Man will sich damit nur absichern, aber bestand hätten die Verträge nicht wirklich, solange man Geld hat Breites Grinsen
Zitat:Original von Adios
Sind solche Verträge eigentlich zulässig?
So wie ich es verstehe sind solche Klauseln unzulaessig bei freien Mitarbeitern (wie WWEler eingestuft werden). Bei normalen Angestellten sind solche Klauseln normal. Aber in allen Vertraegen stehen Dinge die vor Gericht keinen Bestand haetten, und dennoch werden sie in Vertraege geschrieben.
HöHö 1 Jahr Arbeitsverbot.. im ernst da brauchste doch nichmal nen guten Anwalt für. Ich weiß, in den Staaten dreht sich alles ein wenig anders, aber so strange können da die Gerichte doch auch nicht arbeiten.
Steve Austin Podcast: Wo sind die Jobber?
http://podcastone.com/Steve-Austin-Show-Clean

Im neuen Podcast von Steve Austin ist Wade Keller vom PWTorch zu Gast, und die beiden sprechen ab Minute 32 darueber das es heute keine Jobber mehr gibt.
Zitat:Original von Nefercheperur
Steve Austin Podcast: Wo sind die Jobber?
http://podcastone.com/Steve-Austin-Show-Clean

Im neuen Podcast von Steve Austin ist Wade Keller vom PWTorch zu Gast, und die beiden sprechen ab Minute 32 darueber das es heute keine Jobber mehr gibt.

Könnte man doch mit den gerade erhaltenen Match Statistiken wiederlegen, oder? Es gibt durchaus Jobber, aber die dürfen sich alle dann und wann mal gegenseitig besiegen, dann kann man die besser vermarkten. Aber am Kern der Aussage ist imo schon was Wahres. So kann man doch bestens längere Niederlagenserien verhindern, Leute nach grossen Niederlagen wieder aufbauen oder wichtige Match Ups verzögern. Denke darum wirds im Podcast wohl auch gehen. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste