Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der offizielle "Bad Gimmicks" Thread - Part II
Zitat:Original von Adios
Das ist meiner Meinung nach sehr heftig. Also spätestens da hätte man Hogan aus dem Weg schaffen müssen und auf die noch verbleibende Wrestler setzen müssen. Evtl wären so die Radicalz beispielsweise bei WCW geblieben
Wenn Hogan weg gewesen waere, waere immer noch Kevin Nash da gewesen, der genauso war. Beide hatten Einfluss auf Eric Bischoff, der dazu fuehrte das juengere Wrestler keine Chance haben nach oben zu kommen, wobei Bischoff selbst ja nicht wirklich eine Begabung hatte Talente zu erkennen und zu foerdern. DDP kam nach oben, der war aber Bischoffs Freund (und nicht jung) und Goldberg kam nach oben, weil er ein Phaenomen war, wurde dann aber sofort erfolgreich sabotiert.

Eine Aussage die sehr bezeichnend ist von Eric Bischoff (und aufzeigt das er auch als Fuehrungsperson voellig ungeeignet war), ist das er bei einem Talent Meeting 1998 vor dem gesamten Locker Room gesagt hat das nur Hogan und ich glaube Savage war es, jemals gedrawt haben. Wohlgemerkt Ric Flair, Bret Hart, Lex Luger, The Big Show, etc etc war auch unter den Wrestlern die sich das anhoeren mussten. Aber Eric Bischoff hatte auch Mal gesagt das die Chris Benoit`s, Dean Malenko`s und Eddie Guerrero`s niemals drawen werden, und hat Steve Austin, Mick Foley und Triple H 1994/1995 gehen lassen weil er fuer sie keine Zukunft sah. So…die WCW war mit ihm an der Spitze verloren.
Warum wollte er dann beispielsweise unbedingt einen Bret Hart? Oder holte einen Luger, Flair zurück wenn sie nie gedrawt haben?! Wer weiß, auf welchem Trip er zu diesem Zeitpunkt war :pfeif:
Da ging es ihm nur darum die WWE zu schwächen, ähnlich wie die Bayern im Fussball LOL
Zitat:Original von Zar
Da ging es ihm nur darum die WWE zu schwächen, ähnlich wie die Bayern im Fussball LOL

Punkt für dich ;) Damit könntest sogar recht haben
Bei Bret Hart hatte man definitiv kein Plan in der WCW, das sieht man an seinem Booking. Bret Hart hat auch mal darueber geredet das die WCW absolut nichts mit ihm zu tun wusste.

Bei Hogan hatte Bischoff einen Plan, bei Luger auch noch, bei Savage, bei Nash und Hall, aber das war alles bevor die WCW den grossen Aufstieg hatte, als man dann mal oben war, verpflichtete man die Wrestler damit WWF sie nicht hat, und lies sie zum Teil Monate zuhause rumsitzen.
El Gigante (WCW - 1990 bis 1992)
[Bild: http://www.worldwrestlinginsanity.com/am...les_01.jpg]
Bevor Giant Gonzalez 1993 in der WWF floppte, floppte er von 1989 bis 1992 in der WCW. El Gigante kam 1989 zur WCW, trainierte ein Jahr lang und debutierte dann im May 1990 bei Capital Combat, dem gleichen Event wo der ROBOCOP Bullcrap stattfand. Man merkte schnell das er haette 10 Jahre trainieren koennen und daraus waere nichts geworden. Das ist nicht schlecht gemeint, er hatte einfach kein Talent und mit legit 2.31m ist es auch unmoeglich kein schlechter Wrestler zu sein. Gigante trat als Face auf und fehdete sogar mit Ric Flair um den WCW World Heavyweight Title, bevor dieser die WCW verlies, dann nahm er in dem Desaster Namens “Chamber of Horrors“ Match teil, ging mit Missy Hyatt aus und fehdete mit dem One Man Gang darueber wer der wirkliche Giant der WCW sei. Ich meine egal wie man ihn einsetzte, es war grausam.
Alicia Fox (WWE - 2008)
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...ia_fox.jpg]
Auch einen Wedding Planner hatte mal die WWE, naemlich Alicia Fox. Die sollte die Hochzeit von Vickie Guerrero und Edge planen, aber weil wir bei WWE sind, plante Fox nicht die Hochzeit sondern machte mit dem Braeutigam rum….und das wurde bei der Hochzeit bekannt! Es geht doch nicht ueber eine mieserable Hochzeitsstoryline bei WWE wie sie alle paar Jahre wieder kommt…
Ernest “The Cat“ Miller (WCW – 1999 - 2001)
Ernst “The James Brown Imitator” Miller war fuer mich immer ein Channel Changer, vorausgesetzt ich hatte damals noch WCW geschaut, was selten genug der Fall war. Ich meine, Miller war grausam in dem Stick, konnte schlecht tanzen, schlecht wrestlen, und wieso zur Hoelle kam jemand auf die Idee das es eine gute Idee ist das ein Wrestler James Brown imitiert? Hat man nach der Little Richard WCW Version Namens Johnny B Badd und Disco Inferno als Tony Manero nicht gemerkt das es schlecht ist?

Hier mal ein typischer Ernest Miller Auftritt von damals:
[YOUTUBE]vDmB1SCKq1A[/YOUTUBE]
Balls Mahoney (ECW - 1997 bis 2001)
[Bild: http://d1726u9k08127k.cloudfront.net/wp-...ahoney.jpg]
1997 debutierte Balls Mahoney in der ECW. Er hatte wenig Talent, aber war “Violent“, genau so machten viele ECW Stars ihrer Karriere, Tommy Dreamer und The Sandman etwa auch. Mahoney brachte immer ein Stuhl mit zum Ring und schlug damit auf seine Gegner ein, und die ECW Fans liebten es. Er kam zum AC/DC Song “Big Balls“ in die Halle und die Fans chanteten wie verrueckt BALLS BALLS BALLS den Refrain (was so ziemlich das beste ueberhaupt an Balls Mahoney war). Er bildete zuerst ein Tag Team mit Axl Rotten (ebenfalls "Violent without Talent") und die beiden nannten sich The Hardcore Chair Swingin' Freaks, und das beschreibt das Team ziemlich gut. Sie schlugen mit Stuehlen ihre Gegner, viel mehr war da auch nicht. Die einen bilden ihre Karriere halt auf Steroide auf, andere auf koennen oder Charisma und Balls Mahoney eben auf Stuehle.
Zitat:Original von Nefercheperur
Ernest “The Cat“ Miller (WCW – 1999 - 2001)
Ernst “The James Brown Imitator” Miller war fuer mich immer ein Channel Changer, vorausgesetzt ich hatte damals noch WCW geschaut, was selten genug der Fall war. Ich meine, Miller war grausam in dem Stick, konnte schlecht tanzen, schlecht wrestlen, und wieso zur Hoelle kam jemand auf die Idee das es eine gute Idee ist das ein Wrestler James Brown imitiert? Hat man nach der Little Richard WCW Version Namens Johnny B Badd und Disco Inferno als Tony Manero nicht gemerkt das es schlecht ist?

Hier mal ein typischer Ernest Miller Auftritt von damals:
[YOUTUBE]vDmB1SCKq1A[/YOUTUBE]

Ich hasste Miller, er war einfach nur nervig. Egal ob er was sagte, oder sich im Ring aufhielt... Mir tat Lance Storm leid, dass er zum Ende hin sich auch noch mit ihm rumschlagen musste

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gimmicks die zu Problemen fuehrten? Nefercheperur 1 1.190 29.05.2018, 06:32
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Bilder von Anfangs Konzepten von WWE Gimmicks Nefercheperur 4 1.606 07.09.2013, 18:56
Letzter Beitrag: Adios
  The Top 25: Most Annoying Gimmicks of All Time Adrian Adonis 3 843 27.05.2008, 12:55
Letzter Beitrag: Double F
  Die Top 25 Gimmicks die nie umgesetzt wurden Nefercheperur 6 1.189 14.10.2007, 17:25
Letzter Beitrag: The dangerous Dave
  Was fuer Gimmicks gab es noch nicht? Nefercheperur 7 832 28.02.2006, 15:27
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste