Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Wrestlemania 31 Live Results
#11
Wahnsinns Spannung im WWE Titelmatch! Rollins Cash-In war perfekt und ein wahrer Mark-Out bei seinem Sieg Bier
Zitieren
#12
Defuq did just happen?!?! o_0
Ich glaub das war das stiffste Match was ich bisher in der WWE gesehen habe...
Zitieren
#13
What an upset - nicht das Rollins eincasht, sondern wie, aus einem normalen dann ein 3 way Match zu machen, genial.

Was hat der Reigns eingesteckt, junge junge. Und dann teilt er auch aus, klasse.

Der Main Event hat diese WM echt gerettet.

Der Sieg Takers war total unnütz. Big Show gewinnt die BR. Triple H gewinnt in einem Blödsinns-Match gegen Sting, um dann von Rock und Ronda Rousey!!! verprügelt zu werden.

Ein Ladder-Match welches nur aus Spots bestand und Cena gewinnt natürlich gegen Rusev....

Wrestlerischer Höhepunkt war für mich Orton gegen Rollins, wie schon vermutet von mir.

ME wirklich gut gebookt.

Gute Nacht LOL
Zitieren
#14
Ladder Match hatte richtig gut angefang, wurde am Ende jedoch etwas uninteressanter. Hätte mir da ein größeres Finish gewünscht kann aber mit Bryan leben und er wird gefeiert.

Orton vs. Rollins war ein schönes Midcard Match. Bot uns das was wir erwarten konnten, und hatte mit den DDT an J and J Sceurity auch einen schönen Moment. Breites Grinsen Orton Sieg geht klar musste sich letztes Jahr schon hinlegen und WM 29 und 28 xD Vor allem da Rollins am Ende ja seinen großen Moment bekam.

Hunter vs. Sting hat mich dann echt überrascht. Etwas kacke fand ich das Hunter Sting so beim Entrance die Show stehlen musste. Der bekommt nur ein paar blöde Kerle mit Trommeln und er kommt als Terminator. Fandsdas trotzdem geil. Mal was anderes. xD Als Match möchte ich das ganze dann gar nicht bewerten, denn das war es einfach nicht. Es sollte unterhalten und das hat es. Vor allem die Auftritte der nWo und der DX waren einfach richtige Schocker. Meine beiden Heros HBK und Hogan mal zusammen in einem Mania Ring zu sehen war wirklich klasse. Auch Baseballschläger vs. Hammer gab es. Das am Ende Hunter gewonnen hat,naja weiß auch nicht. Man plant wohl was gegen Rock, und da muss er einfach gestärkt rein gehen. Und Sting wird wohl auch damit leben können, sonst wärs sicher nicht so gekonmm. Nur der Handshake ich weiß ja nicht. Sting ging es doch laut dem Video gar nicht um den Monday Night RAW sondern darum das Hunter seine Machtmissbraucht. Das wird er auch weiterhin tun, darum kann ich den Handshake nicht ganz verstehen. Auch das Sting und die nWo plötzlich miteinander klar komm ist seltsam. Naja man sollte nicht so viel hinterfragen. Es war unterhaltsam, ein Schocker und ein toller WM Moment. Für mich damit das Beste "Match" des Abends.


Diven Tag hat mich ehrlich gesagt nicht gejuckt. Breites Grinsen Wenigstens haben hier die richtigen gewonnen.

Rusev/Cena hab ich gar nicht richtig geguckt. Hol ich noch nach.

Dann kam eine weitere große Überraschung: Rock is Back! Fand ich cool, nur hätte man die Fehde besser bei RAW einleiten sollen. Sting und Hunter hatten gerade erst den Handshake nun shotet er schon wieder gegen ihn xD Ronda war dann überraschen und naja überraschend. Ka was ich davon halten soll.

Taker/Bray litt etwas unter der Helligkeit. Ansonsten war das Match grund solide und hatte ein paar schöne Szenen. Der einzige Grund warum der Deadman wohl angetretten ist weil er sein Vertrag mit WWE einhält. Er gibt alles für die WWE und das respektiere ich. Hoffe er bekommt im nächsten Jahr noch ein großes Match und geht danach.

