Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Extreme Rules 2015 Live Results
[Bild: https://lh3.googleusercontent.com/-xDV79...V-Logo.png]

Extreme Rules 2015
26.04.2015
Allstate Arena
Chicago, Illinois

Pre Show

Singles Match
Adrian Neville besiegte Wade Barrett nach dem Red Arrow

Main Show

Chicago Street Fight
Dean Ambrose vs. Luke Harper
Das Match ging eine Weile bevor Ambrose und Harper sich in einen Wagen brawlten und dann weg fuhren und die Kommentatoren fassungslos zurück ließen.

Backstage wies HHH Kane dann an die beiden zurück zu holen.
Rollins kam hinzu und lieferte sich ein Wortgefecht mit Kane.

Kiss Me Arse Match
Dolph Ziggler besiegte Sheamus via Rollup
Nach dem Match weigerte sich Sheamus Zigglers Hintern zu küssen und verpasste ihm stattdessen einen Low Blow und einen Brogue Kick

WWE Tag Team Championship Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston) besiegten Cesaro & Tyson Kidd © nach einem Rollup von Kofi an Cesaro ---> TITELWECHSEL

Chicago Street Fight Fortsetzung
Ambrose und Haprer kehrten während New Day Backstage interviewd wurden zurück und brawlten sich zum Ring zurück.
Dean Ambrose besiegte Luke Harper nach der Dirty Deeds im Ring

WWE United States Championship - Russian-Chain Match
John Cena © besiegte Rusev via Stipulation

WWE Divas Championship Match
Nikki Bella © (/w Brie Bella) besiegte Naomi mit der Rack Attack
- Naomi hatte einen neuen Entrance und ein neues Theme

Last Man Standing Match
Roman Reigns besiegte Big Show via Stipulation. Am Ende warf Reigns den Kommentatorentisch auf Big Show so das dieser nicht bis 10 wieder auf den Beinen war

WWE World Heavyweight Championsship - Steel Cage Match
Seth Rollins © besiegte Randy Orton via Escape. Zuvor verpasste er Orton einen RKO (!)
Hab die Show noch nicht gesehen. Allein von den Results her kann ich aber sagen, dass einzig der TT Titel wechsel eine Überraschung war und den verstehe ich aber bei weitem nicht Doof

Neville darf Barrett gesiegen, wenn auch "nur" in der Pre Show, hätte ich dennoch nicht damit gerechnet. Gabs eigentlich einen Erklärung warum Bryan nicht seinen IC Titel verteidigen konnte?

Ambrose darf letztlich Harper besiegen Daumen hoch Würde Ambrose zu gerne wieder mit Gold um den Hüften sehen

Ziggler besiegt Sheamus, war so auch nicht unbedingt zu erwarten

Das Cena gegen Rusev gewinnt war auch klar, bin mal gespannt wie lange wir Cena noch in diesesn Regionen sehen, bevor er Rollins entthronen darf :/:

Reigns mit einem Pflicht Sieg gegen Big Show und langsam aber sicher dürfte man ein neues Kapitel für Reigns aufmachen. Er schlägt sich nun eigentlich schon lange genug mit der Authority rum

Mal schauen ob es noch ein ReMatch zwischen Rollins und Orton geben wird, falls nicht dürfte Reigns einer der nächsten sein der eine Chance auf den Titel bekommen wird
Liest sich recht bescheiden und werde ich mir wohl auch nicht anschauen.

Titelwechsel musste nicht sein, aber stören tut es mich nun auch nicht, da ich die TT- Divison ziemlich langweilig zurzeit finde.
Ich fand es insgesamt eher eine schwache Veranstaltung, vor allem, da viele Sachen vorher schon absehbar waren.

Schlimmstes Beispiel: Sheamus verliert, küsst natürlich nicht den Allerwertesten von Ziggler, sondern gibt ihm einen lowblow, seinen Kick und reibt dann Zigglers Gesicht an seinem A.... sowas hätte ich ja von einem Heel nie erwartet...

Cena gewinnt gegen Rusev? Ach, echt?

Einzig der Titelgewinn von New Day war überraschend, aber die sind ja auch total unten durch bei dem Publikum...

Big Show gegen Reigns war besser als befürchtet. Lahmer Beginn, aber die letzten 7-8 Minuten waren klasse.

Der Brawl zwischen Ambrose und Harper war langweilig, auch die Pause half da nicht viel.

Das Hauptmatch fand ich total langweilig. Kane greift alle an, nein, sowas aber auch. Einzig das Rollins den RKO gegen Orton zeigt habe ich nicht erwartet.
War ein unterdurchschnittlicher PPV.

