Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
was denkt ihr wird uns bei diesem PPV erwarten?
welche matches werden auf der card sein?
ich denke: big show vs. brock undmnash vs. triple h werden sicher kommen aber welche sonst noch? evt. lita gegen jazz. was denkt ihr?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dudleys vs. Morley&Storm
im tagteam tablematch
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wo hastn das her? ?(
Also erstmal steht nur ein Match fest, das wäre Los Guerreros vs Team Angle im Ladder Match. Außerdem rechne ich mit Hulk Hogan vs Sean O'Haire! Der Arme O'Haire wird wohl jobben müssen, gefällt mir gar nicht. Vielleicht kommts au zur DQ für ihn, weil vielleicht Piper eingreift.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jericho kann aber besser schreien! ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
@ Raven
das hab ichmir gedacht is aber jetzt nicht mehr möglich
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Was denkt ihr, wird Triple H bei Judgment Day seinen Gürtel an Kevin Nash verlieren? Ich denke nicht, aber ich bin mir auch nicht sicher ob WWE ihn den Titel bis zum SummerSlam halten lässt. Ich könnte durchaus damit rechnen das er den Gürtel bei JD an Nash verliert um ihn sich bei Badd Blood zurückzuholen. Ich hoffe zwar das WWE diesen Fehler nicht macht aber ich denke es wird so kommen...Was glaubt ihr?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
schwer zu sagen,ich hoffe und glaube an Triple H.Aber mein gefuehl sagt mir leider Nash.Beide sind befreundet und der Title wird jetzt in diesem Jahr unter Goldberg,Nash,Trips und HBK ausgekaemft.Nash ist ein Witz im Ring,okay man muss seine verletzungen beruecktsichtigen.Nur er bringt garnichts mehr,da war Andre the Giant schneller unterwegs.Und der World Tiztle duerfte an wert verlieren(wenn das ueberhaupt noch geht) wenn er an Nash geht.Ich bin ja kein triple H Fan aber er sollte denn Title imo bis naechste WM behalten.Ich fand schon HBK als Champ unoettig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich glaube aber nicht das WWE das zulässt. Dann wäre er ja über ein Jahr Champion gewesen. Ich möchte Nash auch nicht als Champion sehen. Ich denke aber das wenn es beim SummerSlam zum aufeinandertreffen von Trips und Goldberg kommt das der Letztere das Match und den Gürtel gewinnen wird.