ME:
WOW! Hat mich echt positive überrascht wie Brock Reigns da geschlachtet hat. Suplex City Bitch! xD Dieser konnte Lesnar dann durch ein paar Moves ziemlich zu setzen und ich hatte schon befürchtet das ist es jetzt. Aber nix da! Brock hätte das Ding wohl sicher gemacht bis Rollins kam. Und dann durch Cover an Reigns gewinnt. Schwächt den zwar aber lieber ihn als Lesnar. xD Hätte den sogar lieber weiterhin als Champion gesehen, aber was solls. Gönns Rollins. Lustiger Fakt übrigens das nun alle Shield Member zum ersten mal bei WM verloren haben xD

Fazit: Es war eine etwas andere WM. Anders kann ich es einfach nicht ausdrücken. Alles in allem bin ich aber recht zufrieden. Sting/Hunter hat mich hier am meisten begeistert. Verdammt schöner WM Moment an den ich lange denken werde. : Danke WWE!
Zitieren
#15
Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter:

"This was one of the best shows I've ever seen. Several great matches, a killer angle and very little that wasn't good."

Wirklich ... schon der 4-Way im Kickoff war sehenswert, mit all den verrückten Multi-Man Spots, die die Teams brachten. Die Battle Royal war so liebevoll gebookt, obwohl 30 Mann teilnahmen, bekam fast jede Eliminierung besondere Aufmerksamkeit, überall spielten sich kleine Angles ab. Dass ich mir Big Show als Sieger wünschte, habe ich ja vorher schon gesagt, ich erkläre das hier nochmal: Für Big Men und Midcarder ist es eigentlich ein Desaster, dass der Sieg beim Royal Rumble an den Main Event von WrestleMania gekoppelt ist. Besonders die Riesen müssten hier viel dominanter sein, Kane und Big Show hätten das unbedingt mal gewinnen müssen. Jetzt gibt es die Memorial Battle Royal, bei der die Riesen gewürdigt und junge Stars ausprobiert werden können. Großartig gebookt!

Das Ladder Match eröffnete dann die Main Show und viele gingen davon aus, dass man danach besser abschalten sollte, da das Beste bereits gelaufen sei ... doch weit gefehlt: Rollins und Orton lieferten einen Klassiker, mit dem tollen Curbstomp into RKO-Finish. Es ist immer schön zu sehen, wenn Orton über sich hinauswächst, dann merkt man, dass er diesen Spot im Röster wirklich verdient hat.

Die Story des Sting-Matches wurde in meiner Chatrunde nicht so sehr gewürdigt, vielen war dies zu überbookt, doch überall lese ich nun, dass die Zuschauer in der Halle gerade bei diesem Segment besonders abgingen, wegen der vielen Surprise-Entrances. Auch viele Leute in den Foren schreiben, dass der Nostalgiefaktor ihnen hier besonders gefallen hat, für manche war es gar Match of the Night. Natürlich fragt man sich, wo denn nun die Motive für die Eingreifenden lagen und warum die nWo auf die DX losging. Wirklich problematisch ist das aber nur, wenn man die 1997er-Schablone anlegt und davon ausgeht, dass danach keine Entwicklung mehr stattgefunen hat. Was der Handshake bedeutet, müssen wir einfach noch herausfinden.

Das Diven-Match war natürlich kein Showstealer, aber auch überhaupt nicht schlecht. Die Bellas konnten richtig zeigen, was in ihnen steckt, dass AJ Lee den Sieg einfahren darf, habe ich nicht erwartet. Die Hall of Famer wurden ordentlich gewürdigt, bevor das volle Patriotenprogramm für Rusev und Cena abgespult wurde. Wirklich eindrucksvolle Bilder waren das beim Entrance der beiden, wie auch schon bei Sting und Triple H. Jetzt hat Rusev seine erste Niederlage erfahren, ich bin gespannt, wie man ihn weiter darstellen wird. Ich hoffe, da ist jetzt mal ein Sieg für Swagger drin ;)

Beim Segment mit Rocky und Triple H fiel mir besonders Stephanie McMahon wieder gut auf, was hat dieses Mädel für eine Präsenz, für eine Mimik ... tolle Talkerin! Ronda Rousey war dann ein Markout-Moment, obwohl ich kein UFC-Fan bin. Die Frau hat es einfach drauf und ich will sie unbedingt in einem Match mit Stephanie sehen. Der Undertaker zeigte dann ein gutes Match gegen Wyatt, aber optisch sieht er schon bedenklich aus. Das Old Man-Gimmick hat was, aber so langsam wird es Zeit. Gut dass er jetzt auch wieder einen großen Sieg am Ende seiner Karriere stehen hat.