Der Opener begann gut und wurde dann von einer interessanten Unterbrechung durch das Wegfahren der beiden unterbrochen. War eine gute Idee fand ich. Nur das die beiden nach 1 Stunde Kampf als sie dann zurück kamen immer noch frisch aussahen, hat für mich keinen Sinn ergeben. Finish dann nichts besonderes. ---> ***

Ziggler vs Sheamus war ein gutes Match, Rollupsieg von Ziggler geht in Ordnung. Das Sheamus dann natürlich nicht den Hintern von Dolph küsst war irgendwie auch klar. ---> ***1/2

Das Tag Team Match war wirklich ansehnlich. Für mich nur die falschen Sieger. New Day ist ja sowas von gar nicht over. Okay, sie ziehen Heat was ja auch ne Art von Reaktion ist. ---> ***1/2

Das Russian Chain Match zwischen Cena und Rusev war das beste Match was ich bei dieser Matchart gesehen habe. Was natürlich nicht unbedingt etwas heißt, weil diese Matchart einfach totale Grütze ist. Seis drum, ich denke sie haben das beste rausgeholt. ---> ***

Divas Match war nichts besonderes. Nikkis Verteidigung war zu erwarten und geht in Ordnung. ---> **

Reigns vs. Show hat mich vor allem in den letzten Minuten positiv überrascht. Auch wenn es ein wenig Spear Overkill war, aber ist ja durchaus in Ordnung. Das Finish war innovativ - nur etwas Banane das Show erst aufsteht, um sich dann wieder hinzulegen um vom Tisch begraben zu werden. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt, wenn man mal von dem etwas zähen Beginn absieht. Das ist aber vielleicht auch eine grundsätzliche Krankheit von Last Man Standing Matches. ---> ***1/2

Der Mainevent hatte leider Längen. Das Finish mit dem schönen RKO von Rollins hat es wieder ein wenig wett gemacht, aber brilliant war das leider trotzdem nicht. Schade das Rollins immer den Heel geben muss der wegrennt. Ich hätte es gerne gesehen, wenn er Orton hier clean besiegt hätte, was diesen auch nicht geschwächt hätte wenn er seinen Finisher nicht nutzen darf. ---> ***

Insgesamt also ein höchst durchschnittlicher PPV, wo kein Match extremst sehenswert war, es aber auch keinen größeren Ausfall gab.
Extreme Rules, das einmal eine Instanz nach WM war, konnte auch dieses Jahr leider nicht überzeugen.
Nun, ich fand den PPV nicht so schlecht Smile

Gute Idee, das TT-Titel Match in die Main Card zu schieben, wenn Bryan ausfällt. Hätte nicht gedacht, dass Neville hier siegen darf aber ist doch mal was. Damit dürfte klar sein, dass er nicht verjobbt wird. Nettes Match dazu.

Der Opener hat mich leider nicht überzeugt, wäre besser gewesen, wenn man einige Szenen gezeigt hätte als sie aus der Arena waren. Wie Light schon sagte, sie sahen auch zu frisch aus, das hätte man besser machen können.

TT-Match war gut wie ich fand aber verstehe nicht, warum New Day jetzt Champions sind. Zeigt, dass die Division an Leben verloren hat :pfeif:

Cena/Rusev habe ich größtenteils geskippt, Sieger war ja eben zu predictable.

Reigns/Show hat mich wirklich überrascht, auch das Big Show den ersten Announcetable Bump wieder aufstehen durfte. Da wurde TBS nicht schwach dargestellt. Sieger war aber auch klar.

Der ME war nur Orton. Totale Dominanz, Seth versucht nur zu flüchten und kann kaum Akzente setzen. Mir gefällt nicht, dass er wirklich so dominiert wurde. Wäre die Aufteilung immerhin 60/40 oder 70/30 pro Orton gewesen... aber das war ja 90/10. Und dann kam wie erwartet die outside interference bei einem Cage Match 8-) Orton übrigens bis dato mit gut ausgeführtem Pedigree. Der RKO von Seth war auch sehr nett.

Durchschnittlicher PPV würde ich sagen :winke:
Ich habe leider nicht viel Zeit zu schreiben. Ich fand den PPV mittelmäßig. Aber eine Frage habe ich: "The RKO is banned!" müsste dann nicht eigentlich Randy Orton durch DQ gewinnen, wenn Seth Rollins den RKO einsetzt? (Da Kane nicht im Match war würde ich persönlich den RKO gegen ihn nicht zählen)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es kann sein, dass die Formulierung speziel war: Randy Orton´s RKO ist verbannt.
Also in der Formulierung als Rollins die Stipulation festgelegt hat, meine ich mich sinngemäß an die Worte zu erinnern: Du darfst den RKO nicht benutzen.
Das würd ja nur Orton einschließen.
Also auf der Ursprünglichen Card war das Match mit "Ortons RKO is Banned" deklamiert von daher alles okay auch wenn ich gebetet habe das man den völlig nervigen Rollins den Titel endlich abnimmt. Ja ich kann dem Kerl nichts abgewinnen, er entertaint mich NULL NIENTE NADA. Gebt den Titel Cena das würd mich weniger nerven wie Rollins.

Ansonsten kann ich den meisten hier nur widersprechen, ich fand den PPV deutlich besser wie WrestleMania.
Rollins nannte zudem seinen Move bei Raw den "SKO" Breites Grinsen
Dave Meltzer hat dem Kampf von Reigns und Big Show vier Sterne gegeben Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Extreme Rules 2022 Results Misawa~ 1 865 14.10.2022, 13:52
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Extreme Rules 2021 Results Misawa~ 1 1.070 01.10.2021, 17:55
  WWE The Horror Show at Extreme Rules 2020 Results Misawa~ 0 719 20.07.2020, 17:58
  WWE Extreme Rules 2020 Card Misawa~ 1 1.091 09.07.2020, 22:19
  WWE Extreme Rules Results DDRMaulwurf 0 760 16.07.2019, 09:53
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste