Likes bekommen:
1 in 1 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Was würde WWE nur machen wenn ihr bester und einziger Wrestler der geil auf die Nr. 1 ist sich einmal verletzt und für längere Zeit ausfallen würde? Ich will hier ja niemanden eine Verletzung wünschen, aber ich behaupte es würde der WWE gut tun
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was WWE bedenken sollte ist folgendes: Wenn Brock Lesnar nach Wrestlemania 31 wirklich zur UFC geht, koennten die Fans bei der Show gegen Brock Lesnar turnen wie bei Wrestlemania 20. Und wenn das Match schlecht wird gegen Roman Reigns, was ja durchaus moeglich ist, dann koennten die Fans gegen das ganze Match turnen wie bei Bill Goldberg vs Brock Lesnar. Deswegen sehe ich ein Reigns vs Lesnar Match auch als Risiko.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
-Nach den Situationen von CM Punk und Alberto Del Rio letztes Jahr hat WWE nun alle Vertraege ihrer Angestellten geaendert. In den neuen Vertraegen steht nun das wenn man entlassen wird aus disziplinarischen Gruenden, das dann die Rechte an den Merchandise Rechten auf Lebenszeit verloren gehen. Ausserdem duerften die Wrestler nach einer Entlassung ein Jahr lang nicht mehr im MMA und Pro Wrestling antreten. Bisher waren es 30 Tage.
-WWE hat den Independent Wrestler Uhaa Nation unter Vertrag genommen.
-Vor drei Wochen hat Daniel Bryan WWE Bescheid gesagt das er zurueck kommen kann. WWE entschied dann das man ihn fuer den Royal Rumble 2015 zurueck bringt. Laut Dave Meltzer sei jedoch diese Woche immer noch geplant das Roman Reigns den Royal Rumble gewinnt.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
Das finde ich schon extrem, da sieht man wieder welch Problem es für die Wrestler ist, dass es keine Konkurrenz mehr gibt. Sind solche Verträge eigentlich zulässig?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
HöHö 1 Jahr Arbeitsverbot.. im ernst da brauchste doch nichmal nen guten Anwalt für. Ich weiß, in den Staaten dreht sich alles ein wenig anders, aber so strange können da die Gerichte doch auch nicht arbeiten.