Der Main Event war dann wirklich Klasse. Roman Reigns wurde bei seinem Entrance durch die Zuschauer von Mittelfingern eskortiert. Dann steckt er die ganze Zeit nur ein und Lesnar teilt nur aus, Reigns kassiert den F5 nach weniger als einer Minute! Er kommt aber nicht schlecht rüber, im Gegenteil eher als harter Hund mit starkem Willen. Zum Schluss kann er Lesnar dann mit Superman Punches und Spears fast besiegen, doch Seth Rollins macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Hier gehen die Meinungen wieder auseinander, doch im Grunde war es doch nur logisch. Ich freue mich auf die Regentschaft von Seth Rollins, jetzt ist der Titel nämlich wieder in den Weeklys ... mit Cena als US Champ und Daniel Bryan als IC Champ! Was für eine Zeit Smile

Unterm Strich ist das für mich eine der besten WrestleManias überhaupt gewesen.
Zitieren
#16
Ich glaube der beste Hashtag der gestrigen Skyperunde (danke an die Kollegen, war sehr unterhaltsam Breites Grinsen ) war #SuplexCityBitch
Zitieren
#17
- Im Co-Main Event der vergangenen Nacht trat Bray Wyatt mit einem verstauchten Knöchel an. Die Verletzung zog er sich bei der Vorbereitung zum Match gegen den Undertaker zu. Die Schmerzen für Wyatt waren erst so groß, dass er mit dem Fuß nicht auftreten konnte. Nachdem er aber von den Ärzten behandelt wurde, konnte Bray Wyatt unter Schmerzen dennoch antreten, ohne dass man seine Verletzung im Match wahrnahm.

- Laut dem PWInsider war Stone Cold Steve Austin von den WWE Offiziellen für WrestleMania eingeplant worden. Da Austin der Show aber eine Absage erteilte, soll es Spannungen zwischen dem ehemaligen WWF/E-Champion und Vince McMahon geben. So sollte Austin auch einen Podcast auf dem WWE Network am 6. April nach Raw abhalten. Allerdings wird diesen Podcast jetzt Y2J Chris Jericho hosten und sein Gast wird der neue US Champion, John Cena, sein.

- Daniel Bryan hat mit dem Sieg im Opener von WrestleMania, dem Ladder Match, den Intercontinental Titel gewonnen, damit ist er der 26. Triple Crown Champion in der Geschichte der WWE und hat zudem alle aktiven Titel der Company gehalten.
John Cena hat zum vierten Mal den United States Championship Titel gewonnen. Dies ist seine erste Regentschaft mit dem Titel seit 2004.
Seth Rollins cashte bekanntlich beim Main Event seinen Money in the Bank Koffer ein, um den WWE World Heavyweight Championship Titel zu gewinnen. Nebenbei ist er der erste Heel seit Stone Cold bei WrestleMania 17, der einen World Championship gewinnen konnte.
Zitieren
#18
Ok, meine Gedanken zu Wrestlemania:

Tag Match: Hab ich heute nachgeholt und war wirklich ordentlich. Richtige Sieger. Alles gut. ---> ***1/2

Die Battle Royal lebte von den Momenten zwischen Sandow und Miz, das könnte eine richtig tolle Fehde werden. Hab mir Sandow als Sieger gewünscht - Show ergibt natürlich auch Sinn vor allem als Giant. War ne solide Battle Royal. ---> ***

Dann das IC TItle Laddermatch, das mich ein wenig enttäuscht hat. Die Anfangssequenz war mir zu viel - vor allem weil man so eine Sequenz immer am Anfang eines WWE Multi Men Laddermatches sieht. Erwähnenswerte Spots waren dann noch Barretts toller Superplex gegen Cody und eine heftige Powerbomb durch eine Leiter von Harper an Ambrose. Bryan als Sieger geht in Ordnung. Insgesamt hätte ich aber mehr erwarten. Am MOTN war das meilenweit vorbei. ---> ***1/4

Rollins vs. Orton hatte Showstealer Potenzial und auch nicht enttäuscht. Schöne Kombinationen, schönes Storytelling und ein briallianter Curb Stomp into RKO Counter von Orton. Einer der schönsten Konter des Jahres. Gutes Match! ***3/4

Das Sting Match hat man meiner Meinung nach gut aufgezogen. Natürlich kann man sagen, dass es overbookt war und man läge damit nicht mal falsch. Aber die Alternative wäre vermutlich ein langweiliges Singles Match zwischen Sting und HHH gewesen. So wie es dann war, war immer was los und ordentlich Drama drin. Warum HHH hier allerdings Sting besiegt hat, versteh ich nicht.
---> ***3/4

Das Diven Match war recht solide. Auf jeden Fall hatten die Damen genug Zeit um eine ganz gute Geschichte zu erzählen. Ein paar Botches gabs auch. War trotzdem ok. ---> ***

Johnny Boy vs. Rusev war wieder ein gutes Match mit Dramatik, gutem Storytelling etc pp. Nur das Finish war zum Kotzen. Möglicherweise war das aber gar nicht die Schuld von Cena, sondern der Nachricht geschuldet, dass sie sich beeilen müssen? Über den Sieger kann ich mich nicht aufregen, weil wir das ja eh alle wussten. ---> ***3/4

Das Segment zwischen HHH, Steph und Rocky fand ich eigentlich ganz ok. Ich fand es insgesamt auch einen tick zu lang, aber ein Wrestlemania Moment war es dennoch. Hat gepasst.

Dann ein Match auf das ich mit am gespanntesten war. Bray vs Taker. Ich weiß nicht ob Brays Verletzung irgendetwas an dem Ausgang geändert hat. Ich denke mal, dass das nicht der Fall war. Das Match war durchaus in Ordnung - es hatte sogar einen brillianten Moment des Storytelling. Ein toller Midmatch Staredown. Man wünscht sich den Taker 10 Jahre jünger mit einer richtigen Fehde gegen Wyatt. Aber ehrlich gesagt: So wie Wyatt dargestellt wurde und wie das Match insgesamt war, steht er jetzt endfültig als Witzfiguar da. Er kann die großen Matches nicht gewinnen. Wie Ambrose. Er unterliegt halt Kalibern wie Taker und Cena. Das heißt leider zwangsläufig das er nicht in deren Liga ist, auch wenn er sein Gimmick oscarreif spielt. Solides Match mit falschem Sieger und einigen tollen Momenten. ---> ***1/2

Dann der Mainevent. Ich hab mir wrestlerisch nicht viel erwartet und hab halb damit gerechnet, dass es einfach nur schlecht wird. Was dann kam, hab ich nicht erwartet. Brock shootet gegen Reigns (ich glaube man muss es so sagen) und workt sein stiffstes Match, seit er wieder zurück in der WWE ist. Teilweise hatten wir alle das Gefühl, dass Reigns einfach nur verprügelt wird. Und wenn er mal ein wenig Offensive hat? Dann schlägt er zurück und zwar hart - sodass Brock quasi schon nach der ersten Aktion blutet. Brock donnert Reigns sein Knie volle Wucht in den Magen. Reigns donnert sein Knie mehrere Male + stiffe Tritte gegen Brocks Gesicht --> Platzwunde Nummer 2.
Das Blut tut zur Dramatik des Matches sein übriges, während Block uns nach Suplexcity entführt, Reigns aber immer noch im Match bleibt.
Schließlich hat Reigns die Nase von den extrem Stiffen Attacken voll und schubst Brock volle Wucht gegen den Ringpfosten. Platzwunde Nummer 3 und dann auch noch die größte. Danach wurde es etwas Back and Forth und beide konnten sich fast nicht mehr auf den Beinen halten. Die Überraschung: Beide mussten gar nicht viele Wrestlingmoves zeigen um das Match interessant zu halten. Die Dramatik war so auf jeden Fall gegeben.
Dann kam Rollins und es war ein Markout - vor allem das er gewinnen durfte. Gott sei Dank hat man ihn nicht verlieren lassen, denn dann hätte er echt wie der letzte Idiot ausgesehen. Paul Heyman als Randfigur übrigens weiterhin großartig. Ein fast perfektes Match und ein fast perfekter Angle insgesamt. ---> ****3/4

Fazit: Eine Wrestlemania die vom Storytelling lebte und nicht so sehr von den großen wrestlerischen Momenten. Nicht alle Matches waren rund, bzw. eigentlich kaum eines erreichte bei meiner Bewertung 4 Sterne, dennoch war auch kein Match schlecht und die Paarung Sting vs HHH hat mich positiv überrascht. Enttäuscht war ich vom IC TItle Match und vom Takermatch (Ausgang). Zufrieden und wie erwartet zufrieden bin ich mit Rusev vs. Cena und Rollins vs. Orton, auch wenn es ein wenig hirnrissig ist das Orton hier gewinnt wenn Rollins dann Champion werden soll.
Der Mainevent hat mich positiv überrascht. Es war die beste Möglichkeit Lesnar den Titel abzunehmen. Man hat sie genutzt. Dafür: Respekt WWE.
Bin gespannt wie es jetzt weitergeht.

Eine Frage bezüglich es Tippspiels hätte ich noch:
Zählt der Cash in von Rollins während des Matches als Eingriff von außen?
Ich würde sagen Ja weil ein Eingriff eine Einmischung in den normalen Matchablauf ist und das mit einem Cash In, der das Match zum Triple Threat macht auf jeden Fall gegeben ist.
Zitieren
#19
Zitat:Original von Light

Eine Frage bezüglich es Tippspiels hätte ich noch:
Zählt der Cash in von Rollins während des Matches als Eingriff von außen?
Ich würde sagen Ja weil ein Eingriff eine Einmischung in den normalen Matchablauf ist und das mit einem Cash In, der das Match zum Triple Threat macht auf jeden Fall gegeben ist.

In der Tippspiel-Frage geht es ja nicht mal um einen Eingriff "von außen". Jemand kam dazu und griff in den Matchablauf ein, ob er nun hinzugefügt wurde oder nicht.

Zitat:Original von Y2Jericholic
Nebenbei ist er der erste Heel in der Geschichte von WrestleMania, der einen World Championship gewinnen konnte. Vor ihm gelang dies noch keinem Villain.

Die WWF/E Championship wurde immer als World Title gewertet, dementsprechend gelang dies auch schon Yokozuna, Steve Austin und dem Miz.
Zitieren
#20
Zitat:Original von zbyszko
Zitat:Original von Y2Jericholic
Nebenbei ist er der erste Heel in der Geschichte von WrestleMania, der einen World Championship gewinnen konnte. Vor ihm gelang dies noch keinem Villain.

Die WWF/E Championship wurde immer als World Title gewertet, dementsprechend gelang dies auch schon Yokozuna, Steve Austin und dem Miz.

Miz auf jeden Fall nicht, der hat seinen Titel verteidigt! Bei den anderen zwei Fällen bin ich mir nicht sicher, habe nur letztens iwo gelesen, dass es noch keinem Heel gelungen ist, einen World Titel bei WM zu gewinnen.

@Light, klasse Zusammenfassung, bin ausnahmslos deiner Meinung Daumen hoch Auch ich sehe dass HHH/Sting Match mit dem Overbooking nicht kritisch, sondern gut an.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WrestleMania 32 Live Results Y2Jericholic 150 26.980 28.04.2016, 04:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE WrestleMania XXX Live Results Light 50 10.202 21.04.2014, 09:09
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wrestlemania Live Results für den 07.04.2013 Hawkeye 80 12.674 13.04.2013, 22:28
Letzter Beitrag: Morfeus
  WWE WrestleMania 27 PPV Live Results vom 03.04.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 300 39.554 08.04.2011, 15:12
Letzter Beitrag: Sawyer
  WrestleMania 25 Live Results Thread + Live Review Adrian Adonis 428 49.315 10.04.2009, 15:21
